[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

sau geile rom :) viel schöner als CM... hoffe auf baldiges update ^^
 
antoxxa schrieb:
Hi habs gefunden da muss man ja Programme auswählen bei der eine Benachrichtigung kommen soll ^^ noch nie gesehen naja, whatsapp hab ich ausgewählt aber SMS Nachrichten gibst wohl nicht zum auswählen :/

Einfach "Benachrichtigungen ausblenden" deaktivieren. Dann kriegst du alle Benachrichtigungen.

@übermir: Updates bringt Chillz andauernd.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3 und antoxxa
Gut, danke schon mal für die viele Antworten und Hilfe, 2 Sachen bleiben mir offen, ob bei euch Adobe Flash Player geht(denn bei mir geht es irgendwie nicht) und das mit den wechseldatenträgern per USB (bei mir wird nur als tragbares medienabspielgerät erkannt am pc)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Flash Player KANN nicht gehen.
Du musst dir manuell die .apk holen und installieren, da Adobe den Support und damit auch die Installation mit Jelly Bean gestoppt hat.

...vom SII getapatalked...
 
Bekommen immer fc's mit chrome! Aber es ist einfach der schnellste Browser! Noch jemand das Problem?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
was sind fc´s ^^
zu dem darüber , ich habe mir apk geholt und installiert .. trozdem gehts nich deshalb hack
ich da ja nach
 
Force Close.
Anwendungen schließen mit einem Fehler.
 
:D haha force close kommt bei mir nur wenn ich auf so seiten gehe wo ich flash player benötige zb youtube , dannn komnmt es deshalb will ich das problem mit dem flash player bereinigen :S
 
Moin,

gibts irgend einen Weg, wie ich picasa-bildsync aktiviere? Unter Konten->Google kann ich nur wählen zwischen
-Browser
-Mail
-Reader
-Kalender
-Kontakte

Picasa fehlt dort.
 
Hi Rom rennt einsA ..habe es mit 200dpi installiert und facebook APP zeigt mir nichts an.. kann ich die dpi abändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Facebook ist bekannt, dpi kannst du entweder mit neu flashen oder build. Prop bearbeiten :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Gibt es Lösung für facebook?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, kannst du ändern, lad dir einfach die App texdroider_dpi.
FB funktioniert generell nicht mit der aktuellsten cMiui.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur über den Browser...

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Dar ich finde die apl nicht.. kannst du mir bitte ein play link geben..

Ahja miui ios5 theme komplett ohne China Schrift. Wer hat es? Dann bitte sofort zippyshare:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich versuch ein letzten start ...
geht bei euch adobe flash player oder nich ^^
(habs auch manuell runtergeladen und installiert aber funktioniert trozdem nicht , also installiert ist es aber funkzt nicht )
danke
 
Bei mir geht es sogar brsser als unter ics.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool :D und hast du etwas noch ausgemacht oder angemacht ? optionen?
kannst du die apk vllt hochladen ? vllt hab ich eine die nich geht oder so erwischt keine ahnung ,,,
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten