[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Dateimanger funzt bei mir. Intern wir auch externe SD.

Facebook geht nicht. Wobei ich aber Nachrichten lesen kann.
Kamera wird bei mir immer wieder geschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit fb kann ich bestätigen, als alternative hab ich mal den friendcaster gezestet...
Man kann sich dort gar nicht erst anmelden..
Na zustimmen der rechte error und das wars ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bitte keine Facebook Meldungen mehr! Ich weiß es! Danke! :)

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Verstehnix012 und mecss
Eine wunderbare Gelegenheit die S**** zu deinstallieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz, Loc2262, ronnsen und eine weitere Person
Danke Chillzz, bei mir läuft alles wunderbar und sehr smooth, Kamera hat bei mir keine Probleme, für das Facebook-Problem nutze ich derzeit Friendcaster als Übergangslösung! Und endlich kann man den Kaffee wegblenden... Suppi

Erste Sahne mal wieder... Top!

_______________________________________
Rom: cMIUI-JB (by Chillzz)
Kernel: Dream
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Muss auch mal ein großes Lob aussprechen!
Das Teil ist wieder ein hammer Brett geworden!

____________________________________

edit:

Hat bei mir bisher ohne Fullwipe funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chillzz
ich werd dann wohl nochmal ein full wipe machen damit mein dock prob hoffentlich weg ist.. stört mich zwar nicht, aber sieht nicht mehr so schön aus :D

eins ist mir noch aufgefallen und controll panell kenn ich...

hab in der besagten app mal eigenen namen aus...
danach steht ja tchibo oben.. schalt ich betreiber anzeigen aus und dann wieder an,
steht da mein originaler anbieten.. dieser verschwindet wieder...

wollte es nur erwähnt haben.. :D
 
Bei mir kommt seit dem update bei einigen apps, die Meldung
This page contains the following errors:
error on line 12 at column 132: EntityRef: expecting ';'
Below is a rendering of the page up to the first

Hat das Problem auch jemand?
 
Habe folgendes Problem.Wenn ich einen Anruf erhalte,wird die Anrufmelodie nur einmal abgespielt.Müsste sich doch öfters wiederholen.Hat dieses noch jemand?
 
Hi.. hab das Tastenvibi-Problem mit dem Script hinbekommen, nur bei Anruf u Nachricht hab ich kein Vibi??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Micky1 schrieb:
Wenn ich einen Anruf erhalte,wird die Anrufmelodie nur einmal abgespielt.Müsste sich doch öfters wiederholen.Hat dieses noch jemand?

Habe ich auch :(

t4z schrieb:
BUGs:
Sagt mal, erkennt die 2.9.7 eure vor der ROM Installation (zuvor 2.8.x drauf gehabt) gemachten Bilder in der Galerie auch nicht? Außerdem habe ich jetzt 2 Galerien (1x MIUI und 1x Android Galerie). Beide erkennen nur die mit der 2.9.7 gemachten Bilder *nerv*

Außerdem kann ich via MIUI Dateiexplorer nicht auf meine externe SD zugreifen. Weder external_SD noch usbStorage hat einen Inhalt. Muss dafür leider auf den Rootexplorer zurückgreifen. Das erste Problem ist damit aber nicht wirklich behoben, da man in den Dateiexplorern keine Vorschau (Thumbnails) sieht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Der erste Absatz wäre mir zunächst am wichtigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok wie sich das hier liest bleib ich weiterhin bei ICS xD
JB scheint ja echt ne kniflige sache zu sein xD
 
+1

Getippt von meinem Zivi
 
wohlgemerkt: die 2.9.7 hat einige Bugfixes

naja, und so schlimm ist es auch wieder nicht. es funzt echt gut bis auf die genannten sachen. es ist definitiv nicht so schlimm, dass ich unbedingt ICS wieder drauf machen müsste. wenn es jetzt peau a peau besser wird, und davon gehe ich aus, dann ist alles gut

btw, many thx to chillz
 
Ich hab noch ein Problemchen gefunden, die Bild App (Bild.de) lädt nicht mehr, hängt immer bei unterschiedlichen Prozent zahlen.

Trotzdem ne großartige Rom. Danke dafür.
 
Steffen_21 schrieb:
die Bild App (Bild.de)


Dass du dich überhaupt traust das zu schreiben :lol:
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs, t4z und ronnsen
Sofort ein Bugfix für die Bild.de App chillz :D

Getippt von meinem Zivi
 
:-D wollte es ja nur anmerken. Sollte keine Aufforderung zu etwas sein ;-)
 
A bisl Spaß muss sein Steffen :D
Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: bortholm und Steffen_21
MIUI - Changelog 2.9.14
[System]
Optimierung der G12 Geräte-Firmware zu Gunsten der europäischen Version: 14.01.401.2


[Mi-Voice]
Alle Geräte - Miui-Deutschland nur


[Telefon]
Fix Problem nach der Aufzeichnung eines Anrufs dann auflegen, wenn ein neuer Anruf erhält, wird es automatisch geöffnet nennen die Aufnahme-Funktion
Fix, zeigt große font-Modus, Anrufer Hintergrundbildes Regel


[Kontakt]
Optimierung bei der Auswahl einer Telefonnummer via Suchfeld Eingabeaufforderung
Optimierung der großen Schrift-Modus, der Größe der Anzeige der Rufnummer in der Anrufliste

[Nachrichten]
Weitere Optimierung der Session-Einträge mit einer großen Anzahl von Einträgen liefert sanfteres Blättern Effizienz
Optimierung der Betrachtung Mitteilungsdetails, wird der Empfänger nicht auf der gleichen Zeile angezeigt werden

Fix Weiterleitung Textnachrichten, und wenn es nicht in der Lage zu senden, SMS Entwürfe gehen verloren
Fix in einigen Fällen verursacht SMS Sync FC Fehlern
Optimierung der großen Schrift-Modus für SMS Auflistung Seite
Fix einige Probleme mit SMS (720P) Geräte
Expanded-Menü (720P) kann nicht die Nachrichten lesen, drücken Sie die Menütaste
Fix MMS shutdown, zeitgesteuerte Übertragung fehlschlägt, wird die Nachricht nicht markiert als "gescheitert"


[Lock Screen, Statusleiste und Anmeldung bar]
New Bildschirm sperren Rahmen Unterstützung für die Wiedergabe beleuchteten Bildschirm Animationen (benötigt Theme-Unterstützung)


[Desktop]
Löschen, wenn mit Editier-Modus, eine Verknüpfung zu zusätzlichen Optionen zu öffnen


[Themes]
Optimieren Thema Seite, Seite Indikator Stil

Fix in einigen Fällen kann Themenpaket nicht aktualisiert werden
Fix bei der Verwendung ohne SD-Karte, kann man nicht downloaden Online-Ressourcen
Fix Download-Zeit und laden Zeitanzeigen mit falschen Daten
Fix Thema Seite, wenn das schnelle Umschalten von Themen führt zu FC Fehlern
Fix bei der Rückkehr in den lokalen Thema Liste von der Seite mit den Suchergebnissen verschwinden lokalen Themen
Mix-Funktion zeigt nur "fix Details eines lokalen Themenpakete aus der Seite mit den Suchergebnissen und anderen Modulen
Fix local (SD / Interner Speicher) ringtone search Probleme und Klingelton-Downloads
Beim Löschen des Themas, kopieren Sie die Tapete in das entsprechende Verzeichnis der SD-Karte


[Galerie]
Klare Thumbnail-Cache-Optimierung, Clear SD-Karte Cache-Option
Fix beim Löschen einer großen Anzahl von Alben wird FC Fehlern führen
Klick auf "Browse SD card", Fix beim Öffnen USB-Datenspeicher-Modus wird nicht reagiert
Auswahl von Video-Dateien, reparieren Desktop-Widgets fügt Standbild. Wenn auf den Leitungen zum FC Fehlern gedrückt

[File Explorer]
Fix-Replikation in der Kategorie-Seite klicken und dann auf "Abbrechen" den Boden des "OK / Abbrechen"-Button verschwindet nicht
Einloggen um MiDrive, Probleme zu beheben, wenn Sie dazu aufgefordert, dass mobile Netzwerk nicht gefunden werden konnte
Befestigen Sie die Kategorie-Seite, komprimierte Dateien (zip / rar) insgesamt Displays als 0
Befestigen Sie die Eingabeaufforderung beim Entleeren MiDrive Papierkorb führt zu FC Fehlern
Dieser Fehler wurde behoben File Explorer gelegentlich zufällig auf seine eigenen Probleme verursacht aktualisieren

[Kompass]
Fügen Sie neue Barometer, Höhe und Drucksensor Unterstützung (nicht für alle Geräte verfügbar)

[Sound Recorder]
Fix Wiedergabe der Aufnahme-Datei, wenn die Datei gelöscht wird, wird die Wiedergabe fortgesetzt
Fix bei der Aufnahme zur gleichen Zeit wie beim Ändern der Systemzeit, wird in der Aufzeichnungsdauer Anzeige eines Fehlers oder die Aufnahme führen wird unerwartet beendet

[Wecker]
Optimierung der Neustart der Alarm bei Eingabeaufforderung, um den Alarm auszuschalten ist deaktiviert

[Anmerkungen]
New können Noten nun aus dem Notizen-Ordner gezogen werden
New notes background zufällige Farbe Optimierung wird die "neue Hinweise" Taste als Haftnotiz Farbe erscheinen
Optimieren Sie die Grid-Ansicht Notizen Ladegeschwindigkeit Effizienz
Fix beim Wiederherstellen mehrere Backups oder Verwertung von Notizen. Doppelte Noten aufgeführt werden
Fix in einigen Fällen können keine Hinweise auf den Desktop gesendet werden
Fix Floating Notes, Notes blinkt Thema
Fix Desktop Widget-Unterstützung für 2x2 Größe Notizen
Fix "neue Notizen", um Anzeigen Ghosting Problem
Fix kann nicht verwendet Lupe Funktionalität im Text-Editor-Modus

[Video Player]
New auto-resume Videowiedergabe Funktion hinzugefügt
New Vollbild-und Screenshot-Funktion für alle V4 Geräte hinzugefügt
Fix Zugabe Video von Photo Gallery als Desktop-Widget. Beim Öffnen Video-Player sind Sie nicht in der Lage, um die Wiedergabe
Fix Datei-Browser, wenn Sie auf m4v video "video"-Option
Fix bei der Wiedergabe von Video-und wieder auf den Desktop (Drücken Return-Taste / Button), und öffnen Sie dann ein weiteres Video-Datei wird in das vorherige Video wobei anstelle spielte führen
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten