Lukas4life
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
hat noch jemand Probleme mit der Facebook App? Steht immer "Probleme beim Laden" ! Zudem läuft bei mir das Mobile Internet nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillzz schrieb:Ich habe beschlossen die Entwicklung dieses ROM's vorerst einzustellen. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Die Erstellung dieses Ports kostet mich, seid der Einführung von JellyBean, weit mehr Stunden als mir zur Verfügung stehen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Anzahl der Bugs nicht weniger wird und weitere Zeit in Anspruch nimmt. Da ich momentan einige private Herausforderungen meistern muss/will, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist.
Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe verstehen und akzeptieren.
PS: Andere Developer haben auch schöne ROM's!
Bis bald
chillzz
chillzz schrieb:Ich habe beschlossen die Entwicklung dieses ROM's vorerst einzustellen. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Die Erstellung dieses Ports kostet mich, seid der Einführung von JellyBean, weit mehr Stunden als mir zur Verfügung stehen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Anzahl der Bugs nicht weniger wird und weitere Zeit in Anspruch nimmt. Da ich momentan einige private Herausforderungen meistern muss/will, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist.
Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe verstehen und akzeptieren.
PS: Andere Developer haben auch schöne ROM's!
Bis bald
chillzz