[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Also Leute, lasst mir bloß die Finger von diesem AC!D-Mod, der hat mir erst den kompletten Sound zerschossen und jetzt hat sich die Statusleiste verabschiedet und ich kann erst Mal ne Stock flashen :D

Nehmt Beats Audio, der funktioniert wenigstens und hört sich eigentlich genau so an.
 
Odet die 5.0 von deren facebook seite,die funzt.zumindest bei mir


Ps,ich vermisse tapatalk :-( uber den browser ist das ja voll die folter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Odet die 5.0 von deren facebook seite,die funzt.zumindest bei mir


Ps,ich vermisse tapatalk :-( uber den browser ist das ja voll die folter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Odet die 5.0 von deren facebook seite,die funzt.zumindest bei mir


Ps,ich vermisse tapatalk :-( uber den browser ist das ja voll die folter
 
Astreiner Triplepost, vivalasven ;)

Mir geht Tapatalk auch ab... Aber das wird schon wieder OT...
 
Genau das mein ich,ich dreh am rad :D
 
ich entschuldige mich jetzt schon mal für die dumme frage :)

welche Kernel funktionieren jetzt denn mit der ROM?
Ich würde gerne den Dorimanx Kernel nehmen...

kann ich einfach die aktuellste Version ziehen, oder brauch ich eine alte, oder so?

(Würde mich über einen link freuen, da es ja mehrer Versionen des Kernels gibt ;) )
 
MusicJunkie666 schrieb:
Aber das wird schon wieder OT...

Im Moment ist hier ja auch sonst nichts los, also was solls. Kleiner Scherz :blink:

MIUIandroid.com hatte wohl nochmal ein ROM veröffentlicht mit dem Versuch die letzten Probleme mit dem Thememanager zu umgehen. War aber leider auch wieder ein Reinfall. Shit Leute, ich brauch mein MIUI :crying:
 
Dori,siyah und stock cm10

Dori kannst du das letzte release einfach druber flashe n
 
  • Danke
Reaktionen: philgei
Auf der 1 Seite steht das das Control Panel enthalten ist.....

Finde es allerdings nicht, weder nachd er installation noch in der zip.
 
Musst du über die update me APP runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar30
Danke hatte es gerade gefunden.
 
Hi.. Ich kann seit eben meine EMails von TOnline nimmer syncen. Konto hab ich schon gelöscht u neu angelegt. Hab die letzte ICS drauf. Hat das noch wer?
Edit.. grad selber herausgefunden.. mit POP3 gings, mit IMPS hats ned funktioniert..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle hier mal eine Anfrage bezüglich eines Mods rein: Ich würde gerne die Lautstärkewippe als Auslöser für die Kamera benutzen, oder auch den Powerbutton, je nachdem was einfacher zu realisieren ist.

Jetzt wo die ganze Welt auf das S3 bzw. N4 umzusteigen scheint, muss ich aus meiner alten Lady noch das Beste rausholen. Das heißt, hier wird gemoddet bis zum geht nicht mehr ;)
 
Hey Leutz.. Sry komm wieder mit der alten Frage: Weiß schon wer wie man ein USB device das mit OTG angeschlossen ist sicher trennen kann? Das nervt wenn immer der fehler kommt nachm abstecken. Bin auf letzter ICS. :confused:
Kann man auch ein geladenens theme bearbeiten? Müsste bei einem im lockscreen die Uhr von 12 auf 24h ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , die letzte ICS ist die 2.8.10 oder ?
ich hab da noch den standart Fluxi Kernel drauf der mit der Aroma installiert wurde :D
kann ich da ein neueren nehmen ?
Ich frage weil ich einmal ein neuen Kernel istalliert habe und dann hat er nicht merh gestartet nachdem ich dann wieder den standart drauf hatte ging es wieder
mfg
 
Thoddü;4510787 schrieb:
Ich würde gerne die Lautstärkewippe als Auslöser für die Kamera benutzen, oder auch den Powerbutton, je nachdem was einfacher zu realisieren ist.

Die Kamera lässt sich mit dem Powerbutton auslösen, du musst in den Einstellungen "Power Shutter" einstellen.

EDIT: Vorraussetzung ist die CM10 Kamera-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
@antoxxa: ja, das ist die letzte ICS..
Ich hab den 5.86 Dorimanx drauf, der funktioniert recht gut.
Mit dem neueren hatte mein Tel einen Bootloop nach dem flashen.. :angry:
Mit dem Siyah hab ich noch Vibi-Probleme. Ich flash die immer einfach im Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
Noch eine Frage.. der Monitor lässt mich grössere Dateien vom Market nur noch mit WLan laden, auch wenn ich den Haken entferne? Wie kann ich den Monitor entfernen? Deaktivieren mit Titanium kann ich nur mit der pro sagt er..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Not mit. Nem rootexplorer die app jn System/ app löschen.

Oder im Monitor einfach die frei Menge erhöhen. Hat der bei mir nie geblockt.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hab mal die app gelöscht mit esroot, (system/apps) uns geht immer noch nicht.. :banghead: sagt immer warten auf wlan:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahhh... Habs gefunden! War nach neuinst vom System und Backup einspielen immernoch.. Also wars ne Einstellung. Und dann, trara, wollt ich schauen ob Themes zum laden sind, und da war ein Häkchen in Downloads 'Nur mit WLan laden' :cursing:
Jetzt gehts wieder.

Edit: Weiß wer wie man den Lockscreen von dem Theme : http://en.miui.com/thread-733-1-1.html entsperrt? Ist echt schön aber Lockscreen bugged irgendwie??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten