[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Also davon dass keine cmiui Version mehr kommt steht hier nix weit und breit.

Browser, Daten löschen?

Pin, ist ein cm10 Bug, versuch evtl mal ein anderes Modem

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Jo das mit dem Browser ist jetzt auch net sooo wild.
Aber wenn mich jemand anrufen will und es hängt bei der Pineingabe kommt ja der Anruf nicht mal durch und sowas ist schon ärgerlich.

Hab noch ne cMIUI ICS Version gefunden, cMIUI_I9100_ICS_2.8.10_MULTI_FINAL.
Weiß jemand wie stabil die ist ?

Mir ist ehrlich gesagt egal ob ICS oder JB, sehe da keine weltbewegenden Unterschiede.
 
Die ist extrem stabil, wenn du auf Nummer sicher sicher gehen willst dann versuch die.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ist die cMIUI_I9100_ICS_2.8.10_FINAL.zip deutsch oder nur die Multi?
 
Ne die bla bla.zip, die Multi brauchst du nur für andere Sprachen

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Leute... Kann mal wer probieren ob ihr die neueste Version von Chrome runterladen könnt? Die davor ging noch, die hab ich drauf... Bei der neuesten soll es angeblich nicht mehr kompatibel sein.

abeqeju3.jpg


S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Funktioniert.
Screen kommt sofort.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, pro.aggro

Werd mal das übliche Play Store Daten löschen beginnen ^^
 
Denke dein Playstore hat sich aktualisiert. Brauchst nen neuen dpi hack für den 19, rate ich jetzt mal.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
nachdem ich nun die ics cmiui installiert habe findet er keine bilder musik doer sonstiges ?
erkennt also interne sd nicht, kann das sein ? :(

EDIT:
kann das sein das es ein wenig dauert bis er das erkennt ? nun zeigt er mir alles an, aber immer kurz nach dem neustart fehlt noch alles !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert immer ein bisschen. Bei MIUI dauerts gleich ein paar Minuten.
Ist aus meiner Sicht durchaus tragbar ^^

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Weiß jemand, was man machen kann damit die Klingeltöne öfter als einmal weidergegeben werden, wenn man angerufen wird?
Bei mir klingelt die Melodie nur einmal und dann ist das Handy stumm, obwohl ich immernoch angerufen werde.

Danke im Vorraus
 
- Audacity (audacity.sourceforge.net) runterladen
- Datei in Audacity öffnen
- Metadata Editor über das Menü öffnen
- Einen neuen Tag namens ANDROID_LOOP hinzufügen und auf 'true' setzen. (Siehe Screenshot)
- OK klicken
- Export aus dem Menü wählen und dann "Save As Type" und als Ogg Vorbis Files speichern.
- OK klicken
- Fertig

meta_editor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: am90clp, Thoddü, Sturmhase und 2 andere
Ich habe mir mal erlaubt diesen Post in das FAQ mit aufzunehmen damit es wirklich jeder nachlesen kann, ist ja nicht gerade unnützlich diese Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro und xGojira
Ich melde mich mal wieder, weil ich wieder interessant komische Probleme habe.
Ich hab vorhin mit Camera Zoom FX Vier Bilder gemacht, diese wurden mir aber nicht in meiner Miui Galerie angezeigt. Genauso wenig wie in der von der Camera, oder in der CM Galerie, welche ja auch mit drauf ist. Nur Dropbox hat sie erkannt, und drei davon automatisch hochgeladen.
Mit dem Fileexplorer hab ich sie aber alle im Ordner gesehen.
Also hab ich mein Handy neugestartet, und ab dann war alles ganz komisch, teilweiße hat es meinen Internen Speicher gar nicht erkannt, mal nur ein paar Ordner, und jetzt geht wieder alles...
Ist halt recht komisch.
Ich hab die letzte cmiui Version mit dorimanx v 7.22
Und wie gesagt, jetzt geht es wieder, nur vorhin war es halt sehr komisch.
Vielleicht hat ja jemand anderes ähnliche Erfahrungen
 
Die ersten paar Minuten braucht der schonmal, da läuft der Media Scanner durch und da wird erstmal nix erkannt.
Grundsätzlich empfehle ich dir quickpic aus dem Playstore, erkennt alle Bilder und ich hatte noch nie Probleme damit.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
den Mediascanner hab ich auch extra ablaufen lassen. Ich hab auch den Cache in der Galerie gelöscht, auch wenn ich nicht wüsste ob es was bringt, und dann mal ein paar Minuten liegen gelassen. Aber es war nur bedingt besser.
Und jetzt geht ja wieder alles, was ich zwar gut finde, mich aber ein bisschen verwundert^^
quickpic muss ich mir mal anschauen
 
Blöde Frage, aber gibt es eigentlich zur Zeit iwelche Alternativen zu cMiui? :)
 
M1ui, ist aber im Endeffekt das selbe.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
so was gibts neues ? i eine MIUI Rom mit JB zu empfehlen oder macht i wer cMUIU weiter oder wie oder was ?
bin immer noch auf 2.8.10 weil hier ein ewiges hin und her ist hier mal nen bug und da mal ... kann einer ne klare ansage machen ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten