[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

MusicJunkie666 schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie die Aktivierung des mobilen WLAN-Hotspots als Verknüpfung oder meinetwegen auch Widget auf en Homescreen legen?

Bei der JB-Rom die ich derzeit nutze, kannst du das als Schnellwahl in die Benachrichtigungsleiste stellen, bzw einstellen welche Shortcuts du da haben willst...
Sollte das hier nicht auch gehen?
 
Also das ist der Wahnsinn, was nach dem
Update auf 2.8.31 einfach IM ARSCH IST!

+Das Handy stürzt dauernt ab! Friert immer ein!
+Der Austauschdienst beendet sich ständig
+Meine Telefonkontakte sind total durcheinander und fehlen
+Whatsapp fehlen mir fast alle KOntakte obwohl se im Telefon sind
+Geoocaching app fehlen aufeinamal icons
+akku geht verdammt schnell leeer
+ und wirklich vieles mehr...

war chillz besoffen als er die version gemacht hat?
ich steig etz auf ne andere rom um, weil das ist so echt
nicht tragbar...

ich steig etz auf ne andere rom um, weil das ist so echt
nicht tragbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn...komisch das bei anderen diese Fehler hier nicht auftreten...dann liegt es wohl kaum an der ROM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
MindCode schrieb:
ich steig etz auf ne andere rom um, weil das ist so echt
nicht tragbar....

Tschüss. :)
Der Ton macht die Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Loc2262 und Redbull320
Ich hatte die version auch drauf und kann fir sagen das wirklich das alles gelaufen ist!

Flashe das teil nochmal ! Am besten fullwipe und dann backup einspielen, dann solltest gehen...

Ansonsten versteh ich echt nicht warum du so ausfallend wirst ! Das hat chillzz eczt nicht verdient !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die 2.8.3x ist klasse. Super Arbeit von chillaz.
Das einzige was nicht so gut m. E. ist, sind die jb Versionen. Aber das liegt eher an der nexzs Portierung als an chillaz.
 
MindCode schrieb:
ich steig etz auf ne andere rom um, weil das ist so echt
nicht tragbar....

Tue uns den gefallen.
Bei der Ausdrucksweise wird dich hier niemand vermissen.
Krass was manche Leute sich erlauben gegenüber Leuten die ihre Freizeit opfern und das nicht beruflich machen...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
MindCode schrieb:
Also das ist der Wahnsinn, was nach dem
Update auf 2.8.31 einfach IM ARSCH IST!

+Das Handy stürzt dauernt ab! Friert immer ein!
+Der Austauschdienst beendet sich ständig
+Meine Telefonkontakte sind total durcheinander und fehlen
+Whatsapp fehlen mir fast alle KOntakte obwohl se im Telefon sind
+Geoocaching app fehlen aufeinamal icons
+akku geht verdammt schnell leeer
+ und wirklich vieles mehr...


ich steig etz auf ne andere rom um, weil das ist so echt
nicht tragbar....

Lass besser die Finger vom flashen,weil du einfach keinen Plan von der Materie hast ;)
unglaublich wie respektlos manche Leute sich verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
joooo habe mir gestern zum ersten mal mui geflasht und bin recht beeindruckt läuft enorm flüssiger als die standart rom (ics) finde ich jedenfalls :p
eine frage hätte ich dennoch und zwar kann man das handy so an den pc anschließen das die laufwerke als wechseldatenträger erkannt werden ?
habs so und so probiert wird aber nur als tragbares medienwiedergabegerät erkannt :S wäre früh über eine antwort ^^
mfg
 
So, diejenigen, die etwas konstruktiv kritisieren möchten, können gern in höflicher und sachlicher Form ihre Meinung kundtun, solange es ROM-dienlich ist, aber diejenigen, die hier in verletzender und herabwürdigender Art und Weise Menschen bashen, werden ohne Gnade vom AH-Team zur Verantwortung gezogen.

So war es und wird es immer bleiben. Daher bitte ich zukünftig alle User hier auf ihre Ausdrucksweise zu achten. Derjenige weiß Bescheid und die Konsequenz folgte auch bereits...und jetzt bitte keinerlei Grundsatzdiskussionen nach mir und

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan, t4z und c0r3
Ich hab nen winzigen Bug zu melden.
Wenn man ein neues WIFI-Netz hinzufügt und während dem eintippen des Passworts auf "Passwort anzeigen" klickt, passiert nichts.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
kann keiner helfen ? :U
hab auch ein winzigen bug , vielleicht ist es auch nur bei mir
das vibriert nicht :D
 
Liegt am aktuellen Siyah Kernel (4.1.5). Entweder anderen Kernel nehmen oder auf neue Version warten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
und noch ne frage (grad bemerkt) , und zwar wenn ich etwas bekomme kann man nirgendswo sehen esseiden man öffnet die statusleiste , kann man irgendwie einstellen das man das auch so sieht ? in der minimierten statusleiste also spruch oben und/oder auch aufn lockscreen ?

und zu meiner vorherigen frage weiss keiner was ? :/
 
Was meinst du mit "man sieht nix"?
Und zu deiner vorigen Frage: Das könntest das in Extwewaks einstellen.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
ja halt wenn ich zb ne nachricht bekomme zb sms oder whatsapp etc , ma sieht es halt nich auf dem ersten blick nich auf dem lockscrenn sowie nich auf der "minimierten" statusleiste , erst wenn ich die statusleiste runter ziehe sehe ich dann das ich eine nachricht habe

jetzt noch eine neue frage :D
im standart browser geht zb youtube nicht also die videos abzuspielen , woran kann das liegen?
täusch ich mich da oder hab ich da immer ein adobe flash player installiert , den ich grad nich finden kann ...?

edit: im ex tweaks hab ich auch die optionen für den usb storage geändert und ausprobiert nur leider ohne erfolg
wäre froh wenn jemand weiter helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Flash Player gibts für Jelly Bean nicht offiziell.
Einfach per Google die .apk runterladen.

Und hast du zufällig unter Einstellungen -> Statusleiste die Benachrichtigungen deaktiviert?

...vom SII getapatalked...
 
Das mit der statusleiste hab ich schon länger bzw ich hab bei einer Nachricht einfach 3 Punkte dort stehen anstatt des whatsapp symbols. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi habs gefunden da muss man ja Programme auswählen bei der eine Benachrichtigung kommen soll ^^ noch nie gesehen naja, whatsapp hab ich ausgewählt aber SMS Nachrichten gibst wohl nicht zum auswählen :/

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

Habt ihr Flash Player installiert? Hab es installiert geht aber irgendwie trotzdem nicht

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: c0r3
Aggy schrieb:
saubere Rom, läuft flüssig und stabil.

Ein Problem: bekomme BLN für SMS nicht zum laufen, bei Whatsapp und Anrufe
funktioniert BLN.

Hab Stock SMS sämtliche Einstellunen durchprobiert, Handcent SMS verschiedene Einstellungen -> nix passiert :-(

Hat jemand nen Tip?

Du musst bei den Einstellung vom Sms einstellen, dass beim Empfang einer Nachricht der Bildschirm nicht aufleuchtet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten