[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

der neue siyah sollte eigentlich funktionieren...
 
Habe zur Zeit die ICS Stock Samsung drauf. Muss ich vor dem flashen den Bootloader wechseln oder war das nur früher?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee einen cwm root kernel per odin drauf und dann übers recovery flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
reakwon69 schrieb:
der neue siyah sollte eigentlich funktionieren...

Ich dreh am Rad, also Vibration kommt bei mir gar nicht zu Stande. Werde später mal nen fullwipe versuchen :banghead:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Funktioniert es den mit deinem Siyah bei einer anderen ROM?
 
Das hab ich noch nicht getestet, nur heute mittag in der Uni kurz. Aber nach dem essen teste ich es mal. So wie ich das seh scheint das ja nur bei mir nicht zu klappen.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Welchen verwendest du denn? Hab den vom Updater installiert und da hat es funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Den letzten, beta 1 ist das meine ich.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Servus,
vorab erstmal ein großen Dankeschön für die klasse Arbeit die Du/Ihr leistet :)
Habe da etwas "gefunden" das iwie nicht so ganz passt. Und zwar habe ich heute eine SMS erhalten die keinen Absender erhält. Im "Schnellmenü" kann ich zwar die ersten paar Wörter lesen, allerdings sobald ich sie komplett anzeigen lassen will kommt der SMS verfassen Dialog/Oberfläche.

Jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Gruß


PS: Ist keine Spam/Fake/Mist SMS sondern eine ganz einfache Benachritigung von POCO Domäne das mein Möbel da ist xD
 
@ viva.
Ich hatte noch den @ Kernel.
Beim b geht die vibra, aber nur bei den Menü tasten und bei der Tastatur. Ich geh aber wieder auf den dori. Hab im übrigen die neue cp geflasht, hatte dann diese 2 mal. Stweaks gehört ja zum siya Kernel, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da es mit miui direkt zu tun hat, die Wetter App läuft wieder!

Tapatalked
 
So, nach Fullwipe geht's. Fullwipe für nen kernel :banghead:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Manchmal muss halt der Hammer her. :)
 
Control-Panel v2 via OTA Updater verfügbar!

- Switched Clock hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: natupi, vivalasven und MusicJunkie666
Hat das Control Panel noch Bugs? Funktioniert alles wie beim Alten?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Das alte Control-Panel wird nicht mehr weiter entwickelt. Das ist jetzt eine neue Version. Bis auf die On-Screen Keys funktionieren alle enthaltenen Funktionen.

Sent from my SGS2
 
Chillz hatte deine Rom am we mal drauf. Als ich mein Handy danach an den PC angeschlossen hab,um meine Backup ein zu spielen, hat er mir keine System Ordner angezeigt. Nur 4 Ordner hat er mir angezeigt. Musik, Video und noch ein paar andere. Aber die waren alle leer. Im w7 wurde das Handy als mtp gerät erkannt.

Getippt von meinem Zivi
 
Warten heißt das Zauberwort. Gib dem System wenigstens eine halbe Stunde um alles zu scannen.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hallo,
ich habe eine frage was multi DPI playstore, das man über Update-me (OTA) runterladen kann. Nach der Installation zeigt es mir nur ein Serverfehler. also ich kann playstore nicht nutzen. gibt es eine Lösung dafür?
 
Daten und Cache vom PlayStore löschen.

Sent from my SGS2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten