[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

ich entferne immer am PC ... reicht das nich?
 
Bei bestimmten Dateisystemen führt das zu Verlust von Daten auf dem entsprechenden Datenträger.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
wenn ich am PC auf GT-1900 auswerfen gehe reicht das nich?
 
Das hat mit OTG nichts zu tun.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
dann sagt das doch :D
 
inviolate schrieb:
@mike040185

ist mit der aktuellen Version eigentlich gefixed... nun warten wir aufs Update, dass das mit den Anrufen auch geht, dann funzt alles :D

Ich hab jetzt die aktuelle 2.8.31 Version drauf.
Meintest du, dass der SMS Fehler in dieser Version eigentlich nicht mehr sein dürfte/sollte???

Kann mir jemand erklären wie es überhaupt zu dem Fehler kam. Hab nämlich 2 andere Roms auch ausprobiert, bei denen das selbe Problem auftrat. thx
 
Es kam vor kurzem ein update wo die SMS Geschichte gefixt war. Allerdings gabs da andere Probleme weshalb chillz das zurück gezogen hat.

Kann sein, dass das Problem an der Nightly lag auf der er aufgebaut hat und das bei den anderen Roms genau so war.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Kennt jemand ein ganz normales UKW Radio app für cMiui?
 
Hat sonst keiner das Problem mit dem OTG-Kabel entfernen?
 
hola,
nachdem ich - sofern ich fragen habe - mir eigentlich immer mit frau google weiterhelfen habe koennen, hielten sich meine fragen immer in grenzen, jedoch bin ich im moment ziemlich ratlos.
bin ich blind oder gibt es in dieser rom einfach keine bages mehr die angezeigt werden? (ungelesene sms, whatsapp oder anrufe zb)

weiters wuerde ich gerne wissen wie es mit der exchange sync aussieht.
mails zu syncen funktioniert tadellos jedoch der kalender nicht.
es wird mir hier lediglich der standard kalender von google angezeigt, nicht jedoch der von meiner arbeit/exchange. gut ist kein problem fuer mich was den kalender betrifft. waere nur interessant ob vielleicht beim flashen etwas schief gegangen ist oder ob es einfach nicht funktioniet mit der standard app.

was die rom betrifft habe ich mir die version aus beitrag nummer 1 runtergeladen und installiert (cMIUI 2.8.31 [JB] Multilanguage*)

lG
ich
 
Hi Klumpat.. Also diese Kleinen Symbole in der oberen Leiste für MissedCall, SMS Updates usw sind bei mir schon sichtbar, zudem ja durch BLN in ExTweaks anzeigbar.

Kallender kann ich Dir leider nicht sagen, nutze nur den eingebauten, und der Synct bei mir schon mit google..


Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Screenshot_2012-09-10-14-30-21.png


Meinst schon die oben, oder?
 
servus bortholm.
oben in der leiste sehe ich die verpassten nachrichten/anrufe usw schon, jedoch misse ich bei mir - so wie man es bei dir gerade sehr schoen sieht - diesen "kleinen roten kreis mit der anzahl der nachrichten"
 
SMS zeigt er auch an, hab grad getestet..
Hast Du fullwipe gemacht beim draufziehen?
Evtl irgendwelche einstellungen durch Backup mit hineingezogen?
 
fullwipe wurde gemacht, das einzige was ich wieder eingespielt habe war von whatsapp die nachrichten, sonst jedoch nichts.
strange strange -.-

edit: okay ich nehme die problematik bzgl. bages bei sms/anrufe wieder zurueck. nach einem nochmaligen reboot funktionierte es. duerfte anscheinend an whatsapp liegen das diese keine bages anzeigt!

vielen dank jedoch fuer deine gut gemeinte unterstuetzung (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt gerne..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten