[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Wie Dual Boot funktioniert, gibt es im Kernel Bereich ein angepinnten Thread dazu.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Halt die Ohren steif chillz und danke für alles, Lieblings dev :D:beer::beer:

Getippt von meinem Zivi
 
Auch von meiner Seite aus: Vielen Dank für die geniale Arbeit!

Da ich aber so zufrieden mit cMIUI war, würde ich jetzt gerne quasi downgraden auf die ja angeblich recht stabile ICS-Version. Dazu eine Frage: Auf einen Fullwipe kann ich dabei wohl nicht verzichten, aber ist es möglich, die Backup-Datei, die ich aus der JB-Version habe, dann dort draufzuspielen? Oder wird das nicht funktionieren?

Grüße,
Richter3000
 
Ja das Backup von jb hat bei ics bei mir funktioniert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Richter3000
Tag Jungs und Mädels,

im Siyah Fred wurde mir gesagt ich solle meine Frage hier noch ein mal stellen und zwar folgendes:

hatte cMiui 2.8.3 drauf (ICS4.0.4) mit Siyah 4.1.5+ und habe auf JB 2.9.7 aktualisiert ohne Fullwipe da es laggy lief habe ich das Fullwipe Script von Mecss genutzt und JB installiert.

So weit alles chic, ich boote und habe keine emmc mehr?!
Also Backup von CWM genommen zurück auf ICS Cmiui jetzt ist meine SD Karte zum emmc mutiert und der interne Speicher ist weg

Laut der "gotbrickbug" App ist mein Speicher gefährdet, aber der Siyah 4.1.5 schließt doch extra in den Features den "DISABLED CAP_ERASE (No superbrick bug)" aus?

Im cwm mount emmc endet auch immer nur mit error.

Ich hab kein Plan mehr was ich tun soll, das Handy läuft Top aber der interne Speicher fehlt halt.
 
Hallo.
Ich hatte auch das Problem mit dem Script. bei mir ging danach auch so einiges nicht mehr.
Habe dann ne 3 teilige Firmware über Odin geflasht.
danach ging dann wieder alles.
Ob das aber bei dir hilft weiss ich nicht.
 
Offtopic: Nur zur Info, dass Fullwipe-Script ist (noch) nicht JB-kompatibel...steht ja auch nichts von JB-Kompatibilität im FW-Script-Thread...
 
Hat ja niemand gesagt das es deine Schuld ist:biggrin:. Ich habe das script auf eigene unwissende verantwortung bezutzt. und daraus gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Offtopic: Nur zur Info, dass Fullwipe-Script ist (noch) nicht JB-kompatibel...steht ja auch nichts von JB-Kompatibilität im FW-Script-Thread...

Ich habe es letztens in JB benutzt und es hat ohne probleme funktioniert!
 
Schade das du keine zeit mehr hast ich bleibe aber bei der Rom hier :D habe das sgs2 gekauft seit dem es draußen War und allmählichen Roms geflasht das hier gefällt mir am meisten und läuft am stabilsten somit verzichte ich z. Z. Auf Updates dann und werde mich freuen wenn du wieder weiter machen wirst. Gruß

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Bin ich noch zu sehr im Bett oder fehlt in der jb Kamera die Option den Speicherort zu wählen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint wirklich zu fehlen...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Das ist sehr schlecht, kann man das irgendwie ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi !

Hab heute bei cMIUI 2.8.3 aus Update Me den Multi DPI Play Store runtergeladen.

Leider bekomme ich nun beim Start vom Play Store immer einen Serverfehler.

Jemand eine Idee ?

EDIT:
Hat sich erledigt. Hab einen funktionierenden gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmhase schrieb:
Bin ich noch zu sehr im Bett oder fehlt in der jb Kamera die Option den Speicherort zu wählen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Fehlt

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Da können wir wohl nur abwarten. Ich bleib jedenfalls fürs Erste auf cMIUI. Bin nach wie vor begeistert.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Dito
 
Anhand der mir in den letzten Tagen zugesendeten Mails vermute ich, dass es einige geben wird, die die Arbeit auf sich nehmen wollen. :)

Ich hoffe das was positives bei rauskommt, leider lässt sich dafür auch keine genaue Step-by-Step Anleitung erstellen.

Ich für meinen Teil werde frühestens wieder über einen Port nachdenken, wenn CM10 komplett ausgereift ist.

Danke nochmals für eure netten Beiträge und auch Danke an allen denen, die bis hierhin in irgendeiner Form an dem Projekt mitgewirkt haben, ganz besonders den Spendern! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bortholm, EdleRatte, MattiMan und 10 andere
Richtige Entscheidung chillz. Mich macht jelly bean in keinster weise an. Der Unterschied zwischen ics und jb war für mich nicht spürbar.

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten