[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Wenn es brauchbar möglich ist, wird cMIUI weitergebaut. So habe ich das jedenfalls verstanden. Aber wenn die Chinesen weiter herumspinnen...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
BaZZtian schrieb:
so was gibts neues ? i eine MIUI Rom mit JB zu empfehlen oder macht i wer cMUIU weiter oder wie oder was ?
bin immer noch auf 2.8.10 weil hier ein ewiges hin und her ist hier mal nen bug und da mal ... kann einer ne klare ansage machen ?

- gibt nix neues

- chillz macht weiter, wobei man nun echt schon bisschen länger nix von ohm gehört hat. Gibt es aber News an der Front wird er uns sie schon mitteilen.

- Teste doch einfach die aktuelle! Warum macht man sich nicht selber ein Bild anstatt sich auf Aussagen von anderen zu stützen? Für mich läuft die letzte JB einwandfrei, in deinen Augen könnte das ne Katastrophe sein,

also Backup machen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und BaZZtian
Hi, wenn ich "Update me" öffne, öffnet sich nur der Hintergrund der App, dann passiert lange nichts und wenn ich auf den Softkey "zurück" gehe, heißt es die App würde nicht reagieren, ob ich warten oder schließen möchte. Sprich ich kann die App nicht nutzen. Weiß jemand was ich machen da machen kann?
 
Daten der App zB löschen.
 
Habe ich schon probiert. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich mir die Rom zum ersten Mal geflasht habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mal eine Frage. Ich weiß selber das viele Leute diese Frage schon gestellt haben. Habe seit einer Woche wieder CM10 drauf davor hatte ich zwei Monate cMiui draufgehabt aber wann oder kommen denn mal wieder updates denn ich würde gerne wieder zurück zu cMiui wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vigil schrieb:
Habe ich schon probiert. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich mir die Rom zum ersten Mal geflasht habe.

Hast du die neueste Market Version? Ansonsten würde mir nur noch Fix Ansonsten einfach de- und neu istallieren

Joel2608 schrieb:
Habe mal eine Frage. Ich weiß selber das viele Leute diese Frage schon gestellt haben. Habe seit einer Woche wieder CM10 drauf davor hatte ich zwei Monate cMiui draufgehabt aber wann oder kommen denn mal wieder updates denn ich würde gerne wieder zurück zu cMiui wechseln

Das weiß nur chillz, aber da es zzt bei M1UI auch nicht weiter geht scheint da nicht viel zu passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608 und Vigil
Danke an pro.aggro für die Anleitung, hat alles bei den Klingeltönen funktioniert, die ich selbs hinzugefügt habe.
Da einige der Standartklingeltönen auch ganz gut sind wollte ich das bei denen auch machen, leider hab ich mich dumm und dämlich gesucht.
Kann mir jemand sagen wo ich die finde? :D

Und noch ne andrere Frage zum Forum hier.
Ich hab schon gesehen, dass man sich für Beiträge bedanken kann, nur ich finde beim besten Willen nicht den "Bedanken Button".
Bin ich blind oder muss ich dafür was einstellen?
Sry bin aber neu in dem Forum xD
 
Die Standard-Töne liegen alle unter /system/media.

Bedanken kann man sich erst, wenn man >10 Beiträge geschrieben hat. Dann taucht rechts unten ein "Danke"-Button auf ;)

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: am90clp
Dieser Ordner ist nicht zu finden weder im Dateibrowser im Handy, noch wenn ich es über USB anschließe und den Internen Speicher durchsuche. :(
 
Musst auch auf Root-Ebene suchen, nicht auf der SD...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: am90clp
vivalasven schrieb:
Hast du die neueste Market Version? Ansonsten würde mir nur noch Fix Ansonsten einfach de- und neu istallieren.

Ja, habe die neuste Version. Meinst du den Market neu installieren oder den Market fix?
Damit, dass ich bei der Aroma Installation die 240 dpi gewählt habe, kann das nichts zu tun haben, oder?

Edit: habe Update me deinsalliert und reinstalliert. Nach /System/app verschoben und Rechte gesetzt (rw-r--r--; stimmt das so?), aber es ist immer noch das Gleiche. Wenn ich ewig (10 min) warte, nachdem ich die App gestartet habe, dann läuft die App kurz normal, um dann den Spinning Circle anzuzeigen und Loading zu vermelden. Dann stürzt sie irgendwann ab...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die update me app gibt's ja auch im Playstore, das meinte ich mit neueste Version.

Also mehr als Daten löschen und neu installieren würde mir auch nicht einfallen. Im Zweifel brauchst du die momentan aber auch nicht da es ja nix zum updaten gibt. Wenn du den control panel brauchst kann ich dir den heute abend hier hochladen.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Das wäre sehr nett von dir. Ein Link reicht auch schon. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
super ey -.- wasn das jetzt schon wieder ........ da will man einmal sein handy neuflaschen macht full wipe und dann sowas .... ALTER ....

Code:
AROMA INSTALLER version 2.00
  (c) 2012 by amarullz xda-developers

ROM Name    : cMIUI
ROM Version : 2.10.19
ROM Author  : chillzz
Device      : Samsung Galaxy S2
Start at    : Thu Dec  6 19:11:33 2012


    script aborted: assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "galaxys2" ||
    getprop("ro.product.device") == "i9100" || getprop("ro.build.product") == "i9100" ||
    getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||
    getprop("ro.product.device") == "GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100M" ||
    getprop("ro.product.device") == "GT-I9100P" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100P" ||
    getprop("ro.product.device") == "GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100T"
  assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "galaxys2" ||
  getprop("ro.product.device") == "i9100" || getprop("ro.build.product") == "i9100" ||
  getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||
  getprop("ro.product.device") == "GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100M" ||
  getprop("ro.product.device") == "GT-I9100P" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100P" ||
  getprop("ro.product.device") == "GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100T"


Installer Error (Status 7)


End at : Thu Dec  6 19:11:33 2012
 
Root-Zugang ist futsch...einfach einen (Custom-)Root-Kernel via Odin flashen und dann wiederholen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
Vigil schrieb:
Das wäre sehr nett von dir. Ein Link reicht auch schon. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da ist er



http://db.tt/DgCkzk3p

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Vigil
Guten Mittag :). Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen und nun hab ich den Smarttarif von LIDL. Das bringt jedoch mit sich das in meiner Statusleiste auf einmal als Provider Tchibo steht, warum auch immer. Kann mich wage daran erinnern das es früher bei MIUI Extended Controls gab, dort konnte man so etwas ändern. Bin ich blind oder ist die apk weg? Wenn dem so sein sollte, hat jemand eine Idee wie ich Tchibo entfernen kann? Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
peterp schrieb:

Also ich hoffe mal das du dich nicht im Thread vertan hast :D
Das mit diesem Lidl / Tschibo Ding ist ein Bug, du kannst dir das Control Panel (ist quasi die extended bla bla) flashen und den carrier Text manuell eingeben. Aber wie gesagt, ob das Ding mit anderen MIUI Roms oder auf dem G Modell läuft weiß ich nicht ;)
 

Anhänge

  • cMIUI_ControlPanel_2.10.19_v3.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: peterp
Thx ich test es mal:)

Edit:// hat perfekt funktioniert, trotz meines kastrierten I9100g, vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten