[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Okay Akku raus rein hat geholfen danke dir und ich dachte meine geliebte cmiui Version hatte Probleme mit syjah was den ds angeht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex
Ist es normal, dass die Nutzung von WLAN-Tethering nicht im Programm "Monitor" mitgezählt wird? Ich verwende das S2 in letzter Zeit oft um mein Tab mit dem Internet zu verbinden, und da wüsste ich schon ganz gern, wieviel ich da verbrauche...
Bin noch auf ICS...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
usb-Tethering wird auch nicht mitgezählt ...
 
Also nei sovielen bugs bleib ich bei ics ^^
 
jettec8898 schrieb:
Okay Akku raus rein hat geholfen danke dir und ich dachte meine geliebte cmiui Version hatte Probleme mit syjah was den ds angeht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Während dem Laden geht das Handy nie in den Deep Sleep, das nur dazu ;) Hättest nur das Kabel abziehen brauchen :D
 
Hab ich nicht gewusst naja jetzt bin ich schlauer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin
Kurze frage : wann wird die cmiui an die miui angepasst?

Und: gibt es im themen Bereich vielleicht ein lockscreen ( oder sogar ein super tolles Gesamtpaket) wo keine asia Zeichen gibt?

Danke in voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ah vielen dank.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi hab vor kurzem auch auf cmiui umgestellt, echt top!!
Aber bluetooth, Lautstärkenregelung und Updatefunktion unter Einstellunge und Provider funktionieren nicht.
Sonst ist es ne echt super ROM. Wann kann man mit der Behebung der Bugs rechnen???:thumbsup:
 
Hallo! Seit Freitag drauf, läuft bis jetzt Super.
Einmal hat es email irgendwie geschafft in 2 Stunden den Akku leer zu saugen.
Mal beobachten, war in der Hosentasche.
Ist es möblich noch Funktionen/Schalter auf den Powerbutton zu legen?
Kann man im Voltage Control die Ladestrom nicht mehr erhöhen? Hab Siyah 4.1.1 drauf.
Danke schonmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey chillz,

machst du noch einmal ein ICS update? (mit CM9.1 und dem neusten MIUI V4)
 
also ich kann keine Fotos hinterlegen bei Telefonnummern....weder direkt schießen...noch eins aus der Galerie nehmen, das Telefonbuch wird sofort geschlossen.

Dann wurde mein Bildschirm invertiert von der Farbe...alles schwarze war nun weiss und anders herm...

Telefonspeicher mit einmal gelöscht, musste alles wieder neuanlegen...ansonsten siehts ganz gut aus

Ps. ist das hier das neue Update oder jemand anderes

https://www.android-hilfe.de/forum/...ui-v4-3-2-22-offizielle-versionen.216303.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi
Also Kontaktbilder anlegen klappt tadellos. Ob aus Galerie oder über Facebook. Gelöscht hat es bei mir auch nichts.

Der link in deinem Post ist das normal MIUI nicht das cmiui von chillz. Aufpassen!


Getippt von meinem Zivi
 
und wenn dein Bildschirm weiss wird, hast du 4 x hintereinander den Homebutton gedrückt... is ne Sonderfunktion einiger Kernel... so kann man zB Akku sparen beim lesen...

dein Link ist ja die normale MIUI ROM, die auf Stock Sammy basiert ... chillz seine basiert auf MIUI + CM10 :D
 
Ich habe die ROM nun seit Samstag drauf und bin damit sehr zufrieden...

Was mich ein wenig stört, ist der lange Delay beim drücken des Homebuttons bis der Sperrbildschirm kommt... ich muss da immer so 1-2 sekunden warten bis ich dann den Lockscreen bekomme... Teilweise kriege ich auch erst den normalen Bildschirm und dann den Lockscreen..

Habe Dreamkernel und neuste version von CMIUI drauf..
 
Das ganze kann durch ein durchsichtiges Lockscreen Wallpaper verbessert werden ... hab es dir mal angehangen...




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • transparent.png
    transparent.png
    184 Bytes · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi..
Weiß keiner was wg. Powerknopf-Konfig oder VC?
 
Hi.

Ich bin bis jetzt von der cMIUI begeistert. Komme von der Lightning 6.1. Das einzige was nicht funktioniert ist die Kopplung von Bluetooth bei meinem JVC KD-R921BT Autoradio. Mein S2 kann sich zwar mit dem Radio "Paaren" jedoch wird mir nur eine Audio Verbindung agezeigt und keine Telefonverbindung. Gibt es diesbezüglich eine Lösung? Vermisse meine Freisprecheinrichting.

Thx
gummibär
 
pandalow schrieb:
Hey chillz,

machst du noch einmal ein ICS update? (mit CM9.1 und dem neusten MIUI V4)

Ich bin auch der Meinung dass die nächsten miui Versionen mit ics gebastelt werden da JB noch nicht ausgereift genug ist

Meine bitte an chillz die nächsten Version auf ics aufzusetzen

Ich weiß jetz nicht wie JB geil der Rest jetzt ist aber sobald JB gut läuft will ich auch JB ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pandalow

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten