[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Vielen dank, aber das übernimmt chillzz jetzt. :)
 
Dragûs;3537276 schrieb:
Eines liegt mir aber auf der Seele.
Im aktuellem Sammxbased kann ich mit mein datenvolumen in der ausziehbaren Taskbar anzeigen lassen.

Geh mal Einstellungen - - - > Statusleiste. Scroll mal ganz runter. Daten Information anzeigen. Ist es das?

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich bei whatsapp keinen nachrichtenton einstellen.
wenn ich auf die einstellung gehe, in der normalerweise die auswahl kommt, mit der man es öffnen will, geht sofort die themeneinstellung auf
 
Das ist ein Fehler von MIUI.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Ich muss schon sagen......die Version vom 22.06.2012 läuft echt spitze . Chillz, echt ein Bombenjob den du hier machst...endlich wieder Miui als daily Rom :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Update: OTA Updater - UpdateMe

Screenshot_2012-06-27-07-44-51.png
Screenshot_2012-06-27-07-45-00.png
Screenshot_2012-06-27-07-45-12.png


Sehr nützliches Tool! :)

Dieser Updater ist ab dem nächsten Release fester Bestandteil vom ROM. Download befindet sich im ersten Post.

Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Luniz911, Stoecki, Thoddü und 4 andere
Habe noch einen Bug gemerkt - wenn ich das Display mittels druck auf den Powerknopf "aufwecke" und danach gleich wieder schlafen schicke, kriege ich den SOD. Soll ich dir das mal loggen, chillz? Ich weiss nciht, ob es ein ROM oder Kernelproblem ist - nutze den aktuellen Fluxxi - Kernel, mit welchem du dein ROM ja auch verteilst.
 
Also mit siyah ist mir das nie passiert. Liegt evtl dann an Fluxis

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
thepolobeast schrieb:
Habe noch einen Bug gemerkt - wenn ich das Display mittels druck auf den Powerknopf "aufwecke" und danach gleich wieder schlafen schicke, kriege ich den SOD. Soll ich dir das mal loggen, chillz? Ich weiss nciht, ob es ein ROM oder Kernelproblem ist - nutze den aktuellen Fluxxi - Kernel, mit welchem du dein ROM ja auch verteilst.

Ist mir auch noch nie mit fluxis passiert. Hab es gerade nochmal exzessiv getestet, aber kein SOD. Nutzt du die Standardeinstellungen des Kernels?
 
Habe auch keine ähnlichen Probs. Hatte die vor ein paar Wochen mal. Da war es so : fullwipe, rom drauf. Alles lief prima. Als ich dann anfing System Dateien wie zb gTalk usw deinstallierte habe ich freeze und slomo's ohne ende gehabt. Andere können das nicht bestätigen aber bei mir war es immer so. Ich gebe bei den Problemen den Eingriffen ins System die Schuld, weil ich am kernel nichts rum stell außer Minimum 100freq.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
chillzz schrieb:
Ist mir auch noch nie mit fluxis passiert. Hab es gerade nochmal exzessiv getestet, aber kein SOD. Nutzt du die Standardeinstellungen des Kernels?

Bisher ja...lediglich Max CPU auf 1000 MHZ limitiert...

...habe aber eben die Lösung gefunden....ich nehme an, dass es mit meinem S2 "speziell" zu tun hat. Habe die Spannung bei 200 MHZ leicht angehoben, seitdem sind die Probleme wieder weg.

Also Kommando zurück - lag nicht an chillz Miui - Version :)
 
ist es möglich bei dieser ROm die Mountpoints zu vertauschen? Also das die int. die ext. SD ist? Also wie bei CM9!
 
Erstmal: Spitzenjob! Die Rom läuft wirklich klasse.
Aber seit gestern habe ich das Problem, dass sich das Display immer einschaltet, wenn es eigentlich aus ist (also ungewollt) in unregelmäßigen Zeitabständen.
Dann geht es immer ein - aus - ein - aus - ein - aus
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

€: Welches Theme ist das vom 2. Screenshot im Eingangspost? Womit kann ich mir auch so viele Apps in die Schnellstartleiste legen? Ich kann max. 4 dort platzieren...
 
gibt es eigentlich neuigkeiten zum thema audio über usb
bzw. dockmodus? @chillzz?
 
chrisstar1 schrieb:
Erstmal: Spitzenjob! Die Rom läuft wirklich klasse.
Aber seit gestern habe ich das Problem, dass sich das Display immer einschaltet, wenn es eigentlich aus ist (also ungewollt) in unregelmäßigen Zeitabständen.
Dann geht es immer ein - aus - ein - aus - ein - aus
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

€: Welches Theme ist das vom 2. Screenshot im Eingangspost? Womit kann ich mir auch so viele Apps in die Schnellstartleiste legen? Ich kann max. 4 dort platzieren...
Platzieren kannst du mehr Apps dort, einfach reinziehen.
Mich würde aber auch interessieren, aus welcher Theme ich diese Icons kriege!?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1 und vivalasven
Anti_ schrieb:
ist es möglich bei dieser ROm die Mountpoints zu vertauschen? Also das die int. die ext. SD ist? Also wie bei CM9!

??? :(
 
Aggy schrieb:
gibt es eigentlich neuigkeiten zum thema audio über usb
bzw. dockmodus? @chillzz?

Nein noch nicht, ich habe es aber nicht vergessen.

Anti_ schrieb:

Möglich ist alles, aber von meiner Seite aus werde ich da nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Aggy
zuviel schrieb:
Platzieren kannst du mehr Apps dort, einfach reinziehen.
Mich würde aber auch interessieren, aus welcher Theme ich diese Icons kriege!?

Ok, klappt... man muss nur aufpassen wo man es platziert, sonst schmeißt man ein anderes raus... und max. 6 sind möglich.
Wie bekomme ich dieses Displayproblem in den Griff?

@chillz: danke für den Link. Wie installiert man ne .mtz?
 
chillzz schrieb:
Nein noch nicht, ich habe es aber nicht vergessen.



Möglich ist alles, aber von meiner Seite aus werde ich da nichts ändern.

Naja bei CM9 kann man ja wählen welche extern und welche Intern werden soll!
Einbauen würdest du die funktion nicht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten