[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Kann dir leider nicht sagen was ich genau gemacht habe. Hab Backup drauf gehauen und dann war es da.
Vll kommts ja noch :D
Sry mav

Getippt von meinem Zivi
 
@mav wieviel DPI hast du denn eingestellt??
 
Kann es sein, dass Audio über Bluetooth noch nicht funktioniert?..sehr schade, sonst echt super vom ersten Eindruck!!!

Edit: Telefon über Bluetooth scheint zu funktionieren. Musik funktioniert anscheinend nicht über Bluetooth auch nicht mit nem anderen Player, aber bin mir sicher wird bald kommen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad im Miui Germany Forum die Frage erst gestellt.
In der Preview von letzter Woche ging es jedenfalls nicht. Die neue hab ich noch nicht drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Basto23
hey leute! wie krieg ich denn in den aktuellen ics version einen anständigen usb daten transfer zustande? über massenspeicher lahmts ja total und iwie finde ich keine einstellung für diesen mtp modus, wies in anderen ics asop oder aokp roms angeboten wird. kann mir da jemand weiterhelfen?
danke.
 
Abend,

Da jetz eine neuere version von CMiui rausgekommen is wollte ich erstmal die alte Version über ROManger Backupen. (2.8.10)
Um die 2.8.24 drauf zumachen als es rebooten will in die CWM kommt es nicht weiter, es flackert jetz nur der Bildschirm leicht auch wenn ich es normal boote.
Ich hoffe ihr könnt mir so schnellst wie möglich helfen, wer noch mehr infos will sols hier runter posten

Mfg, Nico
 
Da jetz eine neuere version von CMiui rausgekommen is wollte ich erstmal die alte Version über ROManger Backupen. (2.8.10)
Um die 2.8.24 drauf zumachen als es rebooten will in die CWM kommt es nicht weiter, es flackert jetz nur der Bildschirm leicht auch wenn ich es normal boote.
Ich hoffe ihr könnt mir so schnellst wie möglich helfen, wer noch mehr infos will sols hier runter posten

Mfg, Nico
 
wenn du nichtmehr in die cwm kommst lad dir den siyah kernel runter den du per odin flashen kannst und mach das

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
Danke, perfekt xD hätte ich eig auch selbst drauf kommen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es betrifft zwar wahrscheinlich nicht nur hier die Rom, ich frage trotzdem mal.

Gibt es die Möglichkeit die Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen (Englisch und Deutsch, ggf. noch Spanisch) zu aktivieren?

Ich habe die Möglichkeit gefunden sie zu deaktivieren und auch der E Sprache zu wählen, es geht aber immer nur eine Sprache.

Finde die Funktion aber super nervt nur wenn ich was in Englisch schreiben muss,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe einen Fullwipe via script wie beschrieben ausgeführt und 2.8.24 installiert, lief problemlos.
Nach dem reboot kam (das Handy war nicht eingesteckt) das Batteryladesymbo und es lädt!!! Nach dem es voll war, kam das Dreieckssymbol mit dem Ausrufezeichen und Siyah. Ab da wird das Handy wieder schwarz. Nix geht.
In den Recovery Mode komme ich nicht mehr. Stattdessen steht "Kernel Panic Uploade Mode", links oben klein in rot [RST_Stat = 0x2000000000000]

In Odin komme ich noch. Habe auch gleich wieder dort den Siyah kernel geflasht. Aber der Fehler besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch bitte die Finger von solchen fullwipe scripts die Bricken euch noch euer s2 Wens danebengeht .



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
apps im launcher kann man nicht sortieren sehe ich das richtig? dass ich das im ordner machen kann weiss ich. mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
richtig
 
Hallo und guten Morgen,

weiß hier jemand, ob rSAP funktionieren soll ? Bekomme mit meiner VW FSE premium das Bluetooth-Pairing inkl. Telefonbuchzugriff hin.
Später wird mir jedoch "kein Netzwerk" im Auto signalisiert, obwohl das SGS2 bei Vodafone eingebucht ist.

Edit:
Weiterhin beendet sich bei mir der Play-Store, sobald ich eine App suche. Bin ich der Einzige ?
Hab die 2.8.24 JB drauf. Fullwipe lt. Anleitung wurde vor der Installation durchgeführt

Gruß
eu
 
Zuletzt bearbeitet:
inviolate schrieb:
@mav wieviel DPI hast du denn eingestellt??


Standadmäßig. Da das Control Panel nicht mehr dabei ist, finde ich auch die Einstellung nicht mehr, die DPI zu ändern.
 
Geht aber, paar Seiten vorher hat inviolate geposted wie man es machen kann :)

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Für alle die die dpi ändern wollen. Ladet euch die app rom toolbox aus dem store. Funktioniert wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jettec8898 schrieb:
Lasst doch bitte die Finger von solchen fullwipe scripts die Bricken euch noch euer s2 Wens danebengeht .



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hast du dafür irgend welche Belege oder ist das nur so eine Behauptung von dir?

Fakt ist, ich benutze es seit Anfang an ohne Probleme und Andere auch, aber dass es immer wieder Bedienfehler seitens des Users oder auch Kernel-Probleme geben kann, was belegbar ist und ich glaube, dass beim Kernel-Flash in diesem Fall was schief gelaufen ist, lässt sich nicht ausschließen. Dennoch möchte ich jetzt nicht dieses Thema hier breit treten.

Der User mit dem Kernel-Problem: Flashe doch einmal das UKCS und flashe dann noch einmal deinen Kernel...

@all,

DPI-Angelegenheiten bitte hier diskutieren...

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-status-7-fehler-in-der-recovery.220532.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten