[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Moin,
eben Handy eingeschalten.. und freu' es ist ein Update da!!
Nur: warum von aktuell 2.9.7 auf 2.9.29!?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil die MIUI-Base eben so bezeichnet wird ;)

...vom S2 getapatalked...
 
OK, dennoch verwirrend...

Allerdings bleibt nach dem flash das Telefon tot.... Siyah Logo kommt noch, danach bleibt der Bildschirm schwarz.
 
Wie hast du geflasht? Fullwipe?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Und welchen Kernel geflashed? ;)
 
Wipe ja,
Kernel nein, da habe ich den Siyah drauf...

eben nochmal alles frisch auf 2.9.7 geflasht, dann Update von 2.9.29 gezogen (Update Me), Fullwipe, Problem besteht immer noch.

3. Versuch: wipe, update auf 2.9.29, diemal mit auswahl des Stock CM10 Kernels, nun startet es....
muss man des verstehen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinerlei wipe gemacht und den Stock Kernel aus der Installationsdatei installiert. Dachte es hat schon einen Grund warum der gute Chillzz den da rein gepölt hat. Bei mir läuft alles butterweich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die MIUI Base 2.9.29 ist zwar aktuellen aber vom 29.09.2012!

Wenn Heute/Morgen (hoffentlich) die neue Base kommt machst Du dann auch ein neues Build?

Ich teste gerade seit ein paar Tagen den original MIUI (Sammy) und bin grundsätzlich sehr zufrieden aber noch nicht 100%ig und würde nun gerne mal dein Build testen.

Welche Vorteile hätte ich bei deinem Build gegenüber dem Original MIUI?
:)

--------

Bin unterwegs.....
 
Ich glaube das original hat doch kein Android 4.1.2 oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
CatEye139 schrieb:
Wipe ja,
Kernel nein, da habe ich den Siyah drauf...

eben nochmal alles frisch auf 2.9.7 geflasht, dann Update von 2.9.29 gezogen (Update Me), Fullwipe, Problem besteht immer noch.

Da die Version auf dieser Mali Fix Nightly basiert kannst du nur den Stock Kernel, den modifizierten Siyah Kernel oder den Dori nehmen. Der Siyah 4.15 wird nicht funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139
danke, habe ich eben auch raus gefunden...
:(
 
nach dem heutigen Update ist bei mir wieder das Problem, dass ich mehrmals am Tag den Pin neu eingeben muss (bis jetzt schon 3 mal!) :mad2:
 
Versuch mal ne andere Ril/Modem Konstelation, soll bei manchen geholfen haben. Ansonsten kann chillz da herzlich wenig für. Das liegt eher bei CM
 
Hab die neue V. jetzt auch drauf. Erst mal Klasse dass Fast weder klappt ;)

Allerdings hab ich voll den Akkudrain :/ liegt das am neuen Kernel???
Und das mit dem Pin ist bei mir auch. Wo kann ich das Moden umstellen?
 
vivalasven schrieb:
Da die Version auf dieser Mali Fix Nightly basiert kannst du nur den Stock Kernel, den modifizierten Siyah Kernel oder den Dori nehmen. Der Siyah 4.15 wird nicht funktionieren

Wie bitte heißt der Siyah? :confused:
Denn der Stock hat mir gerade 15% Akku für ca. 10 min surfen gekostet...
 
Lieder Gottes ist diese Version für mich nicht ansatzweise zu benutzen. Spätestens nach 10 min muss ich erneut den PIN eingeben. Ich bin mir bewusst das Chilzz hier nichts für kann trotzdem muss ich wieder auf die vorherige Version downgraden. Schade, evtl. kriegen die Kolelgen von CM das Problem behoben.
 
Mal ne andere Modem/Ril Kombi probiert? Ich hab Paranoid als sec Rom und hatte noch nicht einmal diesen Pin Bug (LQ5+passende RIL) (toi,toi,toi :D)
 
Nene das liegt an der Rom :) Vorsicht Ironie :beer:

Getippt von meinem Zivi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten