[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Vielleicht kann chillz ja mal, wenn er das liest, mal nen Zwischenstand abgeben damit die Neugier befriedigt ist :sly:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Oh ja :) Die Unwissenheit zerreißt mich innerlich, musste schon auf den Dual-Boot-Zug aufspringen, um irgendwie die Bastelsucht zu befriedigen :D
 
Meine Flashsucht ist im Moment eingeschränkt, da ich vor Kurzem einen Softbrick am Tab hatte :thumbdown:

Galaxy S2 - cMIUI - Tapatalk 2
 
Thoddü;4467937 schrieb:
Also wer ne richtige Stable will, der geht zurück auf Gingerbread :D Ach ja, das waren noch Zeiten, da haben sämtliche Themes vernünftig funktioniert. Damals mein Grund zu MIUI zu wechseln und jetzt sowas hier. Aber ich bin zuversichtlich, irgendwer wird da schon irgendwas deichseln ;)

Wie du recht hast. Ich habe GB geliebt :)
Danke an alle. Werde die JB Version dann mal testen.

Sent from my SII
 
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
Mh das Thema wurde vor ein paar Beiträgen schon erwähnt, da bin auch drauf aufmerksam geworden und wollte es testen, bei mir stürzt es auch ab wenn ich einem Kontakt ein Foto zuweisen will... War mir bis jetzt nicht so aufgefallen aber jetzt wo ich es weiß nervt es bisschen :D, weiß da vielleicht jemand eine Lösung?
Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Andere Frage hab dpi geändert und den playstore aus updateme runter geladen und nun wenn ich starte ladet er garnichts mehr steht nur "nochmal"
Weiß jemand was?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Für die Kontakte: Mal fix permissions probiert?
 
Nein nicht probiert da ich nicht mal weiß was du da meinst :p... Aber das mit Bildern hinzufügen geht wieder weiß nicht wie das kommt :/ hab nur noch das google playstore Problem...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
lösch mal cache und danen von der play app...
daten vom framwork auch noch löschen...
neu booten..

wenn es immer noch nicht geht..
alle schritte wiederholen und dein google konto vom handy löschen
und neu einrichten...
so hats bei mir funktioniert..
 
za5uhaha.jpg



Hab ich gemacht jetzt sind alle Google Synchronisierungen defekt, keine Kontakte mehr, keine Google Mail mehr keine Google drive alles geht ganze zeit fc's... Wat nun
Oben da ist der Anhang des fc
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Daten vom framework und playstore löschen. Hast du auch neu gestartet?

Ansonsten Rom nochmal drüber flashen
 
Und dann mal in der Recovery unter "Advanced" auf Fix Permissions.

Das hilft in 99% der Fälle in denen FCs auftreten.
 
@chillz

Kannst du mal bitte drüber nachdenken im nächsten Release das hier einzubauen??

[Sound MOD] AC!D Audio Technology | v4.0 (22.10.12) - xda-developers

Ich glaub an sowas eigentlich nicht aber das hier hat mich wirklich wirklich umgehauen. Sonen Sound hatte ich noch nie gehabt mit meinem Handy! Wirklich wirklich der Wahnsinn. Solltest du evtl mal drüber nachdenken :)
 
als ich den mod installiert hatte, war mein bass VÖLLIG übersteuert, und ich hatte diverse FC´s...

wie hast du dass in den griff bekommen?
 
gar nicht,ich finde es wunderbar, installiert und lauft.morgen zur uni werde ich es aber nochmal richtig testen,wobei der erste eindruck spitze ist.

Edit: Ich muss dabei sagen, dass ich die Beta Version von deren Facebook Seite nutze. Also 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philgei
funktioniert bei der camera nun alles oder immer noch die bekannten probs???
 
Also die 4.2 Cam funktioniert einwandfrei. Sogar dieser 360° Modus. In der .zip ist auch eine Galerie enthalten. Ich glaube diese wird benötigt um die 360° Aufnahmen betrachten zu können. Andernfalls zeigt die Galerie ein normales Panoramabild.
 
dann werd ich se mir ma zu gemüte führen... :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten