[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Er ist ja auch noch mod im miui forum und im Moment gibt's ja nix für den zu gucken. Fehler kennt er, von daher...

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Kleine Anregungungen:
- bisher konnte man die Ordner- und Verknüpfungstexte deaktivieren, habe es bisher auf der 2.9.7 nicht gefunden
- Es wäre super, würde die T9 Suche in den Kontakten auch in dem Feld "Alias" suchen. Habe einige Leute inkl derer Nicknames unter "Alias" gespeichert.

P.S.: Meine Akkulaufzeit ist auch unterirdisch. Komme @siyah bei normaler Nutzung (keine Spiele) nicht mal einen Tag hin. Meine Screentime ist maximal 2,5h / Tag und obwohl ich nachts alle Schnittstellen aus mache und den Flugmodus aktiviere, verliert er mindestens 25% über Nacht.
 
Zum ersten meinte chillzz es wurde bald wieder funktionieren. Jb steckt halt noch in den Kinderschuhen, bald wird auch hoffentlich der control panel richtig funzen.
Aber wird schon :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ja, bin ja auch nicht unzufrieden, an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an Chillz

Bis auf die Tatsache, dass ich meine Bilder, die ich vor der 2.9.7 gemacht habe, in der Galerie nicht finde und meine externe SD Karte nur vom Rootexplorer gefunden wird, ist die ROM für mich bereits absolut alltagstauglich und absolut kein Grund zu wechseln. Diese Dinge werden sich garantiert in den folgenden Versionen bessern.
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex
Nimm doch quickpic, ist 1000x besser als die Galerie.

Ich glaube, weiß es aber nicht, das chillzz Arbeit sich größtenteils aufs porten der nexus Rom, was das original wäre, auf unser s2 ist.
Sachen wie control panel etc sind die Jungs der original Rom für zuständig.

Wie gesagt, ich glaube :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex und t4z
@vivalasven: du bist mein held des tages (quickpic installiert), damit kann man ja sogar mehrfachauswahl machen und via (bspw.) whatsapp auf einmal versenden. wollte ich bisher mehrere bilder via whatsapp versenden, so ging mir das immer auf die eier, weil man m.E. das nur einzeln nacheinander machen kann.
 
Ich hab ein Problem mit den Klingeltönen. Hab für mehrere Personen einen eigenen Klingelton. Nach jeden neustart vom Handy sind diese (alle) verstellt. Jedes mal.
Wär cool wenn man diesem Bug beheben könnte.
 
Gebt chillz einfach Zeit. Jb ist noch so frisch und neu da braucht es einfach zeit.
Grüße an chillz und an den Rest hier im thread :beer::beer::beer:

Getippt von meinem Zivi
 
Ich bekomm seit geraumer zeit immer mehr FC's mit verschiedenen Apps! Wie facebook, Chrome, etc!

An was kann das liegen? Am Anfang lief alles ohne Probleme :)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348309339776.jpg
    uploadfromtaptalk1348309339776.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 327
Das soll ein Problem von Facebook und Chrome sein, die Apps stürzen auf anderen ROMs auch ab .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
przzy schrieb:
Ich bekomm seit geraumer zeit immer mehr FC's mit verschiedenen Apps! Wie facebook, Chrome, etc!

An was kann das liegen? Am Anfang lief alles ohne Probleme :)

Hab ich seit dem letzten Update auch. Mit dabei sind eBay, Galerie, QuickPic, Kamera und der Dateibrowser.
 
Wenn der Linken für den download funktionieren würde, würde ich es auch gerne testen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert der Link.
Weiter unten auf der Seite stehen die Links zum Download.
Ich verlinke mal direkt den Download.
ARMv7
ARMv6
ARMv7 sollte ja hier die richtige Wahl sein.

Edith:
Jetzt weiß ich was du meinst.
Die Download Links auf der Seite gehen nicht.
Ich guck mal ob ich es noch auf der Platte habe.

Ich hatte es noch auf der Platte.
Muss per cmw geflasht werden.
TeamViewer QS AOSP Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay geflasht, aber sehe keine App!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gefunden unter System, lässt sich aber nicht installieren :(:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Danke.
Genau so ist es bei mir auch :angry:
 
Bei mir ebenso.:mad:

Ne andere Frage: ist es nicht möglich die Apps die im Drawer liegen Alphabetisch zu Ordnen? Oder bin ich zu blind die Funktion zu finden?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Die Funktion, Apps automatisch zu ordnen, gibt es - glaube ich - seit Gingerbread nicht mehr.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139
Mhhh, schade.
OT: Gibts da ne App für?

Kommt bei dieser Rom nicht regelmäßig ein Update wie bei MIUI?
 
Bei der ROM kommt ein Update, wenn es nötig ist.

Und nein, so eine App ist mir nicht bekannt.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten