[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Hab es gerade mal ausprobiert. Also die Hintergründe die ich vom theme chooser einfüge sind tatsächlich unscharf. Die Hintergründe die ich aus dem root explorer verwende sint top.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: przzy
Wie meinst du mit dem Root Explorer?
 
In dem meine wallpaper, die ich mir selber aus dem web gesucht hab, ab gespeichert sind.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Das heist du öffnest die Bilder mit Root-Explorer & wählst diese als Lockscreen-Bild aus, als über die MIUI-Gallery App?

-> ENDE OT!
 
Ich denke er meint das du auf ->Themen -> MIX -> Lockscreen -> Andere und dann auf Root Explorer gehst :)
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Genau southparker
Aber przzy hat auch recht :D
Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.6.22

Code:
- MIUI-Basis aktualisiert [2.6.22]
- CM9-Basis aktualisiert [23.06.12]
- xxKernel aktualisiert [xx.02-beta7]
- Control-Panel aktualisiert
- kleinere weitere Änderungen
[/font]Download cMIUI 2.6.22

Tipp
Der Zugriff auf die externe SD-Karte ist jetzt über den Dateibrowser möglich. Um diese anzuzeigen geht auf den Reiter "SD-Karte" und tippt dann auf das gleichnamige Feld "SD-Karte", jetzt öffnet sich eine Auswahl, in der ihr die externe SD-Karte auswählen könnt.

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, Narrex, MattiMan und 6 andere
Oh man...





....






.....




ICH LIEBE ES :wubwub:!
 
Sorry, dieser kurze Update-Intervall ist meinem Ehrgeiz (und meiner überaus verständnisvollen Familie) zu verdanken. Ich weiß das dies manchmal nerven kann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Narrex, MattiMan, stephan1977 und eine weitere Person
Es gibt doch nicht besseres wie wenn ein Entwickler eine beta Version langsam über alle Kinderkrankheiten bis hin zur besten ROM begleitet!:thumbsup:

Danke dir für diese super Arbeit, ich war schon auf vielen Custom's, doch diese ist auf dem weg nie wieder zu verschwinden :cool2:


//edit: Hab in der Kontaltliste beim löschen noch was Englisches entdeckt:)
6d2b007c-4e8f-d23f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und chillzz
Stimme ich zu :D

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chillzz schrieb:
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Update: cMIUI 2.6.22
[/FONT]
Der Zugriff auf die externe SD-Karte ist jetzt über den Dateibrowser möglich. Um diese anzuzeigen geht auf den Reiter "SD-Karte" und tippt dann auf das gleichnamige Feld "SD-Karte", jetzt öffnet sich eine Auswahl, in der ihr die externe SD-Karte auswählen könnt.

Hallo,

ich habe das Update sofort installiert, habe aber leider zum ersten Mal Probleme.

1) Nach einem Neustart werde ich nicht mehr sofort nach der PIN Nummer der SIM-Karte gefragt. Nach dem entlocken des Lockscreens kann ich das Handy dann aber ganz normal benutzen und WLAN funktioniert. Telefonieren geht halt nicht da sich das Handy nicht in ein Netz einbucht. Es ist als wenn die Karte nicht erkannt wird. Dann plötzlich nach ca. 3-5 Minuten lockt sich das Handy wieder in von allein in den Lockscreen. Dann nach dem entlocken muss ich die PIN eingegeben und das Handy verbindet sich mit dem Provider. Bei der Fehlersuche habe ich auch gesehen das keine SIM Toolkit App mehr installiert ist.

2) Ich habe alle meine MP3s auf der externen SD Karte und diese jetzt doppelt in der Liste der Musik App. Abspielbar ist aber immer nur 1 Version. Ich habe die ICS SD Bind App seit der Version 2.6.1.0 laufen. Wie oben beschrieben komme ich aber auch in der neuen Version 2.6.22.0 nicht an die Inhalte der SD Karte, das geht nur über den ICS SD Bind external_sd mount.

Hat noch jemand diese Probleme oder eine Idee wie diese zu beheben wären? Ein zurückflashen auf die Version 2.6.16.0 brachte leider auch keine Lösung. Da kommt dann zwar die PIN Abfrage sofort, aber alle Apps (wirklich ALLE) haben dann FCs. Was habe ich alles schon gemacht? Nur immer drüber installiert, Wipe Cache und Dalvik Cache und Rechte gefixed.

_Bateman
 
Um einen FullWipe wirst du jetzt wohl nicht vorbei kommen.

Sent from my SGS2
 
War mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Thoddü, ronnsen und eine weitere Person
Also bei mir hat es wunderbar geklappt.
Zuvor alles gesichert mit Miui-Backup, dann fullwipe, neue Version geflasht und von Miui-Backup alles wieder hergestellt.
Bei mir ist auch nix doppelt.

Vielen Dank Chillzz für deine Arbeit.
Und das mit dem externen Sd-Card klappt wie beschrieben.
Bisher hab ich dafür immer den Es-Explorer genommen.
Hat sich ja aber mit Update erledigt.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
chillzz schrieb:
Um einen FullWipe wirst du jetzt wohl nicht vorbei kommen.

Das habe ich befürchtet. Die MIUI Backup App hat aber wenn ich das Backup starten will auch sofort einen FC.

Gibt es andere Backup Methoden bei denen ich dann nicht wieder alle Apps und Einstellungen verliere?

_Bateman
 
@bateman ja titanium backup

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
...oder ein Nandroid-Backup, wo du beim Wiederherstellen nur die /data-Partition auswählst... ;)
 
ich habe auch ein fc von der backup app gehabt. aber ich schätze mal das kommt vom drüber flashen ;)
 
Da hat der gute chillzz wohl was versaubeutelt. Eine vorerst temporäre Lösung wäre vor dem Backup die Sprache auf Englisch zu stellen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten