[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Von wo hast du sie denn importiert? Ich hatte meine auf der SD liegen, von dort importiert und keine gröberen Probleme.

Hat sonst keiner das Problem mit der Lautstärke?

...vom SII getapatalked...
 
Von der inneren SD-Karte...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

MusicJunkie666 schrieb:
Kanns sein dass es beim Musikhören per Kopfhörer nur eine "fast nicht zu hören"- und eine "ich brauch meine Trommelfelle nicht mehr"-Lautstärke und nix dazwischen gibt?
Muss heute das erste mal seit langem am Handy Musik hören, da mein iPod leer ist...

...vom SII getapatalked...

Also bei mir war es eigentlich nur zu leise... Mit siyah-kernel und ex-tweaks dann erhöht, und jetzt gehts mit der Lautstärke... Ist zwar immer noch nicht so laut wie mit ICS, aber es reicht.
 
Hallo Leuts!

Im Zuge einer kleinen Umstruktuierung bei mir ändert sich die URL des Download-Spaces für die älteren Versionen zu:

http://chillzz.tiafiles.de/cMIUI/

Die alte URL wird für eine zeitlang auf die neue weiterleiten. Vielleicht kann Chillzz (falls er hier noch mitliest) oder ein Mod den ersten Post schonmal entsprechend anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und christan
DL-Link wie gewünscht angepasst... ;)
 
przzy schrieb:
Nutzt das jemand? Falls ja, kann mit jemand den Befehl sagen? Bilder gehen leider nicht mehr :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Niemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, hab gerade beschlossen, die rom morgen gegen eine andere zu ersetzen... Grund?

1. Löschen sich immer unvermittelt die Kontakte...
2. Funktionierte Endomondo bei mir Sonntag plötzlich nicht mehr. Zeigte zwar die volle 43km Radtour an, zeigte auch an die sei übermittelt, übermittelte die aber nicht.

Also - lustig war's, leider aber sind das für mich K.O. - kriterien.
 
Nutzt du die letzte ICS oder JB?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann versuch mal die letzte ics Variante.
Die rennt absolut ohne Probleme. :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich versteh es nicht warum alle dieses verbugte jb wollen. Nehmt die cmiui ics und gut. Dann gibt's kein jammern. Chillz macht weiter sobald er mit seinen privaten zeug fertig ist und jb einiger Maßen läuft.

Getippt von meinem Zivi
 
Verstehe nicht warum du die Leute nicht einfach lassen kannst, du musst es ja nicht nutzen aber dann lass doch die anderen einfach wenn sie wollen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ich würd schon gern bei JellyBean bleiben... Bei dem letzten Rom das ich hatte, hatte ich die beschriebenen Probleme nicht...
Egal, bin derzeit eh am Rom-rotieren, mal ne andere testen, und vielleicht komm ich hier nochmal drauf zurück, wenn die weiterentwickelt wird.
 
Ich lass sie doch. Aber es gibt nunmal noch viele Bugs. Da brauch keiner jammern weil die rom noch am Anfang steht und es noch lange braucht bis sie so gut läuft wie ics.

Getippt von meinem Zivi
 
das "audio over bluetooth" nicht funktioniert, ist das ein bekannter bug oder hab ich da mist gebaut?
also bt-kopfhörer verbinden sich ganz normal, aber audio kommt weiter über das handy...

gestern geflasht: aktuellste version 2.9.7
 
ronnsen schrieb:
Ich lass sie doch. Aber es gibt nunmal noch viele Bugs. Da brauch keiner jammern weil die rom noch am Anfang steht und es noch lange braucht bis sie so gut läuft wie ics.

Getippt von meinem Zivi

Ich jammere ja nicht, nur andere JB-Roms liefen halt besser bei mir, schade eigentlich, weil von der Bedienung, und den features gefiel mir cmiui eigentlich ganz knorke... :cool2:
 
Verstehe ich. Wenn chillz wieder los legt dann wird es auf jeden noch eine große rom :)

Getippt von meinem Zivi
 
Ich persönlich nutze den dorimanx und wenn die Bilder nicht mehr da sind siehts mies aus.

Ne Option wäre wenn du dem, der den Beitrag im miui forum geschrieben hat, ne pn schickst und den nochmal fragst.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
kann ich diese rom flashn, ohne das ich danach stress habe? koennte mir jemand bitte einen download link posten, finde nur alte downloads auf der ersten seite. DANKE mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm die letzte ICS, 2.8.10! Schnurrt wie ein Kätzchen!

chillzz.tiafiles.de/cMIUI/ICS/2.8.x/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste und ronnsen
Was bedeutet das multi bei der zip datei?multilanguage?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten