[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ich hab seit ein paar tagen häufig fc's mit einigen apps (facebook, chrome)! An was kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
litschi3000 schrieb:
apps im launcher kann man nicht sortieren sehe ich das richtig? dass ich das im ordner machen kann weiss ich. mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo

Habe mir gerade mal Miui drauf gemacht und wie geht das genau mit dem Sortieren der Apps im Ordner? Habe oben links am Ordnerbalken getippt, dann kann ich aber nur den Ordnernamen ändern, nicht aber die Reihenfolge der Apps.

Und wie kann ich nach dem Startbildschirm die blöde Nachrichten-App abschalten?

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer das Problem, dass Shazam und Soundhound nicht installierbar sind?
Bekomme den Fehler 942. Über die Playstore Webpage steht dort, dass der Artikel nicht kompatibel sei :(

Nutze noch die 2.8.10
 
Dpi einstellung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Habe mir gerade mal Miui drauf gemacht und wie geht das genau mit dem Sortieren der Apps im Ordner? Habe oben links am Ordnerbalken getippt, dann kann ich aber nur den Ordnernamen ändern, nicht aber die Reihenfolge der Apps.

Und wie kann ich nach dem Startbildschirm die blöde Nachrichten-App abschalten?

Auch funktioniert die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht. Ich kann die Geräte zwar paaren, aber trotzdem nicht zur Zusammenarbeit bewegen..

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße, Marc
 
Integral31 schrieb:
Der Button ist schon da nur kommste nicht ran :D
Der Fehler ist bekannt und wird mit einer der nächsten Versionen gefixt werden. Bis dahin einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen und das Telefon quer halten, dann erscheint das Kreuz.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe gerade unter Einstellungen / Bildschirm die Schriftart auf klein gestellt, dann erscheint das Kreuz in der Benachrichtigungsleiste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
pandalow schrieb:
Dpi einstellung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

200, hab es aber auch schon zurück auf 240 gestellt und probiert das brachte aber auch nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja das ist immer so war bei mir genau so.(die icons waren nach dem zurück umstellen verchwommen)Um diesen Fehler wieder zu beheben muss du wipen.

Keine Ahnung warum...
Ich habe es auch zurück gestellt und trozdem ging es nicht. Erst nach einem wipe ging es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladet euch den Multi dpi fix für den Store. Löscht die Daten vom play Store, Google Frameworks und euer Konto von Gerät. Reboot und starten. Bei mir läuft's ohne prob.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Super, vielen Dank! Funktioniert.

Hab den fix für meine Version aus dem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1639213

Im CWM geflashed, play store Daten gelöscht, selbes für Google Dienste Framework. Neu gestartet (vorher kam Serverfehler beim starten des stores) und alles ist gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Integral31 schrieb:
Habe gerade unter Einstellungen / Bildschirm die Schriftart auf klein gestellt, dann erscheint das Kreuz in der Benachrichtigungsleiste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wird in der neuen Version angepasst, ich habe dran gedacht den Tag zu entfernen, dann sollte alles drauf passen.

@all
Habe momentan eine Testversion mit dem neuen CM Build und der neuen MIUI Version und muss sagen, dass das Ganze schon um Längen flüssiger und agiler läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan, ronnsen, Thoddü und 7 andere
Irgendwie ignoriert chillzz meine pn :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry ich war die Woche nur mit Prüfungen beschäftigt, kannst du sie mir nochmal schicken? :)

Sent from my SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesagt getan xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
chillzz schrieb:
Wird in der neuen Version angepasst, ich habe dran gedacht den Tag zu entfernen, dann sollte alles drauf passen.

Gibts evtl. auch im neuen Rom eine Lösung für das "Tchibo" Problem?
 
Wie schaut es eigendlich mit den deep sleep bei der Rom aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346513418629.jpg
    uploadfromtaptalk1346513418629.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 304
:confused:

Der Deep Sleep hat eigentlich nix mit der Rom zu tun. Kommt auf kernel, bzw Wakelocks an die die Rom an sich aber nicht verursacht.

Das was du da hast sieht gar nicht gesund aus. Ist dein Handy am laden? Ansonsten mal Akku 5min raus und wieder rein
 
Öhm ok finds nur komisch hatte syjah drauf mit goa da hatte ich deep sleep bei miui mit gleichen Kernel hab ich ihn nicht mehr :confused:

Edit: jop ist am laden
Was du alles sihst Was ich nicht sehe xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt das liegt aber nicht an der Rom. Versuchg erstmal den Akku paar Minuten raus zu nehmen. Falls das nix hilft, Better battery stats installieren (bei XDA gibts ne kostenlose Variante) und schauen was dein Handy aufweckt, wobei ich sehr stark annehme dass die Akku raus Geschichte reichen sollte. Dein Handy geht ja gar nicht in den DS.
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten