[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Dann versuch doch mal noch format / secondrom_system+cache und versuch die Rom dann ncohmal zu installieren, was steht denn dann da wenn die Installation abgebrochen wird? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D

chillz bringt Updates raus wie er fertig ist, keine regelmäßigen Zeitfenster.
 
Habe alle Wipes, die da aufgelistet waren ausgeführt. Und beim Installieren steht einfach nur "Installation aborted." da, gibt auch nicht sehr viel Auskunft...
 
Dann lade die Zip nochmal runter, evtl ist die ja beschädigt. Ich hatte cMiui auch lange als Sec und hatte nie probleme mit ner abgebrochenen installation, kommst du denn zumindest bis zum Aroma installer?
 
Nein, es steht nur der Fehler da und sonst passiert nichts. Dann werde ich es wohl nochmal neu runterladen

EDIT: Alles klar, jetzt klappt es :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja lade die ROM nochmal neu. Dann machst du remove second ROM. Dann Wipe Data Second ROM um das Layout anzulegen. Danach install zip to second ROM. So muss das dann laufen.

Sent from my SII
 
So, cMIUI läuft soweit super. Nur drei kurze Fragen:

Ist es möglich, die Programme so anzuzeigen wie bei anderen Launchern? Also nicht alles auf den Homescreens.

Kann man die DPI im Nachhinein noch ändern?

Mein Providername ist ziemlich lang und deshalb sehe ich maximal ein Icon in der Benachrichtigungsleiste, kann man da was machen?
 
1. Leider nein


2. Neu flashen wäre wohl der einfachste Weg

3. Du kannst unter Stausleiste -> Benachrichtigungen in den Einstellungen einstellen, was eingeblendet werden soll und was nicht.
 
zu 2.: Und die Einstellungen bleiben dabei alle erhalten?

3.: Da sind ja die einzelnen Apps aufgeführt. Mir geht es eher darum, ob es möglich ist den Providernamen auszublenden
 
2. Ja, sollte gehen.
3. Control Panel. Unter "Betreiber".

...vom SII getapatalked...
 
Scheine gerade blind zu sein...sehe nirgends ein Betreiber
 
Die app heißt Control Panel. Die öffnen und dann auf Betreiber. Also nicht in die normalen Einstellungen gehen.

Sent from my SII
 
Ah, dort. Dann ist alles klar. Danke Leute :D
 
vivalasven schrieb:
1. Leider nein


2. Neu flashen wäre wohl der einfachste Weg

3. Du kannst unter Stausleiste -> Benachrichtigungen in den Einstellungen einstellen, was eingeblendet werden soll und was nicht.

Zu Punkt 1: stimmt doch einfach nicht...Anbei der Link. Ist vllt die ganz so komfortabel macht aber was es soll. Kann man einfach unten mittig auf dem Display platzieren.

[APP][30 JUL]ALTDRAWER 0.7.1 Alternative APP DRAWER [Perfect for MIUI] [Many options] - xda-developers

Zu Punkt 2: Lade dir aus dem PlayStore oder wo auch immer das App : dpi changer runter hiermit sollte es gehen
 
Bei mir tritt auch das ärgerliche Problem auf, dass Adblocker wie adfree oder adaway nicht funktionieren. Das Problem wurde vor ein paar Seiten bereits angesprochen. Hat hierfür jemand schon eine Lösung gefunden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht AdAway.

chillz, ist in nächster Zeit ein Update geplant?

...vom S2 getapatalked...
 
Ja um den 14ten herum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da bei a1exander´s Rom jetzt auch die Facebook app funzt und die beiden ja in Kontakt stehen, wird das evtl auch funzen :smile:
 
Ich frage ja, eben weil a1exander's ROM heute geupdatet wurde, nach.

...vom S2 getapatalked...
 
Chillzz wird, so wie er es mal geschrieben vor einigen Tagen, ein Update bringen wenn MIUI eine neue Version raus bringt, sprich Freitags.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten