[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

• 3.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chillzz
Ist es dir möglich die Lautstärke etwas anzuheben auf ics Niveau?
Mir sind ja alle kleinen Bugs egal aber das stört mich echt total da ich jeden tag mim Bus unterwegs bin und es ist wirklich leise im Vergleich zu vorher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir wird manchmal eine SMS nicht versendet. Habe schon die Sim Karte raus und wieder rein gegeben hat zwar etwas geholfen, aber trotzdem werden manche SMS nicht versendet.

Weiss jemand ob das an cMIUI liegt oder an meinem S2?

An cMIUI.

• Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Also ist der Bug schon bekannt?
Gibts ausserdem nen Fix dafür?

Nein, sonst hätte ihn chillzz wohl eingebaut :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Aso. Dann muss ich wohl warten.(Hoffentlich nicht lange)

Hier schon mal ein Paar daten Werde wen gewünscht immer die Aktuellen daten übersetzen xD

MIUI 2.9.7 wurde veröffentlicht! Entwicklungs-Version in dieser Woche empfohlen: 76%

Video http://player.youku.com/player.php/sid/XNDQ3NzAxMjYw/v.swf

Update log (MIUI 4.0 / 4.1):
[Empfohlen dieser Woche]
Das neue Telefon neu die benannten Kontaktstellen automatische Aufnahmefunktion neuen Bildschirm sperren Fehlbedienung Modus (Wartezeit für jeden Feedback zur weiteren Verbesserung zu tun)

[System]
Reparieren Sie die die FC Probleme löschen Hirse Konto

[Telefon]
Automatic Call Recording-Funktion (siehe setzen neue benannten Kontaktstellen -> call Aufnahme-Einstellungen -> geben Sie die Anzahl der automatischen Aufzeichnung)
Optimierung Aktualisierung Zahlen Zuordnung zu der Datenbank Anrufaufzeichnung nach dem Prompt-Text der Mitteilung bar Reparatur Vertikalschlitten Antwort-Modus zu optimieren, wird ein anderer Weg Telefonanruf in der Schnittstelle Fehler Reparatur Eingang "*", T9 Suche nicht Fixes behebt eine Telefonnummer angewählt mit "#" kann nicht generiert Anruflisten in der Telefonkonferenz, CDMA Mobiltelefonen auflegen FC Problemen Fix kann Darstellungsfehler Deutsch aufgefordert einigen Fällen (Eingereicht von: @ Taiyuan - kleine Anlagen )
Repair may FC verpasste Anrufe, aufgefordert

[Kontakt]
Optimierung des Betriebs, um die seltsame Zahlen reparieren hinzugefügt zu einer Kontaktgruppe einen neuen Eintrag hinzuzufügen, fügen Sie das Problem des Scheiterns

[SMS]
Optimierung in mehr als 200 SMS-Nachrichten eine Sitzung, klicken Sie auf die "zeigt alle Informationen", um mehr als 200 Sessions zu reparieren, die letzte eine Textnachricht kann nicht angezeigt (der Einreicher: werden _AT_ jayhe2010 )
Durchsuchen empfehlen den spezifischen Inhalt der SMS fix, reparieren einigen Fällen kann nicht das Problem der Pop-up-Menü drücken Sie die Menütaste sein, können neue SMS prompt Fenster nicht geschlossen werden, um einige Fälle zu reparieren, starten Sie den Rechner, SMS-Programm FC (eingereicht durch: @ everbai )

Bildschirm sperren, Statusleiste Benachrichtigung bar]
Die Reparatur einige Umstände, die neue Sperre Bildschirm Fehlbedienung Modus Variety Lock Screen Display Rahmen für Textelemente fehlende Reparatur Variety Bildschirm sperren Rahmen, schlagen einige Fälle mit Maske Bild Animation Reparatur Statusleiste Benachrichtigung zu beseitigen Nach noch lassen große Lücken (der Einreicher: _AT_ xzhlksh )

[Desktop]
Zusätzliche Unterstützung für die Anwendung auf den Desktop-Gadgets, wie Notizen geschickt, um die neue Erhöhung Desktop-Icons und den Standard-Speicherort der Desktop-Gadgets zu optimieren

Thema
Optimierung auf Download-Geschwindigkeit von einer Liste von Online-Ressourcen Thumbnails verbessern, um die normale Größe 480P Thema 720P (Topic Ressource adaptive Größe) zu reparieren

[Galerie]
Optimierung der zur Galerie Wahlen von einem Dritten in die Galerie Home Reparatur mehr als 256 Atlas einzugeben, geben Sie "Atlas"-Seite FC einige Fälle, Fotografien, Fotos behebt in meinen Fotografien das Display behebt einige Fälle, fixieren die Ernte ein Bild FC die nephogram Buch beschreibt ungenau.

[Music]
Optimieren Sie die Effizienz der Reparatur Liste der Online-Musik-Loading Telefon-Aufnahme kann keine Musik abspielen (der Einreicher: _AT_ colorfuljoe )

[Wetter]
Optimierung Wetter Desktop-Gadget Flip-Effekt nur in einer Stadt

Anwendung Supermarkt
Aktualisieren Sie die Seite unter dem neuen englischen Sprache unterstützen reiches Klassifizierung Spiel Kanälen optimieren Optimierung bei der Installation Fehler in der Anwendung, die Benachrichtigung bar, um detailliertere Fehlerinformationen zeigen einige Fälle zu reparieren der FC führen behebt einige Fälle, die Anwendung Seite zeigen falsch

[File Manager]
New Favoriten Ordner deaktivieren Lieblings optimieren Netzwerk-Volume, direkt in die Netzwerk-Festplatte fordert "keine verfügbaren Netzwerke zu erkennen Netzwerkumgebung wird eine lange Zeit vor verbringen (optimiert)
Führen zum FC-extrahierende Datei zu reparieren Netzlaufwerk Reparatur Archiv "-Ordner die RAR-Datei löschen SD-Karte Katalog Favoriten

[Browser]
Die Optimierung wird voreingestellten Bookmarks als Abkürzung Bookmark Gruppierung aufgeteilt werden

[Recorder]
Telefon Zugang Reparatur-Wiedergabe der Aufnahme-Datei, wird die Audiodatei nicht aufhören zu spielen

[Kalender]
Reparieren einige Fälle Lunar Datumsanzeige korrekt

[Anmerkungen]
:) Der Einreicher Fluency Optimierung optimieren neue Noten Animationseffekte zu optimieren Grid-Modus mobilen Notizen desktop sticky notes Gadget unterstützt die Freiheit, um die Größe der Reparatur Backup-und Recovery-Probleme anpassen wird, um verlorene Notizen Ordnernamen führen @ schrittweise erhöhten )
Reparieren einige Fälle, führen lange Noten FC Problem (eingereicht von: @ 38,5 Grad )

[Other]
Reparatur ohne SIM-Karte, kann man nicht ausschalten ", um das Telefon abzurufen" reparieren einige Fälle, Kombinationen von Tastenkombinationen Screenshot löst eine One-Touch-Bedienung

Wecker
New manuelle Abschaltung fordert eine automatische Boot klingelte an der Zeit, und Sie können den Wecker ausschalten abbrechen

[Voice Assistant]
Optimiert per Sprachbefehl steuern Nachrichten, die direkt

[Video]
Fügen Sie eine neue Version des Decoders an Unterstützung für mehr Videoformate zu erhöhen und zu verbessern Videowiedergabe fließend neuen Bildschirm zoom neuen Screenshot-Funktion des neuen Vollbild-Wiedergabe-Modus, um die Wiedergabe Bedienoberfläche zu optimieren, erhöhen Sie die Zurück-Taste, um wählbare Video automatisch optimieren "Screenshot"-Funktion zum Drehen Display optimale Anpassung von Netzwerk-Video Ladeschnittstelle Display optimiert schneiden die Bildschirmanimation Reparatur-System Sprache ist Englisch, Chinesisch Problem

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reakwon69, ronnsen und PwN0GrPhy
welche von den ganzen ics versionen ist denn die aktuellste/beste bzw. stabilste?

Naja die letzte ICS Version. War glaub ich 2.8.3

ist das auch die "beste"?
Weil komischerweise sind die 2.7.x später hochgeladen als die 2.8.x

Die 2.7er Versionen wurden nachträglich hochgeladen, weil chillz soweit ich mich errinnere den Hoster gewechselt hat.

• Danke
Reaktionen: crs8
SMS Bug ist behoben! Vielen Dank an Gerrett!! Das waren echte Schmerzen! :)

• Danke
Reaktionen: Thoddü, Dragûs, cc_sirob_cc und 7 andere
Ich häte mal eine frage wie lange kann der Firstboot dauern ? habe letzten 30 mins gewartet und es hat einfach nicht funktionier irgendwann hat der kreis sich nicht mehr gedreht und dann noch weiter gewartet doch nichts..

Was ist mit der Dpi gemeit bei der Instalation ?

SMS Bug behoben? Gibts was zum Downloaden, oder ist das erst in dem nächsten Rom behoben?

In der nächsten Rom :)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.9.7

Code:
- CM10-Basis aktualisiert [07.09.12]
- MIUI-Basis aktualisiert [2.9.7]
- Control-Panel hinzugefügt
- SMS-Bug gefixt [Dank an Gerrett]
- Modded PlayStore hinzugefügt
[/font]
Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

Bedanken nicht vergessen! ;)

• Danke
Reaktionen: Sturmhase, Thoddü, Dragûs und 10 andere
Der Nacht schichtler chillz :D

Getippt von meinem Zivi

• Danke
Reaktionen: chillzz
Sonst findet man ja keine Ruhe. :)

EDIT: Feedback zum PlayStore wäre toll, vor allem von den 200dpilern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sturmhase
Jan2142 schrieb:
Was ist mit der Dpi gemeit bei der Instalation ?

Dots per inch.

Je kleiner der Wert, desto kleiner werden die Symbole etc

Zuletzt bearbeitet: