[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Es ist das erste update der jb cmiui. Geh auf den spende Button von chillz mach einen Dauerauftrag so das er seinen Job kündigen kann und du hast deine perfekte Rom in einer Woche. :D

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
deluxe299 schrieb:
Mach ein fullwipe , formatiere die sd Karte und die interne und ohne Backup aufzuspielen
LG

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

Fullwipe ist bei mir Standard.
Kein Backup? Wenn ich einen essentiellen Bestandteil der Rom nicht nutzen kann liegt etwas im Argen.

Hab heut nochmal alles neu gemacht aber ich bekomme immer noch nicht repruduzierbare fcs sowohl bei user wie auch sysapps.
Dann hilft nur noch nen hotreboot dann geht die entsprechende App auch wieder.


Den Kernel schliese ich aus. Der ältere Relais läuft.

Schade so ist die Rom für mich unbrauchbar.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thoddü;4017123 schrieb:
Jop. @ Chillzz: Es wäre diesbezüglich schön, wenn du diesen und ähnlich große Bugs samt Lösungen in den Opener schreibst. Ich finde nämlich den Post mit der Lösung nicht mehr.

Alternativ kann ich das aber auch machen (im zweiten Post).

Selbe Problem - Eine Lösung wäre nett / macht mich voll fertig das Tchibo ...
 
Musste eben Grad ein Problem feststellen und zwar kann ich keine SMS schreiben und hab darauf hin die SMS cntral Nummer geprüft und alles in Ordnung hab d1 und Empfang aber ich natürlich auch
PS werd erst heut abend wieder on sein, Bitte um Verzeihung wenn ich nicht gleich anworte wie und was :)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
lol.jpg


Da muss ich doch bissl schmunzel , bei der Aussage das macht mich fertig :p

Sorry fürs OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herrflo, vivalasven, ronnsen und 3 andere
das mit dem Tchibo ändert sich erst, wenn das Control Panel fertig ist, das ist noch nicht eingebaut! Also einfach gedulden :D
das mit der SMS Kurzmitteilungszentrale ... bitte einfach mal die letzten 10 Seiten schauen... da sollte es erklärt stehen...
 
Moin hab die letzen Beiträge nit ganz verfolgen könne und seit heute zeigt mir UpdateMe 2.8.31 JB an ... da drängt sich mir die frage auf wie ist cMiUi JB?
alle bugs weg?
alltagstauglich?
Battery Life bei mitlerer bis starker nutzung?

ICS leuft bislang super sauber und bugfrei ... wäre schade wenn ich das wegwerfe für was unfertiges ...

Gesendet via Tapatalk - cMiui ICS
 
inviolate schrieb:
das mit dem Tchibo ändert sich erst, wenn das Control Panel fertig ist, das ist noch nicht eingebaut! Also einfach gedulden :D
das mit der SMS Kurzmitteilungszentrale ... bitte einfach mal die letzten 10 Seiten schauen... da sollte es erklärt stehen...

Im nächsten Release wird es eine Möglichkeit geben den Carrier Text zu ändern.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, Thoddü, vivalasven und eine weitere Person
Hallo..
Kann mir denn keiner was zu sagen:

Wenn ich ein USB OTG mit nem Stick am Tel habe, finde ich keine möglichkeit mehr das Ding sicher zu enfernen.. Oder bin ich zu :blink:?
Gibts eine möglichkeit das Powerklnopf-Menü zu erweitern? War im letzten Rom(checkrom) möglich u. war praktisch.
Kann man mit dem neuen Siyah's 4.1.1-4.1.4 im VoltageC die Ladespannung nicht mehr ändern?

Übrigens mit Siyah 4.1.3 und cMiui 2.8.31 geht Vibration bei mir, mit Siyah 4.1.4 nicht..
Hatte aber auch der BackupWiederherstellung einige Apps u. SysDaten die nicht wiederhergestellt wurden von .28 auf .31
 
Kann ich iwie die Onscreen tasten aktivieren und die größe verändern, wie bei Aokp?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie mache ich das update? einfach installieren oder eine art wipe davor?
habs jetzt mal runter geladen und sehe leider nirgens wie man das update einspielen soll...
 
Etwas Geduld wäre auch nett...
Geht nicht immer alles sofort ;)
Bugs sind bei meinem Nutzungsverhalten keine aufgetreten, mit dem neusten Dream Kernel läuft das ganze flüssig, stabil und allemal Alltags tauglich.
Der Carrier Text wird auch ordnungsgemäß angezeigt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bastian
lies doch einfach den thread, steht doch alles auf den letzten Seiten geschrieben...
 
Nicht mal bei gingerbread waren alle Bugs weg, wie soll das dann bei jb sein, dass es fürs s2 offiziell noch gar nicht gibt?


Bugs sind noch da, aber unser Maestro kümmert sich drum. Alltagstauglich ist sie auf jeden Fall. Und wie..... :cool:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
mir ist jetzt auch noch was aufgefallen, bzw wurde im miui forum angesprochen..

wenn man eine sms versendet, verschwindet das netz komplett und taucht auch kurze
zeit später wieder auf. SMS geht denoch raus und auch rein...

wenn dafür jemand ne lösung hätte, ware es super...

prob aus post Nr. #2452 besteht auch noch.. ;)
 
Mal so ne kleine frage in die runde: was findet ihr persönlich besser. Ics cMiui stabile oder die aktuelle jb cMiui?
Ich finde noch ics cMiui besser.
 
Also ich bin seit dieser version auf jb. Wurde einfach zu langweilig mit ics

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
hab noch die ics version und dort funzt alles :D
 
Noch bin ich bei ics gefangen mal schauen wann jb mich befreit :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
chillzz schrieb:
Das Carrier-Logo lässt sich erst entfernen sobald das Control-Panel wieder integriert ist.

Steht im ersten Post nicht was vom Control Panel? :p

Noch 2 andere Dinge:

Wenn ich mein S2 nach längerer Zeit aus dem Standby hole, wird statt dem Lockscreen irgendwie zuerst der Homescreen für ca 0,5sec angezeigt.
Außerdem geht die Helligkeit nur stufenweise nach oben nach dem Standy, das sieht irgendwie unschön aus.

Ansonsten wie immer die beste rom wo gibt :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.413
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten