[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Hab ich auch^^ liegt aber am thema ……

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139
Wenn man die Bootanimation ändert ist das natürlich was anderes, deswegen ist es wichtig dazu zu schreiben was man verändert hat, auch wenn es nur ein anderes Theme ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CatEye139
Hallo an Alle,

ich habe seit gestern die ROM installiert und bin super zufrieden.
nur ich habe am anfang ausversehen meine Kamera app gelöscht. :cursing:
da ich mit der auf den ersten blick zufrieden war und sie auch soweit ich es getestet habe damit zufrieden bin hätte ich sie gerne wieder.
wo bekomme ich sie jetzt wieder her?
kann die jmd uploaden oder mir einen DL Link schicken.

Vielen Dank

Gruß
 
Du hast aus Versehen eine System App gelöscht? :rolleyes2:

Es sollte genügen, wenn du das ROM nochmals ohne Wipe drüber installierst. Backup nicht vergessen!
 
chillzz schrieb:
Du hast aus Versehen eine System App gelöscht? :rolleyes2:

Es sollte genügen, wenn du das ROM nochmals ohne Wipe drüber installierst. Backup nicht vergessen!

ich habe die App vorher ausprobiert und habe gedacht es sind nur verknüpfungen und habe sie entfernt. Zumindest weis ich nicht wie sie mir abhanden gekommen ist :angry:.

ich installiere die neue ROM und schaue mal ob sie dann wieder da ist.

habe noch eine Frage: gibt es eine App mit der man die Anordnungen seiner Apps auf den Homescreens sichern kann?
weil jedes mal neu einrichten ist echt stressig und dauert extrem lang

Danke für eine Antwort werde dir berichten ob es geholfen hat :)
 
gfn.Bl4ck schrieb:
habe noch eine Frage: gibt es eine App mit der man die Anordnungen seiner Apps auf den Homescreens sichern kann?
weil jedes mal neu einrichten ist echt stressig und dauert extrem lang

Ja gibt es. Mit dem MIUI-Backup (gewöhnlich unter dem Sicherheitsordner zu finden) kannst du dein Desktop-Layout sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: gfn.Bl4ck
chillzz schrieb:
Ja gibt es. Mit dem MIUI-Backup (gewöhnlich unter dem Sicherheitsordner zu finden) kannst du dein Desktop-Layout sichern.

alles klar danke für deine Hilfe. werde es mir gleich mal anschauen ob ich alles hinbekomme :thumbsup:
 
@all

Mit etwas Glück erscheint heute Nacht noch ein aktualisiertes Control-Panel! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan, Thoddü, Lukas4life und 2 andere
Wird es ein Update geben das SwiftKey wieder geht?
Es wurde ja schon einigemale angesprochen das es Probleme seit dem letzten Update mit SwiftKey gibt. Bei mir stürzt es auch ständig ab oder gibt es da schon eine Lösung?

--------

Bin unterwegs.....
 
chillzz schrieb:
Wenn man die Bootanimation ändert ist das natürlich was anderes, deswegen ist es wichtig dazu zu schreiben was man verändert hat, auch wenn es nur ein anderes Theme ist.

War mir nicht im Klaren das es von einem Theme kommen kann....
aber nun ist ja alles klar.

Ein hoch auf chillzz :thumbsup:

Edit: was ich schon lange fragen wollte: hast du eine Ahnung wie viele deine ROM installiert haben?
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Hagenvomamt schrieb:
Wird es ein Update geben das SwiftKey wieder geht?
Es wurde ja schon einigemale angesprochen das es Probleme seit dem letzten Update mit SwiftKey gibt. Bei mir stürzt es auch ständig ab oder gibt es da schon eine Lösung?

--------

Bin unterwegs.....

Ich hab absolut keine Probleme mit SwiftKey


@chillz

Du weißt nicht zufällig welche framework Datei ich mit der älteren Version austauschen müsste um den Dock Hintergrund wieder zum laufen zu bringen, oder!?
Stört mich ein bisschen. :(

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ne da bin ich überfragt.
 
geht bei euch die normale email apk? sobald ich die einrichtung beendet habe, stürzt diese ab bzw die statusleiste ist plötzlich auch nicht mehr transparent...

neuinstallation, fullwipe gemacht, keine sonstigen apps, standart theme...

ansonsten alles top :thumbup:
 
Da ich die E-Mail App selber nicht nutze... Log bitte. :)
 
Hat jemand ein ios theme link? Die von miui sind im lockscreen mit china schrift.. Bitte um einen link

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey danke dir.. kann mir jemand noch 2 Screenshots hier zeigen wie ihr es ordnet? Meine Gruppierungen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
was meisnt du mit ordnen? Welche Icons wo sind oder wie?


Edit:
Kommt blos nicht auf die Idee in der Telefon App diesen "Dial pad touch tone" zu verändern. Dann dürft ihr neu flashen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen, unser neues Control-Panel! :wubwub:

Screenshot_2012-10-21-13-59-25.png


Es gibt aktuell nur noch Probleme mit der zentrierten Uhr, aber sobald das funktioniert stelle ich das CP über den Updater zur Verfügung.

Ach ja, die On-Screen Keys funktionieren auch noch nicht, aber die sind meiner Meinung nach relativ unwichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139, Lukas4life, Thoddü und 3 andere
Ich habe zurzeit ein kleines Problem ich kann keine SMS mehr versenden. Und kann auch nicht die SMS Zentrum Nummer eingeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten