[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Sag mal chillimanilli arbeiten du und a1exander zusammen oder macht jeder sein eigens Ding? Das stand doch mal im Raum, oder!?
 
Wir sind in Kontakt und unterstützen wo es geht, aber wir machen kein ROM zusammen.
 
Uuund noch was, planst du beim nächsten release diese galaxy settings von cm einzubauen? Würde gerne mal wieder den gyro Sensor kalibrieren :D

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Mal schauen was ich zeitlich alles schaffe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Super fände ich auch die erweiterbaren Audioeinstellungen - das ist eines der wichtigsten Features, die mir bei cMIUI immer gefehlt haben. Wenn du Zeit dazu findest, wäre das echt klasse! (also dass man Medien-, Alarm- und Telefonlautstärke mit einem Klick ändern kann) :thumbsup:
 
Kannst du doch auch mit der App "Android Assistent" einstellen.
 
vivalasven schrieb:
Uuund noch was, planst du beim nächsten release diese galaxy settings von cm einzubauen? Würde gerne mal wieder den gyro Sensor kalibrieren :D

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Habe ich noch nie gemacht :D habe auch nicht das Gefühl, dass ich das brauche

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Merkt man vor allem bei Doodle Jump, wenn das Handy fast quer liegt damit das Vieh nach oben springt.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Hallo!
Ich verwende jetzt das Rom schon eine Weile, und gefällt mir sehr.
Ein paar kleinigkeiten beschäftigen mich jedoch.
Irgend eine Applikation braucht immer so um 40% CPU Last. Einmal war es DRM geschützter Content Speicher, dann einmal Download Manager, Nun ist es Media Storage. Vermutlich hat Titanium Backup etwas unsauberers Wiederhergestellt vom alten Rom.

Mein anderes Problem ist, dass die SD Karte für viele Apps nicht erreichbar ist.
Grund dafür ist der Symbolische Link unter /sdcard/external_sd/
Viele Apps verwenden den, aber die SD Karte ist nur über /extSdCard oder /storage/sdcard1/ erreichbar.
Symbolischen Link konnte ich unter /sdcard oder /storage/sdcard0 nicht anlegen.

Also Was würdet Ihr mir mit meinen Zwei Problemen raten?
LG Peter
 
Zu 1 hast du schon mal probiert komplett sauber und neu zu flashen mit Format sdcard?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hmm, nein das habe ich noch nicht, aber ich hatte auch schon viele Rom´s davor ohne die SD zu formatieren. Da sind ja Schließlich meine Nandroids, Fotos und Roms drauf zum flashen.

Ich wär mal davon ausgegangen, dass das Rom einen Fehler hat, bzw die GApps.
Natürlich lasse ich mich auch eines besseren belehren... :biggrin:

Meinst das sollte ich testen? sd ist eine 64GB... das dauerrt.
 
Ich meine den internen Speicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo,

kann man mittlerweile ohne tricksen, töne für sms , whatsapp, chaton, anruf ect einstellen ?
 
Wollte es gestern mit dem Siyah 4.1.5 und der CM10 Nightly vom 28.09. installieren, jedoch wurde die Installation abgebrochen. Werden eventuell andere Versionen benötigt?
 
Falscher thread? :confused:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Falscher thread? :confused::screwy::screwy:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich wollte cMIUI als Second Rom installieren und obiges Problem trat auf
 
Also vorab kann ich dir sagen dass du mit dem 4.15 keine Vibration haben wirst, das soll in der nächsten behoben sein.

Wie bist du denn vorgegangen? Dürfte eigentlich kein Problem sein, oder hast du die zip evtl mal neu runter geladen?

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Erst data des 2. ROMs gewiped und anschließend wollte ich eben die zip installieren. Dann stand aber nur da, dass die Installation abgebrochen wurde.
Wie oft erscheinen von cMIUI eigentlich Updates?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten