[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Habe mir gestern Abend, die cMIUI 2.8.24 installiert mit
einem Fullwipe vorher Lief auch alles ohne Probleme.

Jedoch habe ich jetzt ein sehr, Hohen RAM verbrauch 650-700 :thumbdn:
ist das Normal ??.

Was mir noch auffällt das Display ist nicht mehr so Scharf
die Schriften wirken so komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem RAM das ist mir auch schon aufgefallen, hatte teilweise die Meldung dass nicht genügend freier Speicher zur Verfügung steht.
Vom Display her ist alles okay, außer die automatische Helligkeitsabnahme welche nicht funktioniert (siyah Kernel)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:angry: Echt übel mit dem Ram verbrauch, Läuft nicht Flüssig
ab und zu Laggt es bei mir :thumbdn:

Dabei habe ich noch keine einzige App installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
umso mehr ram benutzt wird um so flüssiger und schneller läuft das system eher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es eigentlich irgendwie möglich Apps zu verstecken? Ich hab so ne Funktion nirgends gefunden
 
Hi,

ich hab das Problem, dass ich keine Backups´s mehr wiederherstellen kann. Habe ein FullWipe gemacht, doch wenn ich z.B. die Programme wiederherstellen will, steht da zwar das die Wiederherstellung erfolgreich durchgeführt wurde, doch sind die Apps weder im Homescreen, noch unter Programme zu finden.

Zudem steht beim Backup unter System, dass "Kontakte, Anruflisten, Nachrichten, Multimedia N., WLAN-Eins., Weckerdaten, Notizen, DND, Systemeins., die Meldung, dass die Aufgabe fehlgeschlagen sei. Danach kommt die fehlermeldung "MIUI-Home beendet" und ich kann auch nicht mehr zum Homescreen zugreifen.

Unter der JB Preview-Version von cMiui klappte noch alles mit dem Backup.
 
hast du auch die einstellungen per backup eingespielt ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das einmal mit und einmal ohne Einstellung gemacht, kein Unterschied.
 
Welche DPI Werte frisst die JB denn alle.
Hab bis jetzt nur von 200 hier gelesen

Edit: ich hab grad per romtoolbox 200dpi
Probiert aber leider geht es nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mitm rootexplorer gemacht und die build.prop direkt bearbeitet, dann neugestartet... ging ohne Probleme ..
(hab auch 200 genommen)
 
Kann machen was ich will der screen bleibt schwarz beim nächsten boot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie machst du es denn????
 
Rom toolbox - root browser
Build.prob permissions setzen und LCD den... auf 200

Save - reboot - nach dem siyah Logo blackscreen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe keine permissions gesetzt
....
hab mir mal Rombox geladen...
so müßte es gehen
Root Browser -System -> build.prop lange drücken, open with RB Text Editor -> Zeile ro.sf.lcd_density=200 ändern -> auf das Diskettensymbol drücken und dann neu starten wie gewohnt, nicht über das Programm

wenn das nicht geht teste ich gerne... da ich aber auf Arbeit bin, hab ich selber Angst, dass es nicht geht ...müßte erstmal backup machen, denn ohne Handy sterbe ich hier*G*
 
So jetzt gehts.
Lag an den permissions.

Ich weiss noch als ich die build.prop das Leute mal geändert hab um im Market per Telefonrechnung zu zahlen.

Bleibt nur noch die Frage welche dpi Werte noch gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollten alle funktionieren.
 
Ist das nur bei mir so oder reagiert den Touchscreen bei allen nicht immer? Gerade im Launcher muss ich oft mehrmals auf das Drawer Symbol klicken, bis sich was tut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss sagen, dass die aktuelle Version noch nicht ganz sooo rund läuft.

__________________________________
"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt." (Mark Twain)
 
Wäre ja auch langweilig, wenn jetzt schon wieder alles rund laufen würde. :)
Habt etwas Geduld, CM10 sowie auch MIUI JB sind noch lange nicht ausgereift. Bedankt euch lieber für das, was JETZT schon vorhanden ist. Alle die an JB arbeiten, erledigen einen grandiosen Job! Ganz im Gegensatz zu Samsung, von denen ein JB Update für unser S2 noch in den Sternen steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare, Loc2262, EdleRatte und 8 andere
mecss schrieb:
Der User mit dem Kernel-Problem: Flashe doch einmal das UKCS und flashe dann noch einmal deinen Kernel...

[/url]

Ich finde nur Links mit denen ich per CWM den UKCS ausführen kann:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html

Aber ich habe ja kein UCKS.

Habe auch per Odin den Siyah neu geflasht. Ins CWM komme ich immer noch nicht. Muss ich evtl. den aktuellen CWM per Odin flashen, falls ja, wo bekomme ich den für Odin her?

Zur Fehleranalyse: das komische ist, dass sich das Handy nach dem Siyah Logo aufhängt, sprich es ist nur schwarz. Wenn ich die Batterie rausnehmen, und neu einsetze, kommt sofort das Battery Laden Symbol obwohl es nicht ans Netz angeschlossen ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten