[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ja

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Daemonarch schrieb:
So, hab gerade beschlossen, die rom morgen gegen eine andere zu ersetzen... Grund?

1. Löschen sich immer unvermittelt die Kontakte...
2. Funktionierte Endomondo bei mir Sonntag plötzlich nicht mehr. Zeigte zwar die volle 43km Radtour an, zeigte auch an die sei übermittelt, übermittelte die aber nicht.

Also - lustig war's, leider aber sind das für mich K.O. - kriterien.
1. Lese ich zum ersten Mal.
2. Ich benutze selber Endomondo und es hat mich dahingehend noch nie im Stich gelassen.

Vielleicht war es nur einer dieser Tage, wo nichts gelingen will. :cool2:
 
Zu 1. Das hatte auch . Lag an fslschen sync einstellungen mit google....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
So Mädels, jetzt mal alle hinsetzen und fest anschnallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Originally Posted by chillzz81 View Post

I have decided to stop the development for some time. The reason is simple. The creation of this port cost me (since the introduction of JellyBean) far more hours than are available to me. A further complication is the growing number of bugs and this takes a lot more time. Since I currently have overcome some personal challenges, I decided to make this step, even if it's not been easy for me.

I hope you can understand and accept my motives.

Bye for now
chillzz

chillz
Forget these words! Life is really boring without this project!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32337197&postcount=3272



YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Sorry chillz wenn ich die die freudige Nachricht vorwegnehme, aber ich hab gerade ein paar Luftsprünge incl lauten Schrei-Äußerungen ausgestoßen und meine Freundin hat mich schon gefragt ob ich nen Schaden habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: real t, MusicJunkie666 und chillzz
Warum freut dich das so, das chillz ne Pause auf unbestimmte Zeit einlegt, weil er keine Zeit mehr zum coden hat?
 
Die Pause war leider kürzer, als ich mir erhofft hatte. :)

Drei Gründe waren ausschlaggebend...

1. Das neue CM10-Release, mit den neuen mali-Source, läuft wirklich vielversprechend
2. Kann ich nicht aufhören an diesem Projekt zu arbeiten
3. Fehlt mir die cMIUI Community!

:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, nadine09, ronnsen und 13 andere
Freut mich zu hören das du weiter machst :). Wieder ein Grund wieder zu deiner Rom zu wechseln

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
gott sei dank arbeitet chillzz weiter xD die rom von diesem alexander aus xda war die reinste katastrophe :p ums mal harmlos zu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Der Junge ist erst 16, dafür hat er eine anständige Arbeit abgeliefert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Du hast meinen Tag gerettet!

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Es gibt doch noch Hoffnung. Hammmmmmmer chillzz. Bin schon wie verrückt auf der Suche nach was neuem gewesen, aber nix hat richtig gefallen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Jes darauf hab ich gewartet habe die ganze zeit nach alernativen geschaut habe stock miui ausprobiert aber dass ist nicht das wahre dann jegliche andere rom :banghead:

Naja jetz brauch ich nicht mehr suchen ich muss nur ein wenig warten .
*Geduldig auf cmiu von chillz wart*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ja, meinen auch :D Fehlt eigentlich nur, dass Gökhan und dori die Kernels mit den Mali-Sourcen rausbringen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
storm90 schrieb:
gott sei dank arbeitet chillzz weiter xD die rom von diesem alexander aus xda war die reinste katastrophe :p ums mal harmlos zu sagen

kann ich nicht bestätigen ^^
hab die aktuelle ROM laufen und das ohne fullwipe ! (bei cmiui hats immer diesen benötigt )
keine auffallenden bugs etc . alles schön . (übersetzung ist nicht ganz völlständig ins deutsche )
also ich denke das wen er an der rom weiter kocht , die sich mit chillzz mesen lässt ^^

@chillzz : passion ist passion ^^ ;)
schön das du wieder dran arbeitest
 
Für mich ist nur cMIUI das richtige.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: christan
So, hab jetzt rausgefunden, das mein Endomondo-Problem nix mit der Rom zu tun hatte...
(Eigene blödheit, hatte ne falsche Email-adresse beim anmelden eingetippt, und dann hat er mir daraus wohl nen eigenen account gebastelt)...

Momentan gefällt mir ne konkurrenzrom sehr gut, vielleicht komme ich aber beizeiten nochmal hierhin zurück. Mitlesen tue ich ja sowieso.
 
Vllt teste ich doch irgendwann die JB von chillz, aber die ICS Version ist doch schon so gut! Hab nichts auszusetzen!

Trotzdem finde ich toll das du weiter machst! Das ist eine spende wert! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Immer schön spenden Jungs, dann kann chillz sich nen 400€ Jobber einstellen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
LOOOL!

Ja der erledigt dann das "Copy & Paste" Zeugs. :D
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc und vivalasven
oder er kocht den Kaffee... den haben wir ja leider nicht mehr in der Statusbar :-D

Danke dir chillz!!! Mein Handy war soooooooooooooo langweilig !!!
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten