[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Du kannst das nicht einfach löschen, wenn du es vom HS löscht deinstallierst du die APp
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ah,ok. Man lernt nie aus. :D
 
Steht zwar auch dann oben aber egal, lesen ist so out...
 
Bevor ich es ausprobiere und das Icon dann weg ist,und ich dann fragen muss wie ich es wieder hin bekomme,frage ich lieber gleich nach.
Es ist meine erste Miui Rom und musste mich bei meinen bisherigen Roms damit nie auseinander setzten.
Und ich hoffe mal das du mittlerweile selber dahinter gekommen bist,das dein Kommentar wieder mal absolut sinnlos war und niemandem weiter geholfen hat! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139
Vom stylefaktor, ist cMIUI einfach erste sahne. Aber wo kann ich die zeit, für Beleuchtung der Touch Tasten ändern.
 
Gar nicht, da diese erweiterten Einstellungen von cm fehlen.

Wenn du den siyah oder dori nutzt könntest du es per stweaks einstellen

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ansich gibt's nicht viele, aber ich hatte beide drauf und finde cmiui besser, flüssiger, stabiler. Der dev ist hier aktiv usw.

Klares ja zu cmiui

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: schulle85
unterschied von 200 zu 240 dpi ?
einfach nur ein bisschen kleiner alles oder ?
 
Jup:cool:
 
Noch ne frage, kann ich den lockscreen deaktivieren? Finde es irgendwie nicht :(
 
Was meinst du mit deaktivieren?
Hättest du lieber z.B. die Musterfreigabe zum Entsperren?
Falls ja,dann geht das in den Einstellungen und dann unter Sicherheit.
 
Richtig, hab ja auch schon mein Muster festgelegt, aber der solider kommt trotzdem jedes mal. Den würde ich gerne deaktivieren.
 
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Vielleicht meldet sich später ja noch jemand der dir helfen kann.
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsicherheit -> Vorletzte Option, siehe Screenshot
zabyda5e.jpg


S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schulle85 und Fünfender
Sauber, jez hab ich alles so wie ich es will, außer das ich noch gerne das Tchibo entfernen würde. Brauche ich die toolbox oder geht es auch anders ?

und wieso wird in der Statusleiste beim Empfang einer whats app Nachricht nicht das whats app logo angezeigt, sondern 3 kleine Punkte ?

EDIT: whats app problem selber gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tchibo kriegst du übers Control Panel weg.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Control Panel ?
Noch ne frage, wieso hab ich 2 mal Galerie und kann keine der beiden entfernen da Systemapp ?!?
 
Control Panel musst du dir erst noch laden. Einfach auf Update Me,dann auf Anwendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: schulle85
...genau, und die .zip im Recovery flashen.

Zu den zwei Galerien: Eine (com.miui.gallery) ist von MIUI, die andere (com
android.gallery3d) kommt von Android selbst, da ab JB die Kamera- und Galerie- App nur eine einzige sind.
com.miui.gallery kannst du löschen per Titanium, die andere musst du da lassen, sonst hast du keine Kamera mehr.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schulle85

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten