[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ich habe miui auf meinem i9003 laufen leider nur in englischer Fassung.wie ist das mit der ubersetzung muss ich jedes mal bis Samstag warten oder wird mir die direkt als update angeboten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
i9003? Falsches Unterforum.

Außerdem wirst du wohl kaum diese ROM hier installiert haben...

...vom S2 getapatalked...
 
i9003? Falsches Unterforum.<br />
<br />
Außerdem wirst du wohl kaum diese ROM hier installiert haben...<br />
<br />
...vom S2 getapatalked...
Richtiges Forum habe ein i9003 und i9100.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also wie ist das mit den Updates auf deutsch oder englisch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem falsches Forum, hier gehts um cMiui und nicht ums originale MIUI ;)
 
Meiner Kamera App ist weg. Wenn ich aus anderen Apps die Foto Funktion nutzen will, dann stürzen die apps ab. Wie kann dass sein? Und wo ist die Kamera hin?

Danke
 
Hast du die Gallery gelöscht`?
 
Olli von G schrieb:
Also wie ist das mit den Updates auf deutsch oder englisch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Um es dir dennoch zu beantworten: die Updates für das "originale" Miui bekommst du Samstags auch in deutsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
hi will nochmal meine frage hervor holen.

gibt es eine möglichkeit oder eine versteckte einstellung wie man bei der rom über einen externen browser und umts größere daten downloadet wie z.b eine rom? weil trotz ausgeschalteter option (download nUr über wlan) zeigt mir die taskleiste an das der download nur über wlan geht wegen der größe. dieses problem hab ich aber erst seit dieser rom. hatte ich mit anderen roms nicht, daher denke ich das es an dieser rom bzw dem miui im allgemeinen liegt

Achso. Eh ich es vergesse. Hab gestern das erste mal mit dieser Rom versucht per WLAN auf meine easybix zu verbinden. Naja geht nur zur Hälfte. WLAN ja aber Internet nein. Auch statisch klappt es nicht. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ist es normal, das der betreiber o2 automatisch zu tchibo umbenannt wird, obwohl ich original-o2-kunde bin?!

edit: gibt es eine möglichkeit, dies zu ändern bzw zu umbenennen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
control panel über die update me App flashen, dann kannst du es entweder ganz ausblenden oder einen Text deiner Wahl einfügen
 
okay wlan geht. also als info für andere:

sollte wlan verbinden aber kein internet da sein so geht ins recovery und dann auf dalvik cache. jetzt neustarten dann geht das wlan.

nur noch das problem mit dem externen browser
 
It's not a bug, it's a feature. ;)

In der "Downloads"-App die sollte man den Schwachsinn eigentlich abdrehen können.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
also über wlan (gerade getestet) geht das ohne probleme mit dem download.

okay hab mal 3 bilder gemacht.

das eine zeigt die abgeschaltete wlan funktion und das 2te bild zeigt die meldung die ich bekomme bei einer größeren datei und das dritte bild zeigt den download im boat browser. dort steht dieser zwar auf download aber die datei wird dennoch nicht herunter geladen.

nur sollten fragen aufkommen weil ich momentan nur edge habe. das problem besteht auch bei H und H+
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-27-14-37-41.png
    Screenshot_2012-10-27-14-37-41.png
    10,4 KB · Aufrufe: 446
  • Screenshot_2012-10-27-14-35-57.png
    Screenshot_2012-10-27-14-35-57.png
    20,4 KB · Aufrufe: 468
  • Screenshot_2012-10-27-14-42-09.png
    Screenshot_2012-10-27-14-42-09.png
    12,3 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Downloads-App, ob du in den Einstellungen noch was findest dazu. Wenn ich mich echt erinnere, war da noch was.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
nur die benachichtigung datennutzung aber diese option ist deaktiviert
 
In wie weit ist es nun besser als das letzte ICS ?

Was hat sich verbessert?
Hinsichtlich Custom Apps, Bugs ?
 
Bugs gibt es fast keine ausser bei externen Browser. Wenn du mehr als 10 MB downloaden willst geht die Sperre rein trotz das man sie ausgeschalten hat. Siehe oben
 
Ist schon bekannt wann ein neues update kommen soll? So ca. :D

Denn seit gestern leidet meine funke unter spontanen reboots und dann wäre das neue Update gut mit einem wipe zu verbinden :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es am Wochenende leider nicht fertig geschafft. Nächstes Release dann frühestens am Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten