[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

reakwon69 schrieb:
1. Wenn ich Ne neue app installiert wird automatisch ein neuer homescreen erstellt. Lösung?

Ist vollkommen normal beim MIUI Launcher das deine Apps auf dem Homescreen landen.
Lösung: Pack sie doch in einen Ordner.
 
@ chillz, lass doch den opener von einem Untertanen pflegen :beer:

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Das mach ich ja auch, ist halt nur etwas nervig. Die zip mit der controllpanell funktioniert nicht. Musste alles neu installieren.

Edit
Funktioniert miui Backup bei euch? Bei mir kackt es beim versuchen der wieder Herstellung immer ab. Machen konnte ich eins
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal erst nur die User Apps wieder her zu stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade die beiden cMIUI Versionen von September und die von Oktober getestet, und in allen drei funktioniert Bluetooth Audio nicht. Liegt das an mir, oder ist das tatsächlich schon so lange buggy? Wäre schade, denn BT Audio ist eine must-work Funktion für mich, da ich das täglich im Auto benutze.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Audio über Bluetooth funktioniert leider noch nicht und ich kann auch nicht sagen wann oder ob es überhaupt funktionieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Loc2262
Großes lob! keine erneute PIN Eingabe und Akku rennt wie Sau, wie ausgetauscht!

Weiter so...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber leider immer noch ein laggy lockscreen und ein nicht funktionierendes gmx app! control panel funktioniert bei mir! dafür ex tweaks nicht!

danke für das update

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Den laggy Lockscreen muss das MIUI-Entwicklerteam beheben, da hilft nur einen alternativen Lockscreen wählen. ExTweaks läuft unter dem Dorimanx bei mir wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: nadine09
Ich hab ja seit geraumer Zeit Probleme mit der Backup-App. Ich kann problemlos ein Backup erstellen, beim wiederherstellen allerdings werden einige Apps einfach übergangen. Er zeigt zwar an, dass sie erfolgreich wiederhergestellt wurden, sie sind jedoch nicht installiert. Ich muss dann jede der fehlenden App einzeln wiederherstellen, dann gehts.

Es sind immer dieselben: Dice Player, Dead Space, Dead Trigger und der MIUI-Rootexplorer von den XDAs. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Bei mir auch, zb Wo ist mein Wasser. Meine Theorie ist ja, weil die auf meiner SD Karte liegt und nicht im internen Speicher, beim Backup wird die auch mit 0,0 byte gesichert. Line Runner das selbe Spiel.
 
Alles klar, dank dir Chillz! Dann muss ich wohl leider erstmal bei SlimBean bleiben, denn wie gesagt brauche ich BT Audio unbedingt.


Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich den Miui Musicplayer öffne und auf Alben gehe, dann gibt es einen Forced Close. Hat einer das gleiche Problem? Bzw. kann mal jemand nachsehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert einwandfrei bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekackt. Also KEIN FC wenn du auf den Punkt Alben klickst? Sollte ich es dann mal neu installieren? Mit Fullwipe? Ne andere Lösung sehe ich irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eventuell löst auch ein nicht kompatibles Album (was auch immer das sein mag) den FC aus. Wäre gut wenn du den FC abfangen könntest.
 
Hat hier jmd den Control Panel installiert? Bleiben nach nem Reboot die Einstellungen erhalten oder ist das so wie bei der vorletzten Version??
 
@ Loc2262
@ chillzz

Bei mir funktioniert das Bluetooth im Auto jetzt, habe zur Zeit deine 2.9.7 vom 14.09.2012 drauf und da verbindet sich mein Radio mit dem Handy. Vorher hatte ich eine ältere Version 2.8... von dir drauf da ging es auch nicht.
 
vivalasven schrieb:
Hat hier jmd den Control Panel installiert? Bleiben nach nem Reboot die Einstellungen erhalten oder ist das so wie bei der vorletzten Version??

Einstellungen bleiben erhalten. Nur verschwindet mein Betreiberlogo ständig, egal ob ich Empfang habe oder nicht. Kommt nur wieder wenn man das Logo aus- und wiederanschaltet.

Nach einer gewissen Zeit funktioniert Swype nicht mehr, Reboot und Stoppen der App bringen leider nichts. Mal schauen ob ein fix permissions hier Abhilfe schaffen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Samsung Galaxy S2 - Kamera Firmware Updates [Sammelthread]

1. Post.

Da meine Kamera im Gegensatz zu der von meiner Freundin miserable Fotos macht (Post Nummer 1235 in diesem Thread), habe ich probiert nach o. g. Anleitung die Cam-Firmware zu installieren.
Aber bei mir klappt das nicht mit dem Eingeben der Nummer zum Abrufen der Firmware.

Bei meiner Freundin mit Stock-Rom geht das tadellos.
Geht die Nummer bei euch?

btw: hab cMIUI ICS Stable drauf.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten