[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

genau , chill mal chillz . mach das nächste update in ruhe und stress dich nicht . die die meckern solln die letzte ics version nehmen und gut .

Da stimme ich murdoc voll zu. Viele wissen das nicht zu schätzen was chillz leistet. Stattdessen Posten einige mit einem Befehls Ton als ob chillz ihr Angestellter wäre. Kommt mal runter!

gruss ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Narrex, smax und deluxe299
Versteh sowieso nicht warum einige meckern.
Offiziell ist MIUI v4 nie auf AOSP Basis beim S2 erschienen sondern auf Sammy Basis, was so ziemlich der Untergang von MIUI ist. Chillzz ist der erste der sich hinsetzte und MIUI auf AOSP Basis zum S2 portiert hat, jetzt macht er es mit CM10 als Basis. Das Probleme von CM10 hier genauso präsent sind liegt sicher nicht an den guten Chillzz sondern am Gerät bzw an den fehlenden Sourcen seitens Samsung.

Bevor man meckert also lieber mal überlegen wie viel Arbeit hier drin steckt. :)

Genug des OT von meiner Seite aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, Dragûs, vivalasven und 4 andere
Wie schauts aus mit Bluetooth audio? Bekommt man das irgendwie zum rennen? Oder wird das bald gefixt.. is wohl der einzige bug..

Und update me zeigt an es gäbe eine neue Version 2.9.7 aber wenn ich dann auf Rom suchen gehe sagt er es gibt keine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub chillzz hat gerade andere Sorgen wie Bluetooth :)

Außerdem hatte er doch schon mal geschrieben dass er das alleine nicht hin bekommt, sondern jmd dazu braucht mit dem Gerät bla bla bla
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Gut Ding will Weile haben.
Chillzz atme entspannt durch.

Und wenn wir erst in zwei drei Wochen nen neuen relaise bekommen freuen wir uns auch.

Deine ICS Rom war Klasse also gibt es keinen Grund das die JB schlechter wird.

In diesem Sinne. .....lass es dir gut gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
War nicht heute Mittag die 2.9.7 zum Download auf der ersten Seite gestanden? Weil jetzt wieder die 2.8.31 dasteht? Oder gabe es Probleme damit?

btw. kam eigentlich nach der 2.8.10 nochmal eine ICS version oder ist die die aktuellste ICS?
 
Lesen, lesen, lesen........

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
jettec8898 schrieb:
Hmmm.... So wen ich dass so lese bin ich froh dass ich die letzte ics Version nutze xD



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


-dto-
 
Ich bin mit der 2.8.10 so zufrieden das ich garnicht mehr updaten oder wechseln will! Top Arbeit dir chilzz da leistet! Großer Respekt und besten dank!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich als "outsider" mal fragen dürfte, funktioniert bei eurer Version der Espier-Launcher und andere Tastaturen? Hat das schonmal jemand getestet?
 
Swiftkey funktioniert auf jeden Fall, andere nutze ich nicht :)
 
alex2244 schrieb:
War nicht heute Mittag die 2.9.7 zum Download auf der ersten Seite gestanden? Weil jetzt wieder die 2.8.31 dasteht? Oder gabe es Probleme damit?

btw. kam eigentlich nach der 2.8.10 nochmal eine ICS version oder ist die die aktuellste ICS?

2.8.10 ist die letzte version. mit dem dreamkernel ein genuß und stabil.....:)
 
  • Danke
Reaktionen: alex2244
Mal eine doofe frage: 240dpi ist ja viel größer als 200dpi. ich stelle mir bloß die frage wenn ich mehr dots per inch habe wieso sahn alles größer wirkt? Irgendwie unlogisch? Denn die Icons werden doch nicht nach skaliert. PS: ich liebe 200dpi :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finde diese Ron super!

Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt!

Nutze die 200dpi und will es auch so haben von mir aus auch gerne so 180dpi wenn das geht...?

Weil mag es eher kleiner..., xD

Welchen Kernel nutzt ihr und wieso?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@H5N1Martin

im control Panel kannste sogar bis auf 160 runtergehen, aber das gibts in der aktuellen version glaub ich nicht, nur in den ICS-Versionen

hab den DreamKernel weil bei SiyahKernel die Vibration nicht funzt
 
sorry... aber kam mir jemand sagen wie ich den Ton bei whatsapp wechsle? weiß das es ein miui bug ist.ich bekomms nicht hin. grüß euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In Whatsapp auf den Menübutton dann auf Einstellungen und da kannst du den Ton für Einzel- und Gruppennachrichten ändern.

Oder hast du das schon gemacht und es geht nicht? Dann hilft meistens ein Neustart des Handys. Aber bei mir hats aufs erste mal geklappt.
 
Ein paar Seiten vorher gab's von chillzz eine extra App, die das Problem mit dem Benachrichtigungston behebt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann komm in die themes Rubrik.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jetzt schon wer was herausgefunden wg dem sicheren entfernen von USB-OTG.. Man kann den Stick ohne proleme mit dem tel verbinden, aber nicht sicher entfernen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten