MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Vielen dank, aber das übernimmt chillzz jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dragûs;3537276 schrieb:Eines liegt mir aber auf der Seele.
Im aktuellem Sammxbased kann ich mit mein datenvolumen in der ausziehbaren Taskbar anzeigen lassen.
thepolobeast schrieb:Habe noch einen Bug gemerkt - wenn ich das Display mittels druck auf den Powerknopf "aufwecke" und danach gleich wieder schlafen schicke, kriege ich den SOD. Soll ich dir das mal loggen, chillz? Ich weiss nciht, ob es ein ROM oder Kernelproblem ist - nutze den aktuellen Fluxxi - Kernel, mit welchem du dein ROM ja auch verteilst.
chillzz schrieb:Ist mir auch noch nie mit fluxis passiert. Hab es gerade nochmal exzessiv getestet, aber kein SOD. Nutzt du die Standardeinstellungen des Kernels?
Platzieren kannst du mehr Apps dort, einfach reinziehen.chrisstar1 schrieb:Erstmal: Spitzenjob! Die Rom läuft wirklich klasse.
Aber seit gestern habe ich das Problem, dass sich das Display immer einschaltet, wenn es eigentlich aus ist (also ungewollt) in unregelmäßigen Zeitabständen.
Dann geht es immer ein - aus - ein - aus - ein - aus
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
: Welches Theme ist das vom 2. Screenshot im Eingangspost? Womit kann ich mir auch so viele Apps in die Schnellstartleiste legen? Ich kann max. 4 dort platzieren...
Anti_ schrieb:ist es möglich bei dieser ROm die Mountpoints zu vertauschen? Also das die int. die ext. SD ist? Also wie bei CM9!
Aggy schrieb:gibt es eigentlich neuigkeiten zum thema audio über usb
bzw. dockmodus? @chillzz?
Anti_ schrieb:
zuviel schrieb:Platzieren kannst du mehr Apps dort, einfach reinziehen.
Mich würde aber auch interessieren, aus welcher Theme ich diese Icons kriege!?
chillzz schrieb:Nein noch nicht, ich habe es aber nicht vergessen.
Möglich ist alles, aber von meiner Seite aus werde ich da nichts ändern.