[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Kann mit jemand sagen wie ich das Touchwiz 5.0 Theme bei Miui benutze?
Der findet mein Theme nicht...:/
 
Wenns ne mtz Datei ist dann in /sdcard/Miui/themes packen und den Themenmanager aufrufen. Oder erst Themenmanager aufrufen und dann auf Menü Theme importieren und dann das Theme auswählen.

Sent from my SII
 
Ist aber ne App vom Market :rolleyes2:
 
Dann sag das doch :rolleyes::D
Dann würde ich sie installieren und danach solltest sie auswählen können. Aber Miui Themes sind doch eigentlich mtz. Hast mal nen Link.

Sent from my SII
 
Ich stelle die .apk hoch. Die App ist eh nicht im Play Store :D
 

Anhänge

  • Touchwizz-Theme.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal die ist für den theme chooser bei cm, oder? Die wird gar nicht funktionieren. Nur mtz Dateien.


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Schaut doch mal in die Theme App. Oder bei Google einfach mal "MIUI themes" eingeben. Es gibt so viele und schöne themes für MIUI die vll besser aussehen wie touchwizz, einfach mal googeln.

Getippt von meinem Zivi
 
Sieht mir auch nach dem Cm Theme aus. Wird also nicht funktionieren.

Sent from my SII
 
Wie gut ist JB nun ?
Im vergleich zu ICS ?
Und ist nun alles an Apps drin was auch bei ICS drin ist ?

Gesendet via Tapatalk
 
Mit fällt gerade auf, dass ich YouTube nicht mehr installieren kann, auch ein Backup aus titanium spielt er nicht mehr ein... ist das Problem bekannt oder bin ich da der einzige?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum denn nicht? Was passiert denn wenn du es installieren willst?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich kann es über den appstore nicht finden. In meiner Liste ehemals installierter Apps ist es enthalten, wenn ich dort auf installieren klicke gibt er einen Fehler raus. Beim wiederherstellen mit titanium hängt sich die App auf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Richter.. Hatte ich auch am Anfang, die ausm Titanium hat sich gespreizt. Ich hab dann nochmal Youtube deinstalliert (War vorhanden, denke die nicht funktionierende von Titanium), reboot, und dann frisch vom Play gezogen.. Dann liefs..

Hab übrigens bei nem Kumpel festgestellt, dem ich die 8.31 geflasht habe, dass man mit dem integriertem Kernel die Kontaktliste nicht auf die SD Karte verschieben konnte. Mit dem Siyah 4.1.2 gings dann.... Hat das noch wer beobachtet?
Gibts neue Infos wg dem sicheren entfernen von OTG mit Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle schon lange keine apps mit Titanium nehr her. Warum gibt's denn die MIUI update App? Hatte nie Probleme mit der Wiederherstellung.

Getippt von meinem Zivi
 
Hallo,
ich nutze die 2.8.31 und Siyah 4.1.1.
Bei mir kommt die Meldung "Kontakte und Telefon wurden beendet", " wenn ich ein Kontaktfoto einfügen will, egal ob durch Kamera oder Galerie.

Und, btw, ist es richtig, dass in der Telefon App die Kurzwahl fehlt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Ronnsen:
Hab das Miui erst seit gut ner Woche drauf, und habe noch nicht alle Features durch..
War vorher ewig auf Checkrom V6.
Ich denke du meinst das UpdateMe, oder?
@Schultwin:
Wie oben beschrieben hatte ich auch Probleme mit den Kontakten, die waren weg mit Siyah 4.1.2.. Kann aber nicht sagen obs daran genau lag. Bei mir gings auf jedenfall..
 
Mit dem Siyah 4.1.2 hast du aber auch keine Tastenvibration mehr, oder? Deswegen nutze ich ihn nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Doch, mit der 4.1.2 schon beim Kumpel. Ich hab mit der 4.1.3 auch noch Vibi..
Mit der 4.1.4 hatte ich dann keine Vibi mehr.. bin dann auf 4.1.3 zurück
 
@bort, im Ordner Tools gibt's eine App die heißt "Backup". Das ist halt ein geniales Feature bei MIUI was andere Roms nicht haben.

@schult, warum nimmst du nicht den 4.1.1er? http://db.tt/nLb5qXYi Akku hält bei mir ca 17std mit 3std Display.

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,

auch mit dem 4.1.2 kommt die Meldung "Telefon und Kontakte wurden beendet" beim hinzufügen eines Kontaktbildes.
Zwischendurch kam übrigens auch mal "Dateibrowser wurde beendet" und "Google+ wurde beendet". Habe neugestartet und "fix permissions" gemacht, dann war´s weg, nicht aber die Kontakte App Probs.

Hat die App auch keine Kurzwahl?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten