[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Danke, hab ich nicht drauf.. aber nach kernelwechsel und nochmal alles gewiped schaut's bis jetzt gut aus. Kann man im Rechtemanager einstellen, dass erst jede neue App ab fragt wie im LBE? Finden da nix, und LBE bring ich ned zum laufen, der will nach nedem raboot wieder neu rebooten :what:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekomme es einfach nicht zum laufen jedesmal Loop ins Recovery
 
bortholm schrieb:
Danke, hab ich nicht drauf.. aber nach kernelwechsel und nochmal alles gewiped schaut's bis jetzt gut aus. Kann man im Rechtemanager einstellen, dass erst jede neue App ab fragt wie im LBE? Finden da nix, und LBE bring ich ned zum laufen, der will nach nedem raboot wieder neu rebooten :what:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist das von Anfang an so eingestellt, zumindest was die Rootrechte anbelangt. Oder um welche Rechte geht es dir genau?
 
Richter3000 schrieb:
Also bei mir ist das von Anfang an so eingestellt, zumindest was die Rootrechte anbelangt. Oder um welche Rechte geht es dir genau?

Ich meine die Rechte für PhoneId, Kontakte lesen usw. Die muss ich manuell jede mal vergeben, das Daten LBE gleich beim Installieren nachgefragt..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist jetzt noch aufgafallen dass bei den SMS und WhatsApp die kontakte teils nicht angezeigt werden, sondern nur die Nummer (bei der ICS) :what::what: ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir gab es auch probleme mit den Kontakten und WhatsApp da wurden dann z.B. keine Bilder mehr angezeigt etc. Also sorry schimpft nicht mit mir ich bin zurück auf die Stock Miui ich merke auch bei cMiui keine Vorteile von wegen schneller etc. Von daher bin ich Back.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank...
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139, ronnsen, Micky1 und 3 andere
:D:D

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Funkt bei euch eigentlich Google Now richtig?
Wenn ich per Sprache irgendwas eingeben will, krieg ich nen FC. Ich seh aber im Hintergrund noch kurz dass es erkannt hat was ich gesagt habe.
Habs auf Englisch eingestellt... Auf Deutsch das gleiche.

...vom SII getapatalked...
 
Meine Frage ist wohl in der (sinnlosen) Aufregung untergegangen. Also nochmal:

MusicJunkie666 schrieb:
Funkt bei euch eigentlich Google Now richtig?
Wenn ich per Sprache irgendwas eingeben will, krieg ich nen FC. Ich seh aber im Hintergrund noch kurz dass es erkannt hat was ich gesagt habe.
Habs auf Englisch eingestellt... Auf Deutsch das gleiche.



...vom SII getapatalked...
 
Geh mal in den Playstore und guck nach ob es Updates zu Google Suche gibt. Wenn ja logischerweise das update machen lassen.
 
Kein Update.

Daten und Cache der App (Google Search und Voice Searc) löschen hab ich auch schon probiert... Keine Änderung.

...vom SII getapatalked...
 
Wow, diese ROM ist super! Weiter so! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
@chillz
Hat Auswirkungen auf diese Rom das die Weiterentwicklung von der Rom mit Mali Traibern/vsync eingestellt ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So meine Lieben. Zurück zum Thema, insbesondere für dich @wolfia.

Gesetzt gelten hier auch, aber das hier ist kein Diskussionsforum sondern ein Technikforum und da gehören deine Beiträge nun mal nicht rein. Du hast die Forenregeln mit deiner Registration akzeptiert, an diese hast auch du dich zu halten.

Bitte bleibe beim Thema oder lasse es.
 
cc_sirob_cc schrieb:
@chillz
Hat Auswirkungen auf diese Rom das die Weiterentwicklung von der Rom mit Mali Traibern/vsync eingestellt ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

War nicht die Rede davon, dass er jetzt die Tage was bringt oder irre ich mich da? O.o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das wäre gut, irgendwie spinnt es zur zeit, bricht immer alles ab wenn ich auf Datein zugreifen will zb. Dateiexplorer oder gar Kamera und Galerie

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Die Kamera spinnt bei mir auch zeitweise.
Ich mach aber eh kaum Fotos, da ists mir recht egal. Nur einmal als ich ein richtig geiles Motorrad fotografieren wollte hab ich mich geärgert dass es nicht ging ^^

[/OT] Hat sonst keiner Probleme mit Voice Search? Bin mir recht sicher dass es nicht Google Now selbst ist, ds spinnt, sondern Voice Search.

...vom SII getapatalked...
 
Im nächsten Release werde ich das ROM und die GApps separat anbieten. Ich hoffe damit unter anderem das Problem mit Google Now zu beseitigen.

Nächstes Release kommt übrigens erst zur nächsten MIUI-Version.
 
Also bin ich nicht der einzige?

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten