[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Besteht immer noch der "Bug" das man kein eigenes Thieme mehr nutzen kann?

Falls nein, sonst irgendwelche Bugs?

Gesendet von meinem SGS II
 
wieso zeigt mir das uhrzeitwidget die uhr im 12h format an und der rest wird im 24h format dargestellt ? :D
 
przzy schrieb:
Besteht immer noch der "Bug" das man kein eigenes Thieme mehr nutzen kann?

Falls nein, sonst irgendwelche Bugs?

Gesendet von meinem SGS II

Gleiche Bugs wie bei CM10, die aktuelle Version ist ja schon ein paar Tage alt und ist von diesem "Themebug" nicht betroffen.

schulle85 schrieb:
wieso zeigt mir das uhrzeitwidget die uhr im 12h format an und der rest wird im 24h format dargestellt ? :D

Welches Uhr Widget meinst du? 4x2?
 
Ist in nächster Zeit ein Update von chillz geplant oder wie ist hier die Sachlage? :)
 
Xiaomi macht die Probleme mit dieser theme Geschichte und den massiven Bugs zzt.

Chillzz sind zzt die Hände gebunden. Wenns was neues gibt wird er sich melden denke ich mal.

Also zündet mal alle ne Kerze an! :thumbup:

Alternativ kann auch mal jemand nach China und in der Spelunke da mal aufräumen :D
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Welches Problem ist da nun genau? Weil ja von MIUI-Germany ein "aktuellerer" Sammy-Schrott released wurde...
Bin da jetzt was verwirrt :D
 
Soweit ich weiß ist es ein Mix aus der Verbannung der self Made themes und dazu noch eine Reihe an miesen Bugs die Xiaomi durch diese drm Geschichte ins Leben gerufen haben.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
*facepalm*
Es werden uns die ganzen guten Roms kapuut gemacht :(
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Um Themes downloaden zu können braucht man nun ein Xiaomi-Konto und eigene Themes funktionieren wohl gar nicht bzw. dessen Mix. Die Entwickler der Themes können sich aussuchen, ob diese kostenpflichtig oder kostenlos sein sollen. Kostenpflichtige Themes werden mit Xiaomi-Credits bezahlt, an die man aber nur kommt, wenn man wohnhaft in China ist.

Warum heben immer alle ab wenn sie einen bestimmten Status erreicht haben? Einfach so lassen und alle hätten sich gefreut. Punkt.
 
Im MIUI-Germany-Forum gibts irgendwo ne Anleitung, wie ,am die Themes trotzdem nutzen kann. Da bei cMIUI aber noch alles geht, hat es mich bis jetzt einfach nicht interessiert...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Ja zumal das ja DAS Feature war von miui. Ohne eigene themes (zumal ich das Themen zzt erst lerne) ist es nahezu nutzlos für mich.

Dann werde ich einfach ewig auf dieser cmiui Version bleiben :banghead:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
witziger bug, small clock widget zeigt 24h format an und big clock widget 12h format :D
 
vivalasven schrieb:
Dann werde ich einfach ewig auf dieser cmiui Version bleiben :banghead:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


Nutzt du die neuste JB Version? Hast du die schon länger im Einsatz? Wie schaut es mit dem Akku bei dir aus. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit JB ROMS.
 
Seit Erscheinen hab ich sie als 1st Rom mit Siyah und Dori drauf und ich kann mich nicht beklagen, so nen Tag mit 18h und 3-4 Std Displayzeit. Aber da ich immer neben einer Stockdose schlafe gehts :D
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Hab nochmal paar Fragen xD
1.
Was würde mir ein anderer Kernel bringen?
Und kann ich auch ohne weiteres mit drr UpdateMe app draufmachen?
2.
Muss das mit dem Anrufen so umständlich sein?
Ich muss bei den Kontakten immer zuerst auf den Namen drücken und dann in dem neuen Fenster auf die Nummer.
Kann man das irgendwie umstellen?
3.
Und wo kann ich einstellen, dass der Klingelton wederholt werden soll?
Wenn ich angerufen werde, dann düdelt das nur ein mal und dann ists still.

Danke im Vorraus ^^
 
Andere Kernel können mehr Leistung bringen, bessere Akkulaufzeit... Wenn man sich damit beschäftigt und alles richtig einstellt. Wenn man nur herumpfuscht hat man schnell ein paar SODs oder nen Bootloop. Kann man aber ja leicht wieder beheben ^^

Anrufen geht bei mir eigentlich flott, ich hab mir für die wichtigsten Kontakte eine Verknüpfung auf den Homescreen gelegt und wenn ich da drauf tippe, rufe ich schon an.

Zum Klingelton kann ich dir leider nix sagen, da mein Handy immer auf Lautlos ist...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Ok alles klar danke, kannst du mir einen bestimmten Kernel empfelen?
Ich weiß, dass Siyah und Dorimanx passen, aber welcher ist effektiver?
Und wo und wie kann ich dann den jeweiligen einstellen, damit ich nicht wieder nen Bootloop oder Ähnliches bekomme?
In der mitgelieferten App UpdateMe gibt es eine Rubrik "Kernel", kann es zu Problemen kommen wenn ich den darüber installiere?
Oder doch lieber auf die altmodische weise Flashen?

Das mit den Verknüpfungen der Kontake merke ich mir, danke für den Tipp :D
 
Ich persönlich mag den Dorimanx, den hab ich seit ich das Handy hab ^^

Ich würde sagen, du solltest auf jeden Fall immer klein anfangen bei den Tweaks. Beim UV (Undervolten) z.B. nicht gleich um -200 mV umstellen, sondern erst mal um -25mV und schauen wie das System drauf reagiert. Wenn das gut geht, gehst du auf -50mV usw.
Zu den Governors und anderen Tweaks gibts übrigens im Kernel-Unterforum zwei sehr informative Threads.
Solltest am Besten dort fragen, bevor wir hier noch eine Verwarnung wegen OT kriegen ;)

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Ok danke für die Tipps, werde es gleich in angriff nehmen wenn ich wieder daheim bin ^^
Fehlt nur noch die Sache mit den Klingeltönen, vielleciht findet sich da auch ncoh ne Antwort für :D
 
also das MIUI Designhat es mir echt angetan!

leider stürzt der browser öfter ab, ich muss ab und zu einfach den pin eingeben und nun hab ich gelesen das es keine weiter version von cMIUI geben wird :(

gibts für die Fehler irgendwelche erklärungen oder gibts es eine wirklich gute ics MIUI version welche gut läuft ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten