[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Gott sei Dank! Endlich gibt es bald wieder eine richtig geile Rom! :)

Hau uns nen dicke neue Rom Version raus chillz... Und das Pronto! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo gibt es den die cmiui ics? Habe es nicht finden können!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
1. Seite alte Versionen?? :confused:
 
Hab mir mal nach langem die letzte ICS Version geflasht. Irgendwie vermisse ich ein haptisches Feedback also vibrieren beim tippen etc. Ist das verbuggt oder was muss ich einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast vielleicht den Siyah mit dem Vibrations-Bug drauf?

...vom SII getapatalked...
 
Sauber Chillz,

war immer mehr als Leser unterwegs, habe immer nach MIUI-Rom Alternativen gesucht aber keine gefunden die so geil ist wie deine ;) Freut mich echt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ne die letzte ICS Version ist die 2.8.10 und die kann man ganz unkompliziert unter dem Link auf der ersten Seite laden.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Habe mein Post oben ab geändert.

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Jetzt hätte ich nochmals einige fragen:

1. Auf der ersten Seite ist eine ics 2.8.10 und eine 2.8.10 multi was ist der Unterschied?

2. Ich nutze derzeit die Normale Miui was ist der Unterschied zwischen den cMiui und den Stocks? Ich weiß Stock basiert auf Sammy Base und cMiui auf CM aber was hat es für Vor-bzw. evtl. auch Nachteile die cMiui zu nutzen?

3: Auf welcher Miui Version basiert die 2.8.10 auch die 2.8.10? Weil Stock Miui ist ja inzwischen schon die 2.9.29.

4. Wird die ICS noch weiterentwickelt oder nur noch die JB Rom.

Wäre schon wenn mir jemand meine Fragen mal beantworten könnte.
 
1. Multi language.
Die letzten fragen, du nutzt die miui Stock rom , dann mach ein Backup mit der Backup miui App und teste die letzte cmiui einfach. Es wird soweit ich weiß nur die jb Version verbessert. Aber chillz muss gerade pausieren.

Getippt von meinem Zivi
 
Ronny du hast wohl auch die letzten Seiten nicht gelesen. :D

Sent from my SGS2
 
@ronnsen: chillz is back!!! :)
 
Hab schön Miui Backup gemacht und zur Sicherheit nochmals ein Nandroid Backup und jetzt baller ich mal die ICS Version drauf und stelle mein Miui Backup wieder her mal sehen ob ich mich gleich heimisch fühle.

@Edit so Backup hergestellt nun kommt nach dem Start Miui Home wurde beendet, immer und immer wieder. Einige Neustarts mit Wipe Cache und Dalvik und Fix Permissions auch erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
wipe noch ma und stell diesmla die systemeinstellungen und alles was dazu gehört nicht wieder her .
 
Eigentlich ist ja sinn und zweck der Sache alles wieder herzustellen aber schade das geht nicht. Habe jetzt glaube auch gefunden an welchem es liegt und zwar an den Desktop einstellungen und das ist die meiste Arbeit das wieder herzurichten. Na gut ich mach mich mal dran.
 
Habe geflasht und nun einen Bootloop in die Recovery....weiß einer woran das liegen könnte ?

habe schon 2 mal neu installiert und gewipt.
 
Welche Version? Fullwipe gemacht? Welcher Kernel?

...vom SII getapatalked...
 
Die aktuelle 2.9.7 mit dem Syiah....

ja Fullwipe etc. gemacht und dennoch.
 
Also jetzt Steinigt mich nicht gleich aber rein vom Gefühl her finde ich jetzt cMiui nicht wirklich schneller wie Stock Miui. Ich habe jetzt soweit alles eingerichtet aber sorry ich merke keinen Unterschied außer das beim starten cMiui dasteht. Ich hatte vorher die aktuellste Stock Miui mit Dream Kernel. Muss ich evtl. noch was einstellen oder so???
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten