[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

ja hab im ex tweaks versucht umzustellen habs aber nicht hingekriegt ,
nuze den syiah kernel..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

ohh danke für die app , jetzt bin ich restlos bedient , vielen dank an alle :D
 
Hallo!

Hab un auch mal die neueste cMui drauf und die läuft an sich wirklich gut. Ich hab zwar ab und zu kleine Mini-Laggs (z.b. beim Aufrufen vom Einstellungen-Menü), das scrollen hingegen ist dafür super smooth. Lediglich der Lockscreen könnte smoother sein, aber das ist ja bekannt.

Mein größtes Problem aber: Bluetooth funktioniert bekanntlich nicht richtig, ich würde nämlich mein S2 gerne an meinen Bluetooth-Lautsprecher anschließen.

Ich hab mich bereits durch die letzten Seiten gwühlt, konnte aber keine genaue Antwort finden.

Daher meine Frage: Funktioniert das Medienstreaming per BT über die letzte ICS-Version ? Falls ja, kann ich einfach "downgraden" oder muss ich alles neu einrichten ?

EDIT:
Hab jetzt einfach mal ein MIUI-Backup gemacht sowie ein Nandroid-Backup und dann einfach mal "ausprobiert". Aktuell läuft die cMIUI ICS 2.8.3 und was soll ich sagen, die läuft nochmals deutlich besser. Alles ist smoother, der Lockscreen laggt nicht mehr und vor allem funktioniert nun das Medienstreaming bei mir per Bluetooth.

Super Arbeit @chillz. Wirklich toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Aus Prinzip finde ich den Vorschlag gut, aber es wird auch nichts helfen, da die faulen User nicht mal bereit sind, 1bis2 Seiten zurück zu lesen.

also in dicker roter schrift direkt unter dem downloadlink würde es doch was helfen oder?! ich meine downloaden muss man es ja :rolleyes2:
 
Kann man irgendwie die Benachrichtigungen von UpdateMe ausblenden?
Es nervt wenn die Anzeige andauernt kommt.
 
Update me -> Prüfung deaktivieren

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid
antoxxa schrieb:
Das mit Flash hab ich hingekriegt Danke trotzdem.

Super dass du es geschafft hast, mich interessiert es zwar nicht, aber wie wäre es, wenn du es der Community mitteilst? Andere User haben vllt auch das Problem. Das ist auch so ein Ego Ding, was mich in den Foren nervt.
 
Ließ die Einträge davor dann weißt du das es bei allen ging nur ich habe es nicht hingekriegt und geholfen wurde mich in der Hinsicht auch nicht und falls FALLS es bei jemanden nicht geht was sehr unwahrscheinlich ist da ich irgend so eine alte Version geladen hatte (was der Fehler war) dann wird derjenige nachfragen also bitte, schreibe nicht solche Sachen
Danke

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tujy4y7u.jpg


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Naja, jetzt wissen wir es wenigstens ;-) Vielen Dank
 
MusicJunkie666 schrieb:
Update me -> Prüfung deaktivieren

hmm also das bringt doch nichts kommt leider immer noch .. andere idee?
 
"beim booten prüfen" ebenfalls ausschalten.
Nimm einfach die automatische suche komplett raus, funktioniert dann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
vivalasven schrieb:
@deluxe
Du bist der erste von gefühlten 100 bei dem die fb app funktioniert. Hier und bei xda
Hast du die aktuelle Version drauf? :cobfused:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Ja hab die aktuelle Version drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Krass, dann versteh ich es nicht. Solltest dich evtl mal mit chillz in Kontkat setzen, sofern er den Fehler noch nicht gefunden hat. Wie gesagt, bisher funktioniert sie bei keinem inkl mir. Weder bei den Leuten hier noch bei XDA.
Was aber mittlerweile auch nicht so tragisch ist, da die App an sich der letzte Dreck ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Hab die apps durch titanium Backup hergestellt keine ahnung ob das ne Rolle spielt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
habe die 2.9.7 schon seit einiger Zeit als sec installiert, aber da sie mir immer besser gefällt, nutze ich sie eigentlich nur noch :thumbsup:
Mit zunehmender Nutzungsdauer tun sich nun einige Fragen auf, die mir die SuFu auch nicht beantworten konnte.

Ist es richtig, dass die Rufton- und die Benachrichtigungston-Lautstärke gekoppelt sind, d.h. man kann sie sie individuell einstellen?

Als nächstes eine Frage zum in die Statusleiste integrierten Datenzähler. Meine Vodafone-Rechnungsperiode beginnt am 15., die Datenmenge, die ich zu diesem Zeitpunkt eingestellt habe, hat sich nicht verändert. Tut´s der Zähler eigentlich gar nicht?

Dann habe ich in der SMS App unter dem Tab "Empfohlene" jede Menge chinesische, offensichtlich vorgefertigte SMS aufgelistet gefunden. Kann man die entfernen?
Da ich auch nicht weiß, wie man einen Screenshot erstellt :confused: , kann ich das hier nicht darstellen :biggrin:
 
Zur Lautstärke kann ich dir nix sagen, ich habs immer auf lautlos habe ^^

Aber der Datenzähler funkt bei mir - nachdem ich mich durch die Einstellungen gequält habe - ganz gut. Nur er zählt das WIFI-Tethering nicht mit -.-

Und den komischen Tab in der SMS-App kriegst du weg in dem du in die SMS-App gehst -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> "Tab Empfohlen verbergen"

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: schultwin
Und Screenshot machst du indem du Lautstärke nach unten + power taste gleichzeitig gedrückt hältst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: schultwin
Habe mit der Lautstärke auch so ein Thema. Route ich via Google Maps im Auto und spiele gleichzeitig Musik ab, dann sind beide Lautstärken gekoppelt. Das kenne ich von anderen Roms anders. Da sind beide Lautstärken individuell einstellbar. Drehe ich aber in MIUI 2.9.7 die Musik auf, dann schreit mir auch das Navi in die Boxen. Das nervt ein wenig. Habe ich nicht anders hinbekommen. Kennt ihr vielleicht ne Lösung?
 
Versuchs mal mit der App Android Assistent dort kannste du verschiedene Lautstärken einstellen. Vielleicht hilft es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: t4z
Aber der Datenzähler funkt bei mir - nachdem ich mich durch die Einstellungen gequält habe - ganz gut. Nur er zählt das WIFI-Tethering nicht mit -.- [/QUOTE schrieb:
Nein, funktioniert bei mir nicht. Auch das eingestellte Startdatum des Vodafone Tarifs (15.) wird immer wieder verloren und dann 1. eingetragen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sry, da ist das Zitat verlorenen gegangen. Bezog sich auf den Post von MusicJunkie666 zum Datenzähler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten