[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Mit dem finger nach links oder rechts ziehen. oder dpi auf 200 ändern dann ist das x wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: autracer
Mal eine kurze Frage... ;)

Wenn ich im Lockscreen eine PIN hinterlege, dann macht das ROM das auch einwandfrei, es gibt keine Fehlermeldung, nix...

Das Dumme an der Sache ist nur: mit genau dieser PIN kann man das Mobile nicht mehr öffnen...

Bei einem Versuch hätte ich es ja noch auf meine eigene Blödheit geschoben, aber ich habe das nun dreimal durchexerziert und stets durfte ich einen Fullwipe machen, damit ich das Mobile wieder benutzen konnte...

Das ist nicht schön, dumm auch, dass ich so nun mein Mobile nicht versperren kann (Pattern oder Face sind für mich keine Alternative)...

Ist das ein bekannter Bug?!
 
Nö habs grad getestet ;) funzt einwandfrei :thumbup:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
bei mir funktioniert es auch ohne Probleme!!!

egal wieviele Nummern ich der PIN gebe ...

muss zum Glück nichts wipen... :D
 
autracer schrieb:
HI Leute,

Wie kann ich die Benachrichtigungen löschen ??
Früher war so en Button oben rechts, seit 2.8.24 ist da nix mehr.
ich hab schon 15 benachrichtigungen beim Reiter Hinweis.
THX 4 HELP

Der Button ist schon da nur kommste nicht ran :D
Der Fehler ist bekannt und wird mit einer der nächsten Versionen gefixt werden. Bis dahin einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen und das Telefon quer halten, dann erscheint das Kreuz.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin, habt ihr auch RAM Probleme durch das jelly bean update? Mein Speicher war vorhin sogar bei 960 MB belegt... obwohl ich alles leer gemacht habe, Reboot etc.. Ist das bei euch auch so extrem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pun1ca schrieb:
Moin, habt ihr auch RAM Probleme durch das jelly bean update? Mein Speicher war vorhin sogar bei 960 MB belegt... obwohl ich alles leer gemacht habe, Reboot etc.. Ist das bei euch auch so extrem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn ich über den Taskmanager alle Apps beende habe ich am Ende 800 MB. 900MB hab ich heute auch schon erreicht als ich etwas gezockt habe.

Das ist normal bei der ROM, aber es trägt auch anscheinend dazu bei das alles extrem flüssig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon das JB noch einen RAM Bug auf dem SII hat. Genau so wie Der noch fehlende HW Compuser. Wenn das alles gefixt ist werdet ihr euch wundern wie geil alles läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, dachte das liegt an MIUI an sich und nicht JB
 
Bei mir zeigt BetterBatterStats seit der aktuellen cMiui JB Version nichts mehr an!?
Ist das nur bei mir so? :confused:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Ram Problematik hatte ich auch, und von Flüssig will ich gar nicht reden.
Zudem hatte ich den Eindruck, das die Displayschärfe nicht mehr so gut wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Problem mit der PIN hat sich nach Neuinstallation gelöst...

Eine weitere Frage tat sich aber prompt auf...

Wenn ich Apps installiere erscheint ja in der Statusleiste ein Symbol...

Installiert man mehrere Apps auf einmal, dann ist da ordentlich was los... ;)

So, bei anderen ROMs gibt es dann eine Art Button und alle Meldungen in der Statusleiste verschwinden auf ein Mal...

Gibt es sowas bei MIUI auch?!

Ich habe da nix gefunden und es ist ziemlich nervig, jede Benachrichtigung für sich anzuklicken und damit zu beseitigen...
 
Antwort :D
Integral31 schrieb:
Der Button ist schon da nur kommste nicht ran :D
Der Fehler ist bekannt und wird mit einer der nächsten Versionen gefixt werden. Bis dahin einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen und das Telefon quer halten, dann erscheint das Kreuz.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sturmhase und TreKronor
Hab die Rom nun auch drauf. Gefällt mir echt gut!

Was mich stört ist das als Netzbetreiber "Tchibo" lol ich bin doch bei o2. Wie kann ich das denn ändern? Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie Rom sich im Alltag schlägt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehe zwar das du geantwortet hast, sehe aber nicht was. Lol

Tapatalk eben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
tchibo geht aktuell nicht zu ändern .. ist ein bug... wird denke ich bald behoben....
 
Supi, danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Man sollte mal im opener erwähnen das die 2.8.24 ein pre release ist um solche fragen wie die dpi, Meldungsbutton, tchibo, usw. erspart bleiben.

Die Leute sollen sich die 2.8.10 laden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Tchibo? Weiß garnet wo das Problem ist? Bei mit steht wie es sein soll Vodafone.de. Also bisher bin ich ganz zufrieden mit der neuen Version. Auch wenns noch pre release ist.
Danke chillzz!!

Sent from my SII
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten