[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

die letzte ICS Version ist doch stabil, dann nehmt die doch...
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Seh ich auch so da kann man nichts falsch machen bin damit glücklich und nochmals ein Dank an Chillzz :)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
Kann es eigentlich sein das wenn man das miui eigene back up macht, das gekaufte apps nicht wieder eingespielt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jettec8898 schrieb:
Ich bin auch der Meinung dass die nächsten miui Versionen mit ics gebastelt werden da JB noch nicht ausgereift genug ist

Meine bitte an chillz die nächsten Version auf ics aufzusetzen

Ich weiß jetz nicht wie JB geil der Rest jetzt ist aber sobald JB gut läuft will ich auch JB ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es ist aber nicht möglich weiter auf ICS aufzubauen da als Quelle die offizielle MIUI fürs Galaxy Nexus genommen werden muss. Und die basiert nun mal auf JB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ psycho

Kann ich nicht bestätigen. Hab viele gekaufte apps und die werden immer mit ein bezogen.


Getippt von meinem Zivi
 
Hmmm. Dann weiß ich nicht woran es liegt. Er macht zwar ein back up von allen apps abr Bein einspielen fehlen die dann. Kann das evtl. Daran liegen das ich von cmiui auf Stock miui gewechselt bin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
matzeh schrieb:
Es ist aber nicht möglich weiter auf ICS aufzubauen da als Quelle die offizielle MIUI fürs Galaxy Nexus genommen werden muss. Und die basiert nun mal auf JB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vielleicht noch einmal ICS Update mit dem letzten CM9(CM9.1) und die letzte MIUI ICS Varitante :)

Das sollte dann die letzte ICS überhaupt sein :)

Und halt Bugfixes mit der Email.apk noch dazu ;)
 
Das werde ich zeitlich nicht schaffen und ich habe auch schon alles komplett auf JB umgestellt.
 
Kann man in den Einstellungen irgendwo aktivieren, dass die über Tethering verbrauchten Daten mitgezählt werden?
Langsam nervts, immer auf die Anbieter-Webseite gehen zu müssen...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Ich kann die sms Mitteilung Zentrale Nummer nicht mehr eingeben. Sonst noch jemand das prob?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne :)

Getippt von meinem Zivi
 
die SMS Mitteilungszentralnummer am besten nicht ändern.. sie is richtig drin, auch wenns komisch aussah waren nur die Nummernblöcke vertauscht... nur isses nun leider zu spät...
ich hab mir ein altes Nokia Hand genommen, SIM Karte eingelegt und die Kurzmitteilungszentralnummer wieder eingetragen ...
hab es selbst mit neu flashen nicht anders hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft die Monitor.apk und die Autostart.apk nur unter MIUI oder geht die auch auf anderen AOSP/ROMS?

Kann ich die einfach exportieren? :F
 
Ich weis ja nicht ob du lesen kannst, aber chilliz miui basiert auf AOSP :) von daher hat sich glaube mal deine frage beantwortet :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Es kann aber genauso sein, dass die Apps das MIUI Framework brauchen.
Ich denke, daru, ging es in der Frage...

Und zu meiner Frage kann keiner was sagen?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: pandalow
Hab meine sim in ein anderes Gerät getan und die Nummer nochmal geändert. Rom mit Full wipe noch mal installiert und meine sms gehen noch immer nicht raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab mal gelesen das man nicht die normale nummer bei der zentrale angeben muss sondern das es so spezielle codes gibt bei miui die man verwenden muss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn es um die Mitteilungszentrale geht, da muss wirklich ne spezielle Nummer vom Anbieter rein.

Sent from my SII
 
und die lautet wie???
hab hier im thread schon die seite mit dem pdu encoder gefunden..
aber mit dem teil komm ich ums verrecken nicht klar...

anbieter ist o2 und die zentral nr. +49 176 000 0443

aber wie gesagt, kein plan wie ich es da eingeben soll..
Online PDU Encoder and Decoder | Open Source @ twit88.com

sms ist leider für mich etwas wichtiger angesiedelt da die, dich ich kenne nicht
alle whats app haben....


Edit grad eben....

habs es hinbekommen...
und da ich nicht so bin wie manche andere und sag auch wo ich die lösung her hab..

http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=4839&highlight=sms+nummer


und ein altes phone ist leider auch nicht drinn..
 
Zuletzt bearbeitet:
reakwon69 schrieb:
und da ich nicht so bin wie manche andere und sag auch wo ich die lösung her hab..

Nette Anspielung :sneaky: . Hätte ich es gewusst hätte ich es dir gesagt. Naja Wayne du hast ja nun die Lösung:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten