[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Reg dich nichtauf, ich warte einfach schon sehnsüchtig drauf ;)

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Kann ich nachvollziehen bin auch schon ganz heiß:) jetzt aber btt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ich hasse zwar diese „wann kommt das und wird das dabei sein?“ nirgler aber ich wollte mal konstruktiv aufführen was meiner Meinung nach Verbesserungswürdig ist:

- Bei der Kamera sollte der Speicherort wählbar sein
- das neue miui Uhren Widget sollte auch eine 24h Variante haben
- der Lockscreen wirkt nach dem auf wachen sehr „laggy“

Vielleicht lässt sich davon ja was abstellen...
 
Und ich hasse die Leute, die zum Dritten mal von den gleichen Problemen berichten ;)

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Ich sollte wirklich langsam ein Update releasen, sonst haut ihr euch noch die Köpfe hier ein. :)

- Kamera: Warten bis das CM-Team dies wieder integriert hat (wenig Priorität laut CM)
- 24h-Widget: Ich versuch dran zu denken :)
- Laggy-Lockscreen: Warten bis das MIUI-Team den Lockscreen gefixt hat oder alternativen Lockscreen suchen
 
  • Danke
Reaktionen: Sebeille und MattiMan
Lass dir zeit chillz!

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ist dieses MIUI von dir Chillzz? Dann super arbeit! Echt ein geiles Teil. Wesesntlich besser als das normale und vom Funktionsumfang her nicht überladen. Finde es auch kuhl, dass die Installation halt ne richtige Installation ist und nicht nur flash zip from SD :)

Was mir aufgefallen ist:
- Ich habe warum auch immer zwei Galerien, habe alles sauber mit Wipes etc. installiert, aber irgendwie erscheinen bei mir zwei Stück
- Wenn ich Musik auswähle, bekomme ich sobald ich auf "Alben" gehen einen forced close
- Der Lockscreen ist Miui-typisch leider immernoch recht laggy
- Ich weiß nicht ob das ein Feature ist, es öffnet sich gelegentlich so eine Art-Applauncher wenn ich oben Rechts an der Notibar bin. Ist das ein Feature? Kann es nicht reproduzieren :)

Ansonsten echt super Arbeit und danke, dass du uns alle teilhaben lässt!

P.S.: Wieviel spendet man denn so üblicherweise? Habe den Link unter deinem Account gesehen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Die 2 Galerien sind da, weil die originale Galerie ab JB nicht mehr entfernt werden kann, also ist die originale Galerie und die MIUI-Galerie da.
- Lockscreen ist bekannt
- der App Drawer aus der rechten oberen Ecke lässt sich im Control Panel unter "App Drawer" mit dem Button "Deaktivieren" - naja, rate mal was der Button macht ;)

...vom S2 getapatalked...
 
Na dann bleibt immernoch die Sache mit den Alben und den Forced Closes im Music-Player :)
 
Ich würds gern ausprobieren, hab aber keine Musik mehr am Handy -> iPod.

...vom S2 getapatalked...
 
Musik sollte eigentlich ohne fc gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Um dir gleich ein bisschen auf die Nerven zu gehen: Gibts ne Chance, dass MiVoice mal eingebaut wird?

...vom S2 getapatalked...
 
Ja ich darf es für mein ROM nutzen, aber das steht erstmal hinten an. Ich kümmere mich erstmal um andere Dinge.
 
Ah, wollte nur wissen, ob es möglich ist.
Gibt natürlich wichtigere Dinge :rolleyes:

...vom S2 getapatalked...
 
Verstehnix012 schrieb:
Musik sollte eigentlich ohne fc gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Musik geht auch, lediglich den Menupunkt Alben kann ich nicht ohne forced close aufrufen. Gibt es dazu irgendwas chillzz?
 
Wüsste ich jetzt nicht. Probier mal die Daten von der Musik-App zu löschen.
 
Wie sieht es jetzt mit der Installationsanweisung aus?
 
Wenn du von miui kommst :
Miui Backup der alten Rom machen und auf PC ziehen. Fullwipe : factory Reset, Cache und dalvik wipe. Format System, Format interne sd. Mount USB : Rom auf interne ziehen und flashen. Miui Backup wieder einspielen fertig.

Von einer anderen Rom : genauso wie oben bloß ohne miui Backup :D:D:D

Ein "Bitte" in einem Satz hat noch niemand weh getan.

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
@Pr0TuRk38
Sobald ich Zeit finde werde ich den Opener überarbeiten. Danke für deine Geduld! :)


Android 4.1.2 erfolgreich geportet. :)

Screenshot_2012-10-11-17-11-44.png


EDIT: - Google VoiceSearch FC ist behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sturmhase, Redbull320, MattiMan und 6 andere
Ich komme von Cm9 mal schauen wie sich cMiui aussieht. Vielen dank für die schnellen Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten