[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Hmmm.. Das geht bei mir nicht.. im Video hab ich gesehen dass dann was zu rauchen anfängt?? Ich Fass auf das Schloss im großen Zahnrad u zieh nach links.. Geht ned. Muss ich da jb für haben? Oder nen Mali Kernel? Schade, dass schaut so gut aus!? :what: bin auf letzter ICS und 5.86 Dori..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das ist so ein Effekt. Also bei mir gehts ganz normal. Kannst du dein Handy jetzt überhaupt entsperren? Versuch sonst die anderen Buttons: Nach rechts öffnet die Kamera und oben gibts noch Anrufe/SMS.
 
Weiß jemand ob Chillzz an einer aktuellen Rom arbeitet oder ob die Rom nun so bleibt?

Danke!

--------

Bin unterwegs.....
 
Das hat chillz am 18. Im miui forum gepostd

Ich habe selber keine Ahnung. Fakt ist, dass ich momentan von MIUI etwas enttäuscht bin, die Versionen werden von Woche zu Woche alles anderes als besser. Der Port ist aktuell sowas von aufwendig geworden, dass man fast verrückt sein muss um soviel Zeit zu investieren. Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal etwas Zeit verstreichen lassen, um zu schauen wie und wohin sich MIUI entwickelt.


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Habe mit der 2.8.10 nen Problem mit dem playstore. Wenn ich durch Kategorien wie Top Kostenpflichtig oder Top Kostenlos gehe, dann werden max. 30 Apps angezeigt. Kann dann nicht mehr weiter scrollen. Was kann das sein? Hab den PS auch schon geupdatet aber half auch nix.

..... Von unterwegs.....
 
Den 3.10.9 hatte ich schon drauf und auch Daten gelöscht. Ging aber net. Werde es mal wie im zweiten Link versuchen das GoogleKonto zu löschen. Kann ich aber erst heute abend machen, bin gerade auf Reise.

..... Von unterwegs.....



Edit:

Hab nen WLAN gefunden. Scheint funktioniert zu haben nach der Anleitung.

..... Von unterwegs.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das seine Richtigkeit,das die Rom nur 215MB groß ist?
Ich frage nur,weil meine bisherigen Roms mehr als 3x so groß waren.
 
@Thoddü: Da geht bei mir garnichts.. das kl. Zahnrad bleibt auch nicht stehen wenn ich draufgeh.. Dei anderen Funktionen gehen auch ned.. Echt Schade, das sieht Toll aus! Entsperren konnte ich hald mit back und vol+..
 
Fünfender;4534224 schrieb:
Hat das seine Richtigkeit,das die Rom nur 215MB groß ist?
Ich frage nur,weil meine bisherigen Roms mehr als 3x so groß waren.

Also eine Samsung-Stock kommt auf etwa 330 MB (gepackt). Entpackt immer noch unter 500 MB ;)

Und ja, das hat seine Richtigkeit. Da fehlt halt die ganze Bloatware, Touchwiz etc. Früher, zu Gingerbread-Zeiten, war MIUI immer unter 100 MB groß/klein. Haaach ja...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Hey mal ne frage was ist eigentlich mit allshare das ist ja nicht drin, kann ich das irgendwie nach installieren?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sind die extended settings nicht in der neusten version integriert? würde gerne meinen betreiber ausblenden
 
Das Control Panel (alias Extended Settings) gibt's in Version 3 in der UpdateMe-App zum Download. Die heruntergeladene .zip einfach über die Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: crs8
Dankeschön :)

Nächstes Problem: Bei WhatsApp Nachrichten wird oben statts dem whatsapp symbol einfahc nur 3 punkte angezeigt. Andere Symbole wie Google Mail werden normal angezeigt.
Jemand ne Idee?
 
Einstellungen,statusleiste kannst du bestimmen qelche apps ausgeblendet werden sollen und welche nicht

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: crs8
Einfach da den Punkt weg setzen das die Symbole ausgeblendet werden sollen und es zeigt alles an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht sollte man den Startpost um einen kleinen FAQ ergänzen?
 
Hat schon jemand mit der aktuellen Version versucht per Media Bluetooth Musik abzuspielen oder ist das aktuell noch nicht möglich?
 
Das ist ein CM10 Bug...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten