[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Okay. Kein Problem.

So lange halte ich das schon aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte es bereits schon mal angesprochen:
Mir geht bei einem Reboot das Konto von MoxierMail flöten.
Muss dann immer das Konto neu anlegen.
Auch das Wetterwidget ist danach vom Screen weg und muss neu eingerichtet werden.
Das seltsame ist: nicht immer!:confused:
 
Hi, wollte gerade mal nachfragen wann man denn mit dem Bluetooth Audio fix rechnen kann... solange werde ich wohl noch bei ICS bleiben. :sad:
 
Kann mir bitte nochmal jmd sagen, wie ich die Melung "Daten auf USB Speicher" weg bekomme? Den Ordner DCIM möchte ich ungern löschen weil da meine Fotos sind und das war das Einzige was ich bisher gefunden habe :(
 
Versuch doch den DCIM Ordner einfach umzubenennen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Weder löschen noch umbenennen hat leider was gebracht. Naja bald ist ja Wochenende und dann gibt's hoffentlich was neues :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Kann mir bitte nochmal jmd sagen, wie ich die Melung "Daten auf USB Speicher" weg bekomme? Den Ordner DCIM möchte ich ungern löschen weil da meine Fotos sind und das war das Einzige was ich bisher gefunden habe :(

"MIUI" Ordner unter "/data/sdcard/" löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
hey mal ne kurze frage , will auf der 2nd die ics version von cmiui installieren, aber wenn ich die installiere dann startet das handy garnicht mehr , wenn ich die 2nd rom wieder entferne startet es wieder :D , vorher hatte ich nicht das problem , da hatte ich die ics drauf aber hatte die leider wieder entfernt gehabt , weil ich ganz neu alles formartiert habe , was neu ist seit dem , der neue siyah kernel und ich habe die control panel geflasht , ansonsten ist alles gleich geblieben , kann es am syiah kernel liegen oder was da los ?
danke
Edit. So ok es lag am Kernel hab jetzt den dorimax nun habe ich das Problem das am Anfang nicht kommt das man auf eine taste drücken muss um auf die 2te Rom zu starten sondern startet gleich aufs erste, weiß da vllt jemand was :D
Bei Kernel Status unter dual Boot Option erkennt er den 2ten kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok folgendes, ich habe ein bisschen ausprobiert, ich habe den dorimax Kernel installiert ging auch nicht, erst als ich den älteren dorimax installiert habe War die Boot Funktion wieder da, gut soweit, jetzt startet meine Handy auch ins 2 te Rom, aber nicht mehr in die erste :D, da kommt einfach ein schwarzes Bild, dann habe ich wieder den syiah installiert und die 2te Rom geht nicht, die erste aber auch nicht :D dann habe ich die 2te Rom entfernt und die erste startet wieder.... So nun meine frage ich will die beiden Roms zum laufen bringen es liegt wohl definitiv am Kernel, welchen Kernel könnte ich da benutzen?

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Hatte es bereits schon mal angesprochen:
Mir geht bei einem Reboot das Konto von MoxierMail flöten.
Muss dann immer das Konto neu anlegen.
Auch das Wetterwidget ist danach vom Screen weg und muss neu eingerichtet werden.
Das seltsame ist: nicht immer!

Habe nun herausgefunden wann es passiert und wann nicht:
Versetze ich das Telefon vor dem ausschalten in den Flugmodus, bootet es logischerweise ja auch wieder in diesen, ist das Konto und die Einstellungen des Wetterwidges noch da :rolleyes:
Mach ich das nicht sind sie wech... :eek:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse gerade die Funktion, Songs im gelockten Zustand per langem Druck auf die Lauter-/Leiser-Taste vor- oder zurückspringen zu können. Das war doch mal standardmäßig drin oder irre ich!?
 
Gab es das nicht unter GB? Seit dem hab ich es nicht mehr gesehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Den Mod gab es solange bis Andy Thomson seine Arbeit niedergelegt hat. Das waren noch die ersten zwei, drei JB-Versionen. Der gute fusionjack versucht sein bestes den Mod weiterzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Weil es später im Menü integriert war dachte ich, die MIUI-Entwickler hätten das offiziell eingebaut. War ne klasse Funnktion, hoffe die kommt bald wieder :)
 
Nein leider war das nicht von den MIUI-Entwicklern. Ich finde das auch äußert schade, dass sie solche nützlichen Features nicht integrieren.
 
Bei mir dauert es ewig bis etwas in der Themen App läd oder es zeigt mir irgendwann "Vorschau laden fehlgeschlagen" an...

Ist das zur Zeit normal oder läuft bei mir was schief?!
(Bin noch auf der letzten ICS - because its perfect ;) )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist bei der letzten ICS wohl normal, manchmal dauert es echt Minuten bis was übernommen wird.

Ist bei Jelly Bean nicht mehr :)
 
Hmmmm was sind denn bisher noch die Baustellen bei der Jelly Bean? Bzw auf was muss ich mich einstellen wenn ich auf Jelly Bean update... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird heute wieder ein Update kommen? Will wieder zu miui zurück!

Gesendet von unterwegs - SGS II
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten