[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Nutze persönlich am liebsten 220 dpi, habe mit 240 installiert, nachträglich dann mit texdroid dpi changer das ganze geändert, rebootet und fertig.
Im Market werden alle apps angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe keine Vibration mehr seit der neusten Version :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein Fehler im aktuellen Siyah.

Sent from my SGS2
 
Einzige App die bei mir Probleme erzeugt ist der DSP Manager, sprich ich bekomme permanente FC's.
Sonst rennt alles bombig!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@herrflo. Lade dir die Version von siyah http://db.tt/nLb5qXYi mal runter. Da geht alles :D

Getippt von meinem Zivi
 
hab mal wieder ne kurze frage:

und zwar werden mir in der benachrichtigungsleiste nur ... angezeigt wenn ich z.b. whats app nachrichten empfangen hab und dort eigtl das whats app symbol sein müsste.

Irgendjemand eine idee warum?

Außerdem hab ich oben links ein buntes Google logo das ich nicht weg bekomme ..
 
Einstellungen, Statusleiste, benachrichtigungen und dann ausblenden off

Das Google Symbol kannst du im Control Panel ausblenden, oder du bearbeitest die zip vorm flashen (wobei mit bearbeiten ein Bildchen austauschen gemeint ist) und hast dann ein carrier logo deiner Wahl

@chillz

Playstore läuft wunderbar, alles in allem ist die Version Hammer-fett!! Der Control Panel hat mir so gefehlt, danke !!!! :)
 
Hallo. Hab das neue Rom 2.9.7 drauf und es kommt nich ein einziger Anruf mehr zu mir durch. Wenn ich mich selbst anrufe klingelt mein Tel nicht und erst wenn ich auflege, bekomm ich eine Nachricht das ich einen Anruf verpasst habe.

Hab Siyah 4.1.3
 
Tatsache!!!!

Bei mir auch, es schellt am haustelefon und am Handy tut sich gar nix. Wenn ich auflege kommt nur Anruf in Abwesenheit!!!
 
ohoh ich auch
 
Hmmm.... So wen ich dass so lese bin ich froh dass ich die letzte ics Version nutze xD



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mächtiger Bug :-(
Sonst ist das rom Geil.
 
Ja, aber Handy ohne telefonieren ist schon doof :D
 
ich hab keinen Fullwipe gemacht... ihr anderen?? Nicht das es daran liegt...
 
Hmm im Play store zeigt jetz alles an, sms Bug ist behoben, keine FC, Control panel funktioniert und das beste ist ohne fullwipe einfach drauf installiert mit 200dpi einfach klasse Chillzz
Hab echt keine Ahnung was ihr falsch macht :)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
nun wartet doch mal ab... chillz weiss schon Bescheid... um 2:55 Uhr heute Nacht konnte er halt nicht noch jemanden fragen ob er ihn mal anruft :D
chillz kriegt das doch hin
Samstag hat auch keiner anzurufen!!! Es ist Wochenende.. einkaufen, Haus putzen und nicht telefonieren! :D
 
inviolate schrieb:
ich hab keinen Fullwipe gemacht... ihr anderen?? Nicht das es daran liegt...

Ich hab nen Fullwipe gemacht. Im Miui Forum gibts auch schon welche die das Problem haben. Scheinen wohl dann einige was falsch gemacht zu haben :confused:
 
Selber Telefon Bug. Klingelt nicht, steht nur dran Anruf in Abwesenheit.
Habe fullwipe wie immer gemacht und Backup eingespielt.

Getippt von meinem Zivi
 
neeee geht halt nicht... chillz guckt ! abwarten und wie gesagt Haus putzen oder so... :D
 
Mein Miui Backup hat iwie alle Apps ab T gesichert oder nicht wiederhergestellt. Aber nicht tragisch.

Einer muss chillz mal wach knuddeln :lol:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.412
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten