[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Kann nicht klappen da in CM9/MIUI diese Codes nicht unterstützt werden. Das ist Samsung eigen.
 
also wie dann die Firmware der cam updaten?
 
Frage:

Ist der "Tchibo" netzbetreiber Bug weg, steht jetzt wieder o2 da?

danke mfg
 
Bei mir steht eplus

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Tchibo betrifft nur o2 Kunden. Bei mir steht tchibo :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@stefan135: Verbinden tut sich das BT Gerät bei mir auch, allerdings wird die Musik trotzdem über den Handylautsprecher abgespielt.


Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
So Jungs noch ein Fehler:
Wenn mann in den ExTweaks die Headphone Lautstärke auf Stufe 3 stellt, wird es nicht lauter egal, wie weit man aufdreht.
Siyah Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann man das netzbetreiber logo ausblenden ggbfalls ändern?
das mit tchibo nervt mich irgenwie ungemein...

ansonsten super arbeit tolle rom!!!!
 
thex1 schrieb:
kann man das netzbetreiber logo ausblenden ggbfalls ändern?
das mit tchibo nervt mich irgenwie ungemein...

ansonsten super arbeit tolle rom!!!!

Man kann das über "Control-Panel" einstellen, hab ich auch gemacht und bei mir geht es.

--------

Bin unterwegs.....
 
Pr0TuRk38 schrieb:
So Jungs noch ein Fehler:
Wenn mann in den ExTweaks die Headphone Lautstärke auf Stufe 3 stellt, wird es nicht lauter egal, wie weit man aufdreht.
Siyah Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das liegt aber am Kernel. Wobei man auch an diesen Bug bei cm10 denken muss, da geht die Lautstärke nur bis zur Hälfte und danach passiert nix mehr.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Sonnenzombie schrieb:
Da meine Kamera im Gegensatz zu der von meiner Freundin miserable Fotos macht...

Da bringt das Update auch nichts. Alle AOSP-Roms machen deutlich schlechtere Bilder als die Stock-Roms.
 
Ich finde es nicht mehr :o
Welchen Ordner muss ich gleich löschen damit es beim booten das Problem, wo meine SD gesucht wird aber es ewig dauert bis alles gefunden und wieder hergestellt ist?

Hab ich hier schon gelesen,finde es aber nicht wieder.

--------

Bin unterwegs.....
 
Thoddü;4262862 schrieb:
Da bringt das Update auch nichts. Alle AOSP-Roms machen deutlich schlechtere Bilder als die Stock-Roms.

ne, oder? hab das nur durch Zufall entdeckt. Finde das extrem nervig (der rommacher chillz kann da nix dafur)

kennt jemand hierfür eine Lösung? will nicht auf die Stock Rom umsteigen müssen. Grad für schnappfotos ist das s2 im Stock brillant (für bessere eine dslr ;-), dass)
 
Daran wird keiner was ändern können........was meinst du was es für ne Arbeit machen würdebdas zu optimieren? Seit doch froh dass wir ueberhaupt anständige Aodp - Roms haben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ehrlich gesagt weiß ich nicht wieviel Arbeit das macht. Aber wenn. an so tolle (das meine ich ernsthaft) Master Roms herstellt dann müsste es doch auch ein leichtes sein eine Firmware Implementierung für die Kamera einzubauen. Ok, bin kein Informatiker und kenne mich in der Materie kaum aus, aber kann man nicht einfach die Firmware der Kamera von samsung Stock in die nächste Rom einbauen? also statt Version xyz Version 'stock'..
 
Ich kenn mich zwar mit der Kamera-Firmware nicht besonders aus, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Probleme machen könnte.

Beim HTC Evo3D war es zum Beispiel so, dass die Stock- Kamera-Treiber und - Firmware das Sense-Framework brauchten um zu funktionieren. Also funkts auf AOSP-ROMs nicht.
Ist bei Samsung vielleicht ähnlich.

...vom S2 getapatalked...
 
@Loc2262

Dachte du meintest die Freisprecheinrichtung über Bluetooth weil die vorher auch nicht funktionierte und für mich sehr wichtig ist da ich im Auto immer telefoniere. Musik über Bluetooth geht bei mir sowieso nicht da mein Radio das nicht kann.
War also ein Missverständnis.
 
Hagenvomamt schrieb:
Man kann das über "Control-Panel" einstellen, hab ich auch gemacht und bei mir geht es.

--------

Bin unterwegs.....

Also ich hatte kein control panel gefunfen, hab dann eine miui settings apk irgendwo im netz gefunden. Da sind zwar carrier options drin, alerdings ist die gesamte app ohne Funktion für mich :/
 
hey chef, kannst du ungefähren termin bis zum nächsten update angeben, welches das neue ControlPanel beinhaltet? Bin schon gespannt darauf.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten