[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

hat noch jemand Probleme mit der Facebook App? Steht immer "Probleme beim Laden" ! Zudem läuft bei mir das Mobile Internet nicht !
 
War das Problem nicht schon lange bekannt?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Zum hundertsten Mal... Facebook funktioniert nicht.
Und zum mobilen Internet: Was hast du selbst schon ausprobiert?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Dann wäre es gut, wenn das mal im Opener stehen würde, vielleicht würden sich die Fragen danach dann endlich erledigen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, herrflo und Lukas4life
Habe ich auch schon vorgeschlagen, aber chillz hat seit fast ner Woche nicht mehr hier vorbeigeschaut...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Ich habe beschlossen die Entwicklung dieses ROM's vorerst einzustellen. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Die Erstellung dieses Ports kostet mich, seid der Einführung von JellyBean, weit mehr Stunden als mir zur Verfügung stehen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Anzahl der Bugs nicht weniger wird und weitere Zeit in Anspruch nimmt. Da ich momentan einige private Herausforderungen meistern muss/will, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist.

Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe verstehen und akzeptieren.

PS: Andere Developer haben auch schöne ROM's! :)

Bis bald
chillzz
 
  • Danke
Reaktionen: Loc2262, EdleRatte, Thoddü und 2 andere
Sehr schade, aber auf jeden Fall verständlich.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
chillzz schrieb:
Ich habe beschlossen die Entwicklung dieses ROM's vorerst einzustellen. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Die Erstellung dieses Ports kostet mich, seid der Einführung von JellyBean, weit mehr Stunden als mir zur Verfügung stehen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Anzahl der Bugs nicht weniger wird und weitere Zeit in Anspruch nimmt. Da ich momentan einige private Herausforderungen meistern muss/will, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist.

Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe verstehen und akzeptieren.

PS: Andere Developer haben auch schöne ROM's! :)

Bis bald
chillzz




:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

oha jetz hab ich mich schon in die rom verguckt und dann sowas :D

ich wünsch dir viel erfolg bei deinen Privaten Aufgaben! vll kannst du ja nachdiesen wieder was rausbringen ! machs jut!
 
So, nachdem ich jetzt die Trauerphase überwunden habe :D

Viel Glück chillz mit deinen persönlichen Herausforderungen und Danke für alles.

Ich werde nicht weiter ziehen und die ICS Version in Ehren halten. Könnte ja auch aufs offizielle Miui umsteigen, aber naja....ist halt nicht cMiui

Danke chillz und viel Glück + Spaß

hoffentlich liest man sich wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Tag habe heute die JB geflasht und vorher das full wipe script von mecss genutzt. Nun fehlt mein interner Speicher und Mount emmc im cwm gibt nur error aus. Jemand eine Idee? Ansonsten läuft alles perfekt die externe SD ist ja auch da...
 
chillzz schrieb:
Ich habe beschlossen die Entwicklung dieses ROM's vorerst einzustellen. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Die Erstellung dieses Ports kostet mich, seid der Einführung von JellyBean, weit mehr Stunden als mir zur Verfügung stehen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Anzahl der Bugs nicht weniger wird und weitere Zeit in Anspruch nimmt. Da ich momentan einige private Herausforderungen meistern muss/will, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist.

Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe verstehen und akzeptieren.

PS: Andere Developer haben auch schöne ROM's! :)

Bis bald
chillzz

Hab mich schon gewundert wo deine PN blieb. :)
Ich verstehe deine Entscheidung und finde sie auch in Ordnung. Andere Miui Devs haben aber, im Gegensatz zu dir, kein "reines" Miui sondern ein Miui welches irgendwann eingestellt werden wird wenn Sammy nichts neues mehr bringt.

Miui war für mich immer AOSP, der Schritt eine Sammy ROM umzubauen werde ich nie verstehen, daher ist es schon Schade das dieses "wahre" Miui momentan auf Pause gelegt wird.

Hoffentlich machst du bald weiter. :)
 
Nun konnte ich mich über ein Backup zurück retten. Allerdings wird jetzt meine sd Karte als emmc angezeigt und mein interner Speicher ist immer noch tot? :confused: war es das jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr schade. Aber Privates geht halt vor.
Viel Glück im privatem und hoffe doch sehr das die JB ROM irgendwann ihre Fortsetzung findet.

Das gelieferte war bis jetzt sehr vielversprechend und hat ne Menge Potenzial.

Dafür vielen lieben Dank.

Gruß :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wenn ich mein USB Kabel anschliese zeigt er nur noch USB-Debugging deaktivieren an! Jedoch frägt er mich nicht mehr ob ich auf meinen Speicher zugreifen will?! Wieso? :bored:
 
Habe auch volles Verständnis dafür.
Dann mal gutes gelingen bei allem was du dir vorgenommen hast.
Wäre nett wenn jemand eine vergleichbar gute Rom Posten würde wenn er sie gefunden hat was ich mir aber schwer vorstellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Welchen Kernel hast drauf?
Kannst ggf in extweaks einstellen welcher Modus aktiviert werden soll

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze den Dream Kernel!
 
Dann schau mal was eingestellt ist.
Hab force MTP an, dann sollte eigentlich alles direkt verbunden werden.
Ansonsten mal die Treiber auf dem PC löschen und neu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke chillaz für deine tolle geleistete Arbeit. Privates geht immer vor und die Entscheidung ist die richtige.
Werde weiterhin ics cmiui stable nutzen. Auf dem second Rom (wie geht das eigentlich?) andere Roms testen. Denk mal mit cm10 ist man gut bedient.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten