[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Wenn du jetzt noch kein unterschied siehst warte auf Cmiui welches auf der neusten Cm10 nightly basiert. Dann wirst du einen merken :)

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Gibt es schon Infos wann die nächste Version erscheint, will ja nicht rumstressen aber kann es kaum abwarten endlich die neuste nightly zu flashen:)

Also kein Stress können froh sein das chilzz weiter macht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
chillz sagte nur er tut sein Bestes bald wieder was hinzukriegen. Dauert normal nicht sehr lang, bei chillz geht das fix und ist jedes mal gut!

...vom SII getapatalked...
 
chillzz schrieb:
Ronny du hast wohl auch die letzten Seiten nicht gelesen. :D

:D das lag daran das gestern mein letzter Wiesn Tag war, habe ich glatt überlesen :beer::beer::beer::beer:
Schön das zu lesen chillz :)



Getippt von meinem Zivi
 
Hey, hab mir vorhin cmiui als sec rom geflasht. Lief alles ohne Probleme.
Nun eine Frage: wenn ich sms schreibe dann sehr oft mit smilies. Bei der jb Tastatur gibt es ja eigentlich auch eine taste dafür (da wo bei cmiui die enter taste sitzt). Gibt es eine Möglichkeit da die smilie taste wieder hin zu setzten oder muss ich dafür eine andere Tastatur installieren? (swiftkey etc...)

Wäre dankbar für die Hilfe :)

Send by Galaxy SII // Dilidroid R4.1 // Dorimanx Kernel // Android-Hilfe.de App
 
Niiee wieder ohne SwiftKey, jeden Cent wert.

Getippt von meinem Zivi
 
Ich habe gestern im Suff ein echt witziges Gespräch aufgenommen. Finde die Aufnahme nicht mehr wieder.Wo werden diese abgelegt?
 
/sdcard/MIUI/sound_recorder/call_rec/

...vom SII getapatalked...
 
Kann es sein das die Helligkeit die automatisch reguliert bei Stock miui auch wesentlich schneller geht als bei cmiui? Also das dauert manchmal ewig bis das heller wird kann man da was einstellen das es schneller geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gehts (gefühlt) sogar schneller als beim offiziellen MIUI.

...vom SII getapatalked...
 
Habe dasd offizielle Miui geflasht, das funktioniert.

Dann wieder FW gemacht etc. und die Version hier versucht. Endet im Recovery Menü...
 
Und die Kamera hat noch keine Panorama Funktion schade!!
 
Hi.. kann es sein dass nach einem BatteryStat löschen im Siyah das Tel sporadisch hängenbleibt? Besser gesagt der Screen bleibt dunkel, kann nur durch langes drücken des Powerbuttons gelingt das rebooten? (Oder hald Akku raus) Bin heute auch die ICS zurück, aber das Problem ist immer noch da?? Kennt das wer? Und noch ne Frage, ist es normal dass nach einem Fullwipe nach der Anleitung im Forum noch Daten auf der internSD sind? Danke schonmal..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also erstens, das hier zum Thema Battery Stats ;)

2. Ne, das hat damit nix zu tun und kann dadurch auch nicht vorgerufen werden.

3. Das kommt natürlich drauf an was du alles gewiped hast. Hast du Format/internal Storage ausgeführt wäre das schon sehr seltsam wenn da was übrig bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: bortholm
Danke.. also ich hab wipe data/factory Reset, wipe cach Part. Wipe dalvik und Format System gemacht. Format emmc wird ned vorgeschlagen, wie auch Format sdcard. Mount sdcard geht nicht..? :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, nach deiner Vorgehensweise hast du ja nicht die interne SD gewiped, von daher ist das auch kein Wunder dass da noch alles vorhanden ist. Mach das am besten alles nochmal und flash dir nen anderen Kernel, da du mit dem Siyah 15 eh keine Virbation haben wirst. Weder mit ICS noch mit JB
 
Also die Vibi geht bei mir komischerweise :D war erst bei der 414 mit letzten jb weg.. welcher Kernel ist noch zu empfehlen? Der dreamkernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich persönlich nutze den Dorimanx, aber nur als Übergang bis der neue Siyah kommt :)
 
@wolfia:
hatte erst CMiui drauf, dann sagt chillzz er kommt nicht so schnell wieder....
also offizielle ICS Miui geflasht.
Glaube mir, die hier is schneller und auch gefühlt Akkuschonender!!!

Edit:
@chillzz:
ist es möglich in den Kontakten die Gruppen zu sortieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
bortholm schrieb:
Hi.. kann es sein dass nach einem BatteryStat löschen im Siyah das Tel sporadisch hängenbleibt? Besser gesagt der Screen bleibt dunkel, kann nur durch langes drücken des Powerbuttons gelingt das rebooten? (Oder hald Akku raus) Bin heute auch die ICS zurück, aber das Problem ist immer noch da?? Kennt das wer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du zufällig juicedefender zusammen mit dem siyah laufen? Deinstalliere mal den defender und schau mal, ob das Problem immer noch auftritt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten