[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@CatEye139: Kannst du doch einfach per Titanium Backup einfrieren oder deinstallieren. Mache ich auch immer.
 
Der Theme Manager Fix produiert leider zu viele unangenehme Nebeneffekte. Ich habe die Version vorerst wieder entfernt. Danke Xiaomi!
 
matzeh schrieb:
@CatEye139: Kannst du doch einfach per Titanium Backup einfrieren oder deinstallieren. Mache ich auch immer.

Ja klar mache ich ja...
Trotzdem nervt es, nach jedem Update diese Prozedur zu wiederholen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Update ist wieder online.

@chillzz
Jetzt ohne die Fehler? Geht die Rom jetzt wieder richtig?
Danke für deine Arbeit!

--------

Bin unterwegs.....
 
Nein den Scheiß darf MIUI wieder ausbügeln! Schade um die vergeudete Zeit! Sorry bin etwas angepisst!

Danke aber für die Info, ich muss den Updater wieder zurücksetzen.
 
Ich warte einfach bis Du das go gibst :)
Die aktuelle Rom läuft ja bis jetzt super!

--------

Bin unterwegs.....
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Warten wir mal ab, was die nächsten Tage passiert. :)
 
chillzz schrieb:
Nein den Scheiß darf MIUI wieder ausbügeln! Schade um die vergeudete Zeit! Sorry bin etwas angepisst!

Danke aber für die Info, ich muss den Updater wieder zurücksetzen.

Ähh, sorry für die dumme Frage:
was meinst du eigentlich? Den Updater?

Blicke grad null... :crying:
 
Na toll.
Besteht das Problem mit den Themes jetzt schon in der neuesten cMIUI-Version oder nicht?

...vom S2 getapatalked...
 
CatEye139 schrieb:
Ähh, sorry für die dumme Frage:
was meinst du eigentlich? Den Updater?

Blicke grad null... :crying:

Die Update me App meint er

MusicJunkie666 schrieb:
Na toll.
Besteht das Problem mit den Themes jetzt schon in der neuesten cMIUI-Version oder nicht?

...vom S2 getapatalked...

Ja, siehe paar Seiten zurück. Chillzz hats versucht aber da wurde wohl zuviel von Xiaomi geändert, so dass das nicht mehr vernünftig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139
AndroidWilly schrieb:
Traurig aber war :eek:

http://miui-germany.de/wp/?p=3208

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Falls es tatsächlich damit getan ist, sich mit einem kostenlosen MiTalk Account im Theme Manager einzuloggen und dann Zugriff auf einen Pool von kostenlosen Themes zu haben, dann finde ich die Aktion nicht nötig. Vielleicht kann das mal jemand testen? Ich habe zwar die 2.11.2 drauf aber habe MiTalk deinstalliert und bin zur Zeit im Urlaub... Klar, die Downloadraten mit dem Theme Manager sind von Deutschland aus grottig, aber es ist zum Teil verständlich, dass Xiaomi die Kontrolle darüber haben will wer wie ihre Rom themed, wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mehr um diese MI Credits, die nur erhält, wer aus China ist. Weil für die ganzen guten Themes darf man dann zahlen. Dabei werden die Themes ausschließlich von der Community erstellt, Xiaomi verlangt aber Geld dafür. Also dreister geht es ja wohl nicht.

Der eigentliche Witz ist aber, dass die Themes bei Weitem noch nicht so funktionieren wie sie sollten. Die Hälfte wird nicht übernommen, Hintergrund und Schrift haben dieselbe Farbe usw. Jaha, unter Gingerbread, da lief das einwandfrei.

Die Modder inkl. chillzz sind hier aber auch nicht auf den Kopf gefallen. Irgendwer findet einen Weg, so war es bisher auch bei allem ;)
 
Tatsache ist halt, dass MIUI durch die Beschränkung einen großen Teil der Flexibilität und Individualität verliert. Die Themes aus dem Manager sehen btw auch zu 70% echt bescheiden aus. Da ist sehr wenig bei was meinem Geschmack entspricht, außerdem hat MIUI doch von den tausenden Themes und der Einfachheit diese zu bearbeiten erst ihren Ruhm erlangt. Durch die Aktion beschneiden die sich doch selber.
Falls es so bleiben sollte und keine anderen Möglichkeiten gibt (was ich aber bezweifle :rolleyes2: ) war es das mit MIUI weil es einfach keinen Reiz mehr für mich hat.

PS: Sry, ich muss iwo meinem Ärger Luft machen, meine Freundin interessiert das herzlich wenig :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Richter3000
Bass-T. schrieb:
aber es ist zum Teil verständlich, dass Xiaomi die Kontrolle darüber haben will wer wie ihre Rom themed, wenn ich das richtig verstehe.

Aber genau davon profitiert doch die ROM... Die Community erstellt Themes und spricht somit mehr "Wechselwillige" User an.
Hat ja schon fast den Geschmack einer Monopolstellung. So vergrault man sich eigentlich nur die User. :mad2:
 
Das ROM hat Monopolstellung. Es gibt kein anderes, das man in der Art und so leicht themen und verändern kann. Und nochmal: Die Themes kommen von der Community, nicht von Xiaomi selber.

Ich hab gerade dran gedacht mir ein Nexus 4 zu kaufen, wenn MIUI verfügbar ist. Aber so nicht. Warum werden die Leute/Unternehmen immer übermütig, wenn sie Erfolg haben? Mit irgendwelchen schwachsinnigen Funktionen, die in deren Augen toll sind, wird es für die Nutzer nur schlechter.

User werden nicht vergrault, ganz wenige vielleicht. Denn MIUI ist und bleibt das einzige ROM seiner Art.
 
Haben die Chinafritzen inzwischen eigentlich das Bluetooth Audio wieder auf die Kette gekriegt, das sie vor etlichen Versionen kaputt gemacht haben? Ohne das ist MIUI für mich eh nicht interessant.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Kann es sein das bei den einstellungen das system immer abschmiert. Immer wenn ich Klingelton und weckton einstellen will kommt ein fc

Kann mir mal jemand noch neun link für die controll panel geben. Beim restoren ist die nicht mehr dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sein, habe ich auch. Toll, für Whatsapp, Mail und SMS der selbe Ton. Nicht wirklich brickelnd... :thumbdown:
Eben probiert: geht man in die Einstellungen und dann auf "Töne" schmiert die Einstellungen ab.
Man kann ja gar nix mehr einstellen!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten