[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Kann jemand testen,Ob es einen Bootloop auslößt,wenn man die Einstellung des Screenlocks von Finger bewegen auf Pin ändert? Wäre super danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei cMiui sind ja 2 lokale Kalender integriert.
Ein Standardkalender und ein Geburtstagskalender.
Stecken diese Kalender in der App 'Kalender' oder 'Kalenderspeicher' ?
 
@storm: Werde ich ausprobieren, im Moment kann ich aber ich sag dir Bescheid.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Hallo und danke erst einmal für die tolle Rom! ich lese schon seit geraumer Zeit mit und bin seit der letzten Version bei cMIUI. habe heute das update gemacht, ohne wipen! funktioniert soweit bis jetzt auch ganz gut!

Lediglich das GMX app funzt wie ein paar posts vor mir bereits erwähnt nicht!

Wenn ich das Display einschalte, sehe ich kurz bevor der lockscreen erscheint den Desktophintergrund! Das war aber bei der vorherigen Version auch schon so!

Vielen Dank für deine Arbeit chillz!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Anonymouze schrieb:
Spätestens nach 10 min muss ich erneut den PIN eingeben.

Habe ich bis jetzt (seit heute morgen) noch nicht gehabt.
Mach doch mal nen Wipe und schau ob das Problem weierhin auftritt!?
 
DAs Problem mit der dauernden PIN-Neueingabe hab ich auch. Workaround? Hab bis jetzt nur ein paar Sachen hier gelesen, aber weder ne richtige Anleitung noch sonstwas...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Wenn man wüsste wodurch es ausgelöst wird, könnte man sich Gedanken machen wie man es verhindert.
Nur ich hatte es bisher noch nicht, weder in der vorherigen Version noch jetzt seit dem Update.
Fangen wir mal an:
was habt Ihr für einen Kernel installiert?
 
CM10-Stock.

Bei der vorigen Version ist mir das 1-2mal in der Woche passiert, heute hatte ich das schon 4-5mal.
Ich glaube, es hat was mit dem Deep Sleep zu tun...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Läuft bei euch die aktuelle SwiftKey Tastatur mit der neuen Version? Bekomm immer ein FC. Alles andere funzt ohne Probleme. Ich denke das vielleicht die App noch nicht kompatibel mit 4.1.2 ist. Wollte aber mal nachfragen ob es vielleicht doch nen ROM Problem ist.
 
Bei mir läuft SwiftKey.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Strange. Habe Fullwipe gemacht, gerade nochmal aber geht immer noch nicht :(


Was mir auch aufgefallen ist, ich benutze Playerpro. Früher war es so das wenn ich Mucke gehört habe, ich diese über den MIUI Lockscreen steuern konnte. Also vor, zurück, pause usw. Das geht nun nicht mehr. Ich kann mit dem Lockscreen nur noch den Originalen MIUI Player steuern. Wie ist das bei euch.
 
Wie sah denn dein Fullwipe aus?

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na data wipe, cache wipe (wobei das ja bei data dabei ist), dalvik wipe, system wipe und wipe der internal sdcard. Also ganz normaler Fullwipe.

Sent from my SII
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hat jemand von Euch diese Rom als 2Rom laufen mit Siyah Kernel? Denn ich kann diese zwar Installieren nur nach dem Install bzw. nach der Aufforderung neu zu starten bleibt das Display nach dem laden der 2 Rom schwarz.
Zuvor hatte ich die CM10 vom 29.09 am laufen.
Oder ist hier auch das Problem das der Kernel nicht unterstützt wird?

Danke





Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Factory Reset, Cache und dalvik wipe (mache ich immer beide!) Format System und Format interne sd. Noch nie Probleme gehabt.

@ auminger, hatte bevor ich zu miui gegangen bin die jb cmiui auch als second Rom am laufen immer Tip Top gelaufen. Such mal den dual Boot (how to) thread. Vll findest da ne Lösung.

Getippt von meinem Zivi
 
Das wurde doch auch schon hundert mal besprochen, cmiui basiert auf der nightly mit Mali fix. Siyah im original läuft nicht, nur der gepachte, paar Seiten zurück, dori und cm10.
Dualboot funzt mit keinen von denen.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@storm90: Hab jetzt nach einer frischen Installation mit Fullwipe einen PIN zum Entsperren eingestellt.
Bis jetzt geht alles...
Hab jetzt auch nen Reboot gemacht, keine Probleme bei mir.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Ich Blick da nicht mehr durch. Also mit den 4.1.1 siyah hatte ich cmiui als Haupt rom und zum testen jb als second. Hatte keine Probleme. ich steig bei den ganzen Kram nicht mehr durch :beer: auf die devs :beer:

Getippt von meinem Zivi
 
Die neuesten cm nightly haben andere Treiber oder so und funktionieren nicht mehr mit den Standard kernels.
Siyah gibt's nur ne angepasste, aber nicht von gm selbst, dorimanx und den Standard kernel.

Aber, alle die die die neuen nightly unterstützen können noch kein Dualboot.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten