[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Habe momentan version 2.8.10 drauf kann ich die aktuelle einfach drüber flashen?

Benutze dreamkernel , weiß jemand ob es probleme mit der neuen version gibt?

Vielen Dank im vorraus

Marco
 
Hab einen fullwipe gemacht und dann mein back up wieder eingespielt. Keine Ahnung ob das nötig ist aber bin auf Nummer sicher gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Den werde ich das gute alte ics mal ruhen lassen und jb so richtig kennenlernen :D da ich ja in Guten Händen bin bei Chillzz :D:)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
@bmw , lasst dir doch einfach zeit . der link ist halt nicht gerade der schnellste, chillz hat es doch oben erklärt.
@ marco , mit cmiui ist fullwipe doch ein kinderspiel . backup fulwipe im nu erledigt. 20min und du hast ne saubere installation.


danke chillz für die mühe / arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, ronnsen, deluxe299 und 2 andere
Läuft generell ganz gut. Aber Bluetooth klappt immer noch nicht... Weiß auch nicht was ich ändern kann dass es gut läuft :(

Es verbindet sich und auch disconnect klappt diesmal.
Problem ist aber dass weder Telefonie noch Musik über das BT Headset gehen.
Außerdem connected es sich nicht neu, wenn ich das Headset wieder einschalte.

Das Problem besteht aber nicht unter original Miui. Will aber cmiui, läuft irgendwie deutlich flüssiger ;(

Gibt's nicht doch einen Fix für cmiui? Kann man irgendwie den bt teil aus Miui im cmiui nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@coMa
Für mich ist es wirklich schwer dieses Bluetooth Problem zu lösen, da mir die entsprechende Hardware fehlt. Ich habe selber nur ein Bluetooth Headset und das funktioniert wunderbar. Funktioniert es denn unter CM10? Die offizielle MIUI-Version für das SGS2 kannst du mit dieser nicht vergleichen.

EDIT: Ich bin aber auf jeden Fall gewillt diesen Fehler zu beheben!
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und ronnsen
Ich werde mal die original cm10 probieren. Hoffe ich finde sie :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
vivalasven schrieb:
Die App bezeichnungen oder wie man das nennt im Launcher lassen sich noch nicht aussschalten, oder!?
Noch nicht, aber kommt bestimmt demnächst.
crs8 schrieb:
wurde schon 10000 mal gefragt aber ich finds einfach nicht.

Wo entferne ich das Carrier Logo?

EDIT:

Kann es sein dass das Bild irgendwie unscharf ist? hatte vorher cm9 und die schrift kommt mir komisch vor :(

Das Carrier-Logo lässt sich erst entfernen sobald das Control-Panel wieder integriert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und vivalasven
So, habe es mit der cm10 nightly nun probiert und es klappt einwandfrei.
Hab zwar nicht geschafft den play store und somit die Software vom headset zum laufen zu bringen aber das verbinden, trennen, wieder verbinden und Musik etc funktioniert einwandfrei.

Hab es mit der Version hier probiert https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3644642

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Danke für das Testen. Jetzt wäre es schön wenn ich jemand hätte, der ...

1. die Hardware besitzt und ebenfalls das Problem hat,
2. an Wochenenden Zeit hat, um das Problem anzugehen (GTalk) und
3. sich etwas mit Android-Debugging auskennt (DDMS)

Wer sich angesprochen fühlt, der möge mir bitte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PsychoTrader schrieb:
Hab einen fullwipe gemacht und dann mein back up wieder eingespielt. Keine Ahnung ob das nötig ist aber bin auf Nummer sicher gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das backup mit den "system daten" oder ohne? oder egal? oder jedem selbst überlassen? ;-)
 
Jedem selbst überlasse. Ich Spiel immer nur die apps ein das ich ein reines System danach hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das war auch meine gedanke ... sonst fühlt sich das so unsauber an :)
 
Ich kann nicht mehr durch längeres drücken "einfügen", wenn ich etwas kopiert habe. Es erscheint eine Lupe. :mad:
 
irgendwie bekomme ich keine usb-verbindung zustande um die aktuelle rom auf die sd-karte zu ziehen ... eigentlich ist alles richtig eingestellt und gestern hat noch alles wunderbar funktioniert ... hat jemand einen rat?!
 
chillzz schrieb:
Danke für das Testen. Jetzt wäre es schön wenn ich jemand hätte, der ...

1. die Hardware besitzt und ebenfalls das Problem hat,
2. an Wochenenden Zeit hat, um das Problem anzugehen (GTalk) und
3. sich etwas mit Android-Debugging auskennt (DDMS)

Wer sich angesprochen fühlt, der möge mir bitte schreiben.
Generell würde ich mich da zur Verfügung stellen. Allerdings müsstest du mir das Debugging ein wenig erklären. Bin zwar technisch versiert, aber hab damit noch nix gemacht :)

-edit-
Vielleicht noch bzgl. der Hardware: http://www.amazon.de/Sony-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-MP3-Player-microSD-Slot/dp/B006RJR4UW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346873542&sr=8-1
Rom ist logischer Weise deins, SGS2 mit Syjah. (unter CM10 lief aber ein anderer - beim original miui aber auch der Syjah)
 
Zuletzt bearbeitet:
steht im betreiber name noch tchibo statt o2 ?
 
Mmmhh ich liebe Kaffee :D
Kann ich eigentlich update me deinstallieren? Die Meldung "reagiert nicht" nervt :)


Getippt von meinem Zivi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten