[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

1 kleiner und 1 großer Bug:

Kleiner:

Tchibo ist bei mir immer noch vertreten (normales Netz: Telco)

Großer:

Keine Synchronisation mit meinen Google Kontakten. Steht zwar dran, aber keine Nummer wird übernommen.
 
Kleiner Bug:
Den Betreiber kannst du im Control-Panel umstellen.

Großer Bug:
Die Synchronisation sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan und Sonnenzombie
Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit der ROM, bis auf einen kleinen Fehler.
Bluetooth funktioniert jetzt wieder, aber leider ohne Audiostreaming. Telefonieren im Auto geht, aber eben der Audiostream nicht. Kann das noch jemand bestätigen?
Option Media-Audio ist aktiviert.
 
Also nach dem Update läuft sie bei mir noch besser als vorher.
Einzig die Akkulaufzeit is noch nicht ganz so berauschend..
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich find die Akkulaufzeit bis jetzt ganz ok. Könnte besser sein, hab aber auch schon schlimmered erlebt.


...vom SII getapatalked...
 
Micky1 schrieb:
Habe folgendes Problem.Wenn ich einen Anruf erhalte,wird die Anrufmelodie nur einmal abgespielt.Müsste sich doch öfters wiederholen.Hat dieses noch jemand?

Dito.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
komme mit dem Dorimanx auf über 1 Tag Akku mit über 3 h Displaylaufzeit...
mehr brauch ich nich... für mich ist es wichtig, dass ich über den Tag komme und das schaffe ich locker :-D
 
chris610 schrieb:
Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit der ROM, bis auf einen kleinen Fehler.
Bluetooth funktioniert jetzt wieder, aber leider ohne Audiostreaming. Telefonieren im Auto geht, aber eben der Audiostream nicht. Kann das noch jemand bestätigen?
Option Media-Audio ist aktiviert.

Bestätigt
 
Man könnte ja auch mal danke sagen jetzt wo Bluetooth wenigstens einigermaßen funzt....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Problem mit Bluetooth, dass Musik über die Lautsprecher abgespielt wird und nicht über die Kopfhörer. Ist das das "allgemeine" Bluetooth Problem?
 
Gibt es eine zweite Download-Möglichkeit. Der Server im 1. Post scheint momentan nicht zu funktionieren
 
Link google drive vorrübergehend :-D

statt google Betreiberlogo steht aber cmiui da...
nicht wundern :D

edit.. aber der Link funzt bei mir vorne ...
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Hey, wie ist denn der Systempfad zur Kamera?

Irgendwie lässt sich speziell von der App das Icon nicht ändern. Elixir ist die App auch nicht aufgeführt, sodass ich den Pfad nachgucken könnte :/
 
chillzz schrieb:
Großer Bug:
Die Synchronisation sollte funktionieren.

Bei mir kommt ebenfalls: "Bei der Synchronisation treten Zur Zeit Probleme auf. Sie wird in kürze fortgesetzt"

naja ich warte jetzt schon ne zeit aber sie ist NICHT fortgesetzt worden .. :huh:

lg
 
Die Kamera-App hängt mit der Galerie zusammen (1.440000 oder sowas). Musste ich leider auch gerade schmerzlich feststellen, als ich die Galerie deinstallieren wollte.

Leider klappt die Zugriffskontrolle immer noch nicht. Liegt das an MIUI? Würde gerne wieder meine Root-Apps vor dem Zugriff Unbedarfter schützen :D

@ Chillzz: Kurzer Tipp wie man ADB unter MIUI zum laufen bekommt? Müsstest du als Entwickler ja draufhaben ;)
 
Hallo

Ich habe mir soeben diese Rom installiert und muss sagen, das sie mir deutlich besser gefällt als Cm etc Super Arbeit!

Eine Frage habe ich dennoch wo kann man die lockscreenapps ändern?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin. Die kannst du leider nicht ändern.

Getippt von meinem Zivi
 
Kann man eigentlich irgendwie die Aktivierung des mobilen WLAN-Hotspots als Verknüpfung oder meinetwegen auch Widget auf en Homescreen legen? Ich tethere oft unterwegs mein Tab und mich jedes mal durch die Einstellungen zu quälen ist schon umständlich...
Soweit ich mich erinnere gibt es das auf Sammy- und AOSP-ROMs. Bei MIUI habe ich sowas noch nicht gefunden...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Das sollte mittels dem App Widgetsoid gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Und wieder ne Extra-App für was, das ich eigentlich nicht unbedingt benötige... Aber was solls.
An Widgetsoid hatte ich auch schon gedacht, ich dachte nur ich hätte da was übersehen.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten