[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Auch nach dem löschen von Daten und Cache bleibt dieser Fehler. Spielt eine Rolle, daß ich noch noch das ICS version benutze?
 
Ja der PlayStore im Updater ist nicht mit ICS kompatibel.

Sent from my SGS2
 
Alles klar, danke!!!!!!

Gibt es ein playstore für ics?
 
Danke, das hat geklappt!!!
 
@ chillzz: Könntest du das neue Control Panel auch hier als .zip zur Verfügung stellen?
 
Ich bedanke mich :) Einfach so flashen? Hab die UpdateMe-App nämlich runtergeworfen ;)
 
Control-Panel v3 via OTA verfügbar!

- On-Screen Keys hinzugefügt


@Thoddü
EInfach ohne Wipe im Recovery installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und vivalasven
Schön und gut die App Control-Panel v3 aber die Rechte der App gefallen mir nicht!

Wo für diese Rechte?
- Nachrichten (SMS MMS) lesen
- Meine persönlichen Informationen auslesen
- Anrufe lesen
- Netzwerkzugriff uneingeschränkt
Sehe hier kein Bedarf für diese Rechte dieser App!

Diese verstehe ich noch so gerade:
- Speicher ändern/löschen
- System Tool ändern

Zum vergleich die andere App Control-Panel hat folgende Rechte:
- Speicher ändern/löschen
- System Tool ändern
- Meinen Standort orten (gefällt mir zwar auch nicht so aber geht noch)

Ich würde gerne Control-Panel v3 nutzen aber dafür muss noch einiges an der App gemacht werden! Deutsch (bin leider kein Englisch man) und vor allem und für mich viel wichtiger die Rechte ändern!

Edit:
Danke für die ansonsten super Arbeit aller Deffs und Programmierer und und und... mach Bitte weiter so!
Freu mich auf das was kommt!
 
Viel quälender sollte dich die Tatsache beschäftigen, dass du ein OS, von uns unbekannten Entwicklern aus China benutzt. :)

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, Verstehnix012 und vivalasven
Ja da hast Du wohl recht :thumbsup: was nun?
Ich vertrau darauf das die Deffs der Roms gute Arbeit leisten und evtl. Lücken sehen und schließen.
Nee aber mal ernsthaft, da wo man die Möglichkeit hat auf seine Daten aufzupassen sollte man es auch machen, natürlich weis ich nicht was nach China geht und was nicht aber deshalb sollte man ja nicht gleich "Sch...s egal" durch die Welt gehen oder!?
 
Nach dem ich (glaube ich zumindest) erst mal den Pin Bug los geworden bin habe ich noch eine Beanstandung:

Wenn das Display wegen timeout ausgeht hat man ja noch ein paar Sekunden bevor es Locked bei den Vorgänger Versionen konnte man den home Button drücken Display ging an und alles war gut. Bei mir ist es jetzt so, Display geht an und minimiert die Anwendung. Ziemlich nervig :(
Kann ich das selbst irgendwie ändern?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi hab da eine Frage zu der Rom. Zwar den je ich das dieses Problem eher an miui selbst liegt aber ich Versuch es mal.

Also ich habe die Option "download nur über WLAN " deaktiviert. Soweit klappt das auch im miui eigenen Browser. Jedoch ist der mir zu unübersichtlich und stellenweise noch auf chinesisch wenn man was sucht. Also war mein Gedanke meinen bisher genutzten boat Browser mini uzu verwenden.

Soweit auch hier kein Problem. Aber wenn ich eine größere Datei herunterladen will steht in der oberen Taskleiste die Meldung "downloadgröße erfordert WLAN" und der download im boat Browser startet demzufolge nicht. Gibt es da Abhilfe?

Des weiteren ist mir gestern abend mit entsetzen aufgefallen, das bei UMTS und automatischer bildschirmhellligkeit , auf 800mhz gedrosselt und am lade kabel angesteckt die Rom den Akku schneller entlassen als geladen wird. Sprich nach ca. 3 Stunden war Akku leer
 
Sturmhase schrieb:
Nach dem ich (glaube ich zumindest) erst mal den Pin Bug los geworden bin

Und wie!?
Waren ja auch andere die das Problem hatten, man könnte seine vorgehensweise mal schildern und anderen Usern damit helfen. :D
 
Hatte den auch, hab mir den Siyah Kernel aus der "Update-me" App gesaugt, geflashed und seitdem ist der Bug nicht mehr aufgetreten :)
 
natupi schrieb:
Hatte den auch, hab mir den Siyah Kernel aus der "Update-me" App gesaugt, geflashed und seitdem ist der Bug nicht mehr aufgetreten :)

ach daran lag es ;-) ich dachte am aktuellen build :D
auf jeden Fall ist es bei mir auch so
 
CatEye139 schrieb:
Und wie!?
Waren ja auch andere die das Problem hatten, man könnte seine vorgehensweise mal schildern und anderen Usern damit helfen. :D

Sorry ich hatte zu schnell geschossen. Gestern war ich zuhause da ist er nicht ein mal aufgetreten heute kaum 10 min auf Arbeit hallo Pin Eingabe. :(

Also der Wechsel auf siyah Kernel bringt was? Welche Version von siyah?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version aus update me so wie er oben geschrieben hat. Und da gibt es ja nur eine.
 
natupi schrieb:
Hatte den auch, hab mir den Siyah Kernel aus der "Update-me" App gesaugt, geflashed und seitdem ist der Bug nicht mehr aufgetreten :)

Wie da beschrieben :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten