[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Gab es den Multi DPI Play Store nicht im Startpost?

Andere Frage: Kann ich die ROM ohne Fullwipe neu installieren? Oder führt der AROMA Installer nen Wipe durch?

Hab nämlich ein einziges mal gegen meinen wichtigsten Vorsatz verstoßen: "Flashe nie was ohne vorheriges Nandroid"

Tja, jetzt hab ich keinen Wecker mehr :p

...vom S2 getapatalked...
 
ladet euch doch den store per updateme runter!!!!
 
@ MusicJunkie666: Also AROMA wiped gar nichts, musst du schon selber machen ;) Klar kannst du ohne Wipe flashen, wenn du ja von cMIUI kommst, sollte das auch keine Probleme bereiten. Wenn aber doch, darfst du dich nicht beschweren :D
 
Bin ja auf cMIUI, nur die eine System-App (Clock) hab ich kaputtgeflasht :o

...vom S2 getapatalked...
 
Apk aus der zip und in system/app kopieren mit den entsprechenden rechten? ;)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Welchen DorimanX brauch ich für die cMIUI 2.8.10?
 
vivalasven schrieb:
Apk aus der zip und in system/app kopieren mit den entsprechenden rechten? ;)

Auf die Idee hätte ich auch kommen können... Naja, hat funktioniert ;)

...vom S2 getapatalked...
 
Hatt sich echt mega verbessert deine Rom chillz. Obwohl ich ziemliche Probleme mit dem Backup hatte. Lag vll daran das das Backup von der englischen 4.11er Stock Miui war. Was ich auch noch nie hatte das der Miui Ordner auf dem PC nicht angezeigt wird. Egal, die Rom werde ich nächste Woche nochmal frisch Flashen wenn mein Vater mein Handy bekommt. Werde mir das nexus 4 holen. Ich sage schonmal Danke an dich chillz für deine hilfreichen antworten und an alle anderen die mir hier oft geholfen haben. Man schreibt sich.

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Verwendet einer von euch Maxthon Mobile Browser? Ich krieg mit dem nicht wirklich Flash zum Laufen, mit Chrome gehts aber.
Wenn ich im Maxthon z.B. ein YT-Video starte, stürzt der Browser ab...

Galaxy S2 - Tapatalk 2
 
Mir scheint das miui nicht mit jedem Browser zurecht kommt. Boat Browser kann zum Beispiel keine größeren Daten downloaden. Siehe einige Beiträge weiter vorn. Aber Lösungsansätze gibtsbhier leider nicht. :-(
 
przzy schrieb:
Welchen DorimanX brauch ich für die cMIUI 2.8.10?

da brauchst nen älteren. die neuen 7.xx machen bei mir nur probleme... mit dem 5.83 läufts aber perfekt...
 
Weiß jemand ob das Thema Problem gelöst wurde und ob Chillzz dabei ist eine aktuelle Rom zu zaubern?

Ich fühle mich so leer und muss mal wieder meine flash Sucht tributen :D

--------

Bin unterwegs.....
 
Von beidem ist nichts bekannt...

Galaxy S2 - Tapatalk 2
 
Könnt ihr im Telefonbuch, fehlerfrei einem Kontakt ein Foto zuweisen? Sowohl aufnehmen als auch aus der Galerie führt bei mir zum Absturz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei mir wunderbar....

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Kann man die Version vom 20.10 nutzen oder sollte man lieber die letzte ICS Version nehmen? Ich teste gerade alles an Roms durch und muss wahrscheinlich wieder auf Miui zurück. Keine Rom ist für mich dabei wo ich zufrieden bin. Vorallem die Akkulaufzeit unter JB.......

Sent from my SII
 
Stabiler und sicherer ist natürlich ICS, aber JB ist auf jeden Fall gut benutzbar.
Die letzte Version mit dem verhunzten Theme Manager hat chillz ja eh wieder zurückgenommen...

Galaxy S2 - cMIUI - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Ja, die vor dem theme break läuft super und absolut ohne Probleme. Sa hat die letzte ics mehr faxen gemacht :D

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Also wer ne richtige Stable will, der geht zurück auf Gingerbread :D Ach ja, das waren noch Zeiten, da haben sämtliche Themes vernünftig funktioniert. Damals mein Grund zu MIUI zu wechseln und jetzt sowas hier. Aber ich bin zuversichtlich, irgendwer wird da schon irgendwas deichseln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Schon ärgerlich nicht zu wissen, ob/wann wir wieder Updates kriegen...
Aber da kann chillz ja nix fafür :rolleyes:

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten