[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Gude,

ich bitte meine (eventuell etwas "doofe") Frage zu entschuldigen :p

Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt mir als Antwort auch vollkommen.


Wird die ROM via SD Card installiert? Also zum Beispiel wie die CBR von Luca.
(Das geht für mich nicht ganz eindeutig aus der Anleitung hervor und ich möchte mir mein Handy nicht lahmlegen.)

Danke schonmal
 
Was meinst du mit via SD-Karte? :huh: Man kann sie ganz normal per intern oder externe SD installieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: natupi
Ja das meinte ich.

Also einfach auf die SD ziehen und via Recovery flashen.

Ich frage lieber 2mal nach bevor ich nen kleinen, teuren Briefbeschwerer hier rumliegen hab :-D
 
Hat nochjemand Probleme mit dem modifzierten Siyah? Wenn ich den flashe häng ich in ner Bootloop !! ^^
 
Center clock gibt's übrigens flashbar in der update me app Mädels.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Habt ihr auch Vibrationsprobleme? Ich habs auf stark eingestellt aber trotzdem ist es sau schwach. Lässt sich da was machen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo. Ich schau ab und zu mal wieder hier rein. Gehts mit dem Rom wieder weiter???
 
Wenn du neben dem Reinschauen auch ab und zu mal lesen würdest, wüsstest du die Antwort :D

Ja, geht es, nichts für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie eben mal geflashed aber ich hatte Probleme mit meinen bereits bezahlten apps aus dem store. Nach einigen reboots und nem wipe und ner Neuanmeldung mit dem googlekonto ging es immer noch nicht. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche dpi hast du denn? Normalerweise reicht es einfach Playstore Daten und framework Daten zu löschen. Dann sollten die wieder erscheinen.

Wenn du die dpi geändert hast, dann geh mal auf die update me app und lade dir den Multi dpi Playstore runter, den flashen und voilà

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: natupi
Okay.
Danke schon mal. :D

Ich werde das morgen mal so einrichten und schauen ob es funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine (fast schon noobhaft anmutende) Frage: Ich lese jetzt des öfteren, dass es sinnvoll sei, bei einem Neuaufspielen einer neuen Version auch einen Wipe des internen USB-Speichers zu machen. Warum kann ein solches Vorgehen sinnvoll sein?
 
M.m.n. eigentlich nur, wenn du Apps installierst, die mit alten Daten auf der SD nicht zurechtkommen. Ich hatte diesen Fall noch nie. Ich habe noch nie beim ROM flashen meinen SD Speicher mitgelöscht.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Richter3000
SD-Speicher lösche ich auch nur bei richtig großen Änderungen (JB-Update z.B.), da ich da immer einfach alles wipe, damit ich eine ganz cleane Base habe.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Richter3000
Krass, hab gerade erstmal gemerkt dass ich der whatsapp Ton funzt. Krass :cool:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
1. Wie siehts bei euch mit den Vibrationen aus? Habs auf stark eingestellt trotzdem ist es richtig schwach. Was lässt sich da machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zb den dorimanx kernel flashen und Vibration in extweaks erhöhen ;)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
vivalasven schrieb:
Zb den dorimanx kernel flashen und Vibration in extweaks erhöhen

________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Also der Dorimanx kernel genauso kompatibel mit Extweaks wie Siyah? Liegt es am bearbeiteten Siyah kernel, dass die Vibration nicht funktioniert?
 
Nein, das liegt am Siyah allgemein.
Und ja, den Dori kann man auch mit ExTweaks verwenden.

...vom S2 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Laut Gökhan Abi soll doch der Siyah kernel V5.0 auch mit cMIUI funktionieren oder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten